verbotene-avatare-user

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Northern Death schrieb:
Solche Leute wie du wollen die Szene infiltrieren indem sie sich über das Böse und Dunkle und so lustig machen damit die Metaller damit aufhören! RAUS! :mad:




vielleicht fehlt diesem Forum ein Smiley der ein "Achtung, Ironie" Schild hochhält? :rolleyes:

Edit: Vielleicht sollte ich an dieser Stelle noch an meinen letzten Avatar erinnern, der ein trendy Modegeschäft namens Satyricon zeigte, um zu untermauern wie viel Wert ich darauf lege dass Avatare true sind!

Übers verlinken kriegt man hier irgendiwe auch fremde Smilies rein...
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Ich bin da eher konservativ eingestellt. Meinen Avatar habe ich seit dem Gründungstag dieses Forums vor 3,5 Jahren und ich werde ihn vermutlich behalten, bis entweder das Wacken eingestampft oder das Internet abgeschaft wird. ;)
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
ihr habt sorgen :rolleyes:
gut, dass mir vollkommen wurscht is, wer welches avatar hat... hauptsache einem selbst wird net schlecht, wenn mans sieht;)
 
Zuletzt bearbeitet: