Varg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Du fängst doch an in meinem "lieb" gemeinten Beitrag Streit zu machen vonwegen wir Varg-Fans sind Nazis, die Band sowieso und brutal sind wir auch und Alkoholiker und hast du nicht gesehen. Genau das meinst du nämlich mit "die sind hier nicht gerne gesehen" ich bin gerade noch klug genug um sowas zu verstehen -.-. Dann brauchst du dich nicht wundern wenn ich dir auch dumm komme.

Interessant, was du in meinem Beitrag alles lesen kannst. Hättest du ihn allerdings tatsächlich gelesen, wäre dir allerdings bewusst geworden dass der Kausalitätszusammenhang allein wegen des Bezugs zu deren Meldungen im Forum gar nicht hergestellt werden kann.
Wenn du in meinem Post schon lesen kannst, dass Varg-Fans Alkoholiker sind, dann scheint das ja gar nicht so unwahrscheinlich sein.

Wie wärs damit: Der letzte Ultra-Varg-Fan, der sich hier angemeldet hat, ist allen Leuten schlimmer auf den Piss gegangen als jeder Alkoholiker es tun könnte?
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Interessant, was du in meinem Beitrag alles lesen kannst. Hättest du ihn allerdings tatsächlich gelesen, wäre dir allerdings bewusst geworden dass der Kausalitätszusammenhang allein wegen des Bezugs zu deren Meldungen im Forum gar nicht hergestellt werden kann.
Wenn du in meinem Post schon lesen kannst, dass Varg-Fans Alkoholiker sind, dann scheint das ja gar nicht so unwahrscheinlich sein.

Wie wärs damit: Der letzte Ultra-Varg-Fan, der sich hier angemeldet hat, ist allen Leuten schlimmer auf den Piss gegangen als jeder Alkoholiker es tun könnte?

Brutal iser ja auch noch :cool:
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81

PaganPaul

Member
8 Apr. 2010
59
0
51
Alles klar großer Meister.

Ihr braucht euch nur nicht wundern das ich böse werde wenn ich mir von Leute wie dir grundlos gleich wieder irgend ein Blödsinn anhören kann.

Ein ganz normaler Beitrag weil ich mir nochmal gerne Varg angucken würde weil ich sie sehr gut fand und halt hoffe das sich noch mehr Leute finden die sie auch gerne nochmal sehen würden.

Aber nein einige Helden müssen ja gleich wieder ihren Senf dazu geben der wieder für Streit sorgt. Du bist doch bestimmt der Typ der 'nen Kumpel bei Maiden gehaun hat weil er angefangen hat zu bangen.

So, bin ersmal 'ne Runde zocken also kanns dauern bis ich antworte - falls ich noch antworte.
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Varg 1x gesehen aufn Legacy 2009 2010 Gottseidank verpasst 2011 muss ich sie nicht haben ;)


dagegen!
 

equi4wacken

Newbie
15 Sep. 2009
21
0
46
Ich fand sie nich schlecht aber auch nicht gut. 2011 mir egal, aber man muss allgemein bedenken dass zwischen dem Forum und Wacken selber Dimensionen liegen. Vor WOA 21 dachte ich noch wer ein Varg Shirt trägt wird gleich zerrissen aber sie hatte etliche "normale" Fans also die Disskussionen hier sind fürn Arsch.
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Wieso zerreißen die Anti-Varg Leute dich eig. noch nicht in der Luft wegen dem " Wacken Against Communism, Hell yeah " ?
Warum denn? Ich muss noch nichtmal eine ansatzweise linke Einstellung haben um einen Haufen Pagandeppen nicht abzukönnen, die ihr hart angearbeitetes NS-Image ablegen um mehr Geld zu verdienen. Da reicht völlig unpolitischer, gesunder Menschenverstand. Das ist einfach in jeder Hinsicht peinlich. :rolleyes: