Varg

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von PaganPaul, 09. August 2010.

  1. PaganPaul

    PaganPaul Member

    Registriert seit:
    08. April 2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ich fand sie genial ! Es war eine super Stimmung im Zelt und man hat ihnen auch den Spaß am Spielen angesehen !

    Sie haben meine Erwartungen bei Weitem übertroffen.

    Fangt bitte nicht mit einem endlosen "blöde nazi band die schlechte musik macht "-Gespräch an. Habe schonmal gesehen wie schnell es geht.
     
  2. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
  3. Hugo

    Hugo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    3.096
    Zustimmungen:
    0
    Waren echt gut auch wenn der Sound teilweise echt fürm Arsch war aber wie ich schon paar mal erwähnte jedes Jahr die selben Bands sind Laangweilig.
     
  4. PaganPaul

    PaganPaul Member

    Registriert seit:
    08. April 2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Warum ist niemand am pushen ? :(
     
  5. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Spricht für sich, wa?:o
     
  6. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.672
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht weil die keiner sehen will:o
     
  7. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    In 2 jahren vielleicht ...
    Dann reicht es auch für ne größere Bühne ;)
     
  8. PaganPaul

    PaganPaul Member

    Registriert seit:
    08. April 2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Es waren doch relativ viele Leute dabei einer davon muss doch mal ins Forum gucken :D
     
  9. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Och, haben sie - so ist es ja nicht. Sind hier nur nicht mehr so gern gesehen.
     
  10. PaganPaul

    PaganPaul Member

    Registriert seit:
    08. April 2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Wieso zerreißen die Anti-Varg Leute dich eig. noch nicht in der Luft wegen dem " Wacken Against Communism, Hell yeah " ?

    Mir ist schon klar das man nicht rechts sein muss um etwas gegen Kommunismus zu haben aber die meisten Leute hier nehmen des ja nicht so genau :D
     
  11. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.440
    Zustimmungen:
    21
    Wie nehmen es die meisten Leute dann hier?
     
  12. PaganPaul

    PaganPaul Member

    Registriert seit:
    08. April 2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Sie suchen sich Beiträge in denen sie Stress machen können ob dieser Stress nun irgendwie begründet ist oder nicht ist egal wie man bei dir ja auch wieder sehen kann. ;)

    Ich mache 2 ganz normale Beiträge auf und bitte sogar drum ( " Fangt bitte nicht mit einem endlosen "blöde nazi band die schlechte musik macht "-Gespräch an. Habe schonmal gesehen wie schnell es geht. " ) das es hier vernünftig zugeht aber wie man sieht kommt man hier leider nicht so weit zumindestens bei diesem Thema. :eek:
     
  13. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Meine Fresse...wenn du keine Ahnung hast, dann halt bitte den Mund. Das ist eine Anspielung auf sogenannten RAC.
     
  14. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.440
    Zustimmungen:
    21
    Bitten kannst du ja :o
     
  15. PaganPaul

    PaganPaul Member

    Registriert seit:
    08. April 2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Du fängst doch an in meinem "lieb" gemeinten Beitrag Streit zu machen vonwegen wir Varg-Fans sind Nazis, die Band sowieso und brutal sind wir auch und Alkoholiker und hast du nicht gesehen. Genau das meinst du nämlich mit "die sind hier nicht gerne gesehen" ich bin gerade noch klug genug um sowas zu verstehen -.-. Dann brauchst du dich nicht wundern wenn ich dir auch dumm komme.
     

Diese Seite empfehlen