Varg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Up, schade das ich nicht mehr in´s Zelt gekommen bin, waer ich doch nur garnicht erst zu W.A.S.P. :rolleyes:
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Warum denn? Ich muss noch nichtmal eine ansatzweise linke Einstellung haben um einen Haufen Pagandeppen nicht abzukönnen, die ihr hart angearbeitetes NS-Image ablegen um mehr Geld zu verdienen. Da reicht völlig unpolitischer, gesunder Menschenverstand. Das ist einfach in jeder Hinsicht peinlich. :rolleyes:

Ich denke, das trifft's.

Vürg ist neu, mein letzter kenntnisstand war Vargina und so...;):D

Wie kannst du es vargen?:mad:


...:rolleyes::D
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Sie suchen sich Beiträge in denen sie Stress machen können ob dieser Stress nun irgendwie begründet ist oder nicht ist egal wie man bei dir ja auch wieder sehen kann. ;)

Ich mache 2 ganz normale Beiträge auf und bitte sogar drum ( " Fangt bitte nicht mit einem endlosen "blöde nazi band die schlechte musik macht "-Gespräch an. Habe schonmal gesehen wie schnell es geht. " ) das es hier vernünftig zugeht aber wie man sieht kommt man hier leider nicht so weit zumindestens bei diesem Thema. :eek:

Geh mir weg mit dieser beschissenen Naziband!:mad:

Alles klar großer Meister.

Ihr braucht euch nur nicht wundern das ich böse werde wenn ich mir von Leute wie dir grundlos gleich wieder irgend ein Blödsinn anhören kann.

Ein ganz normaler Beitrag weil ich mir nochmal gerne Varg angucken würde weil ich sie sehr gut fand und halt hoffe das sich noch mehr Leute finden die sie auch gerne nochmal sehen würden.

Aber nein einige Helden müssen ja gleich wieder ihren Senf dazu geben der wieder für Streit sorgt. Du bist doch bestimmt der Typ der 'nen Kumpel bei Maiden gehaun hat weil er angefangen hat zu bangen.

So, bin ersmal 'ne Runde zocken also kanns dauern bis ich antworte - falls ich noch antworte.

Haste doch eh erfunden.
 

Aktos

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2009
124
0
61
Push
Varg ist total geil ich hab die jetzt schon 5 mal live gehsehen war immer gut
 
Zuletzt bearbeitet: