Varg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PaganPaul

Member
8 Apr. 2010
59
0
51
Ich fand sie genial ! Es war eine super Stimmung im Zelt und man hat ihnen auch den Spaß am Spielen angesehen !

Sie haben meine Erwartungen bei Weitem übertroffen.

Fangt bitte nicht mit einem endlosen "blöde nazi band die schlechte musik macht "-Gespräch an. Habe schonmal gesehen wie schnell es geht.
 

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
Waren echt gut auch wenn der Sound teilweise echt fürm Arsch war aber wie ich schon paar mal erwähnte jedes Jahr die selben Bands sind Laangweilig.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Och, haben sie - so ist es ja nicht. Sind hier nur nicht mehr so gern gesehen.
 

PaganPaul

Member
8 Apr. 2010
59
0
51
Och, haben sie - so ist es ja nicht. Sind hier nur nicht mehr so gern gesehen.

Wieso zerreißen die Anti-Varg Leute dich eig. noch nicht in der Luft wegen dem " Wacken Against Communism, Hell yeah " ?

Mir ist schon klar das man nicht rechts sein muss um etwas gegen Kommunismus zu haben aber die meisten Leute hier nehmen des ja nicht so genau :D
 

PaganPaul

Member
8 Apr. 2010
59
0
51
Sie suchen sich Beiträge in denen sie Stress machen können ob dieser Stress nun irgendwie begründet ist oder nicht ist egal wie man bei dir ja auch wieder sehen kann. ;)

Ich mache 2 ganz normale Beiträge auf und bitte sogar drum ( " Fangt bitte nicht mit einem endlosen "blöde nazi band die schlechte musik macht "-Gespräch an. Habe schonmal gesehen wie schnell es geht. " ) das es hier vernünftig zugeht aber wie man sieht kommt man hier leider nicht so weit zumindestens bei diesem Thema. :eek:
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Wieso zerreißen die Anti-Varg Leute dich eig. noch nicht in der Luft wegen dem " Wacken Against Communism, Hell yeah " ?

Mir ist schon klar das man nicht rechts sein muss um etwas gegen Kommunismus zu haben aber die meisten Leute hier nehmen des ja nicht so genau :D

Meine Fresse...wenn du keine Ahnung hast, dann halt bitte den Mund. Das ist eine Anspielung auf sogenannten RAC.
 

PaganPaul

Member
8 Apr. 2010
59
0
51
Meine Fresse...wenn du keine Ahnung hast, dann halt bitte den Mund. Das ist eine Anspielung auf sogenannten RAC.

Du fängst doch an in meinem "lieb" gemeinten Beitrag Streit zu machen vonwegen wir Varg-Fans sind Nazis, die Band sowieso und brutal sind wir auch und Alkoholiker und hast du nicht gesehen. Genau das meinst du nämlich mit "die sind hier nicht gerne gesehen" ich bin gerade noch klug genug um sowas zu verstehen -.-. Dann brauchst du dich nicht wundern wenn ich dir auch dumm komme.