Varg mehr als 30 Min. Spielzeit !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RäudigerMarder

W:O:A Metalhead
9 Mai 2010
1.073
0
61
Scheinbar gehörst du nicht zu diesen Menschen, ansonsten wüsstest du, dass diese Farben genauso wenig für Nationalsozialismus stehen wie beispielsweise Runen.:rolleyes:

Gut, war bisschen vorschnell von mir. Aber es geht wohl doch schon in eine einschlägige Richtung. Da schwarz-weiß-rot ja nun im Laufe der Jahre grundsätzlich nicht für demokratische Verhältnisse stand (Norddeutscher Bund, 2. Reich, Nationalsozialismus). Und um meine Begründung zu untermauern: Die Musik gefällt mir einfach nicht :)


€ Und natürlich weiß ich, dass Runen nix mit Nationalsozialismus zu tun haben sondern, dass die Dinger wesentlich älter sind und genau wie schwarz-weiß-rot, Swastika und Sonnenrad von den Nazis missbraucht wurden.
 

Dopethrone

W:O:A Metalhead
4 Juni 2010
596
0
61
Ich such doch nicht das ganze Internet nach solchen Belegen ab :confused:
Glaubs mir halt oder lass es bleiben meine Güte :rolleyes:
Joa, ist nicht grad ne gute Dikussionsbasis.:confused:
Gut, war bisschen vorschnell von mir. Aber es geht wohl doch schon in eine einschlägige Richtung. Da schwarz-weiß-rot ja nun im Laufe der Jahre grundsätzlich nicht für demokratische Verhältnisse stand (Norddeutscher Bund, 2. Reich, Nationalsozialismus). Und um meine Begründung zu untermauern: Die Musik gefällt mir einfach nicht :)


€ Und natürlich weiß ich, dass Runen nix mit Nationalsozialismus zu tun haben sondern, dass die Dinger wesentlich älter sind und genau wie schwarz-weiß-rot, Swastika und Sonnenrad von den Nazis missbraucht wurden.

Na immerhin.
Und Demokratisch bedeutet nicht immer gleich besser als Monarchistisch, aber das ist ein anderes Thema...
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Ich such doch nicht das ganze Internet nach solchen Belegen ab :confused:
Glaubs mir halt oder lass es bleiben meine Güte :rolleyes:

Und worin beziehungsweise in welcher Position sieht der Sangesmann Varg inmitten des Ganzen? „Wir sehen uns nicht wirklich als Teil der Viking- beziehungsweise Pagan Metal-Szene. Wir machen wie gesagt unser Ding, egal, ob gerade Fell vom Hasen oder Schwert und Schild `in` sind. Das ist es, was uns ausmacht, wir sind nicht wie die anderen, ob man es mag oder nicht, man muss es akzeptieren“, gibt er mir dazu grinsend zu Protokoll.

http://www.metalmessage.de/Interviews2/varg2.htm

:o
 

PaganPaul

Member
8 Apr. 2010
59
0
51
Dopethrone es ist ja schön wenn du hier Stress machen willst aber machs doch bitte woanders. Hier kann man genug von Anit Anti Anti Anti Leuten lesen - und wenn hier der Vorschlag gemacht wird Varg mehr Spielzeit zu geben muss nicht irgend so ein Held kommen und sich an irgendwelchen Kleinigkeiten festhalten wie z.B. des mit Amon Amarth.

Ich habe hier auch nicht nachgefragt ob Varg Nazis oder nicht sind - ich habe aber auf jedenfall lieber 'nen Nazi da der kein Stress macht als nen Antifanten der gleich versucht Streit zu machen... lächerlich...

oh wie sie mich jetzt flamen werden :cool:

http://img7.abload.de/img/epsn1654758q.jpg

wo gibs des t-shirt ? xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Mephistopheles666

W:O:A Metalhead
15 März 2010
430
0
61
Dopethrone es ist ja schön wenn du hier Stress machen willst aber machs doch bitte woanders. Hier kann man genug von Anit Anti Anti Anti Leuten lesen - und wenn hier der Vorschlag gemacht wird Varg mehr Spielzeit zu geben muss nicht irgend so ein Held kommen und sich an irgendwelchen Kleinigkeiten festhalten wie z.B. des mit Amon Amarth.

Ich habe hier auch nicht nachgefragt ob Varg Nazis oder nicht sind - ich habe aber auf jedenfall lieber 'nen Nazi da der kein Stress macht als nen Antifanten der gleich versucht Streit zu machen... lächerlich...

oh wie sie mich jetzt flamen werden :cool:

http://img7.abload.de/img/epsn1654758q.jpg

wo gibs des t-shirt ? xD

Flamen? Mir würden da noch ganz andere Sachen einfallen, wenn einer kein Rückgrat hat wie Du rechtsoffener Bergtroll!
 

Dopethrone

W:O:A Metalhead
4 Juni 2010
596
0
61
Dopethrone es ist ja schön wenn du hier Stress machen willst aber machs doch bitte woanders. Hier kann man genug von Anit Anti Anti Anti Leuten lesen - und wenn hier der Vorschlag gemacht wird Varg mehr Spielzeit zu geben muss nicht irgend so ein Held kommen und sich an irgendwelchen Kleinigkeiten festhalten wie z.B. des mit Amon Amarth.

Ich habe hier auch nicht nachgefragt ob Varg Nazis oder nicht sind - ich habe aber auf jedenfall lieber 'nen Nazi da der kein Stress macht als nen Antifanten der gleich versucht Streit zu machen... lächerlich...

oh wie sie mich jetzt flamen werden :cool:

http://img7.abload.de/img/epsn1654758q.jpg

wo gibs des t-shirt ? xD

Stress? Ich habe dich lediglich auf dein Unvermögen, Musik zu deuten, hingewiesen.

Ja, wie sie dich flamen werden...brauchst es scheinbar.

Mach dir eine heiße Milch und geh zu Bett.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Dopethrone es ist ja schön wenn du hier Stress machen willst aber machs doch bitte woanders. Hier kann man genug von Anit Anti Anti Anti Leuten lesen - und wenn hier der Vorschlag gemacht wird Varg mehr Spielzeit zu geben muss nicht irgend so ein Held kommen und sich an irgendwelchen Kleinigkeiten festhalten wie z.B. des mit Amon Amarth.

Ich habe hier auch nicht nachgefragt ob Varg Nazis oder nicht sind - ich habe aber auf jedenfall lieber 'nen Nazi da der kein Stress macht als nen Antifanten der gleich versucht Streit zu machen... lächerlich...

oh wie sie mich jetzt flamen werden :cool:

http://img7.abload.de/img/epsn1654758q.jpg

wo gibs des t-shirt ? xD

Naja, man kann den Vorschlag das Varg mehr Spielzeit bekommen sollten, aber auch nicht wirklich ernst nehmen...ich meine...wieso sollten sie? :confused::confused::confused:
 

RäudigerMarder

W:O:A Metalhead
9 Mai 2010
1.073
0
61
Der ganze Fred is sowieso obsolet und nur zum rumflamen da. :)

Der Starter glaubt doch nicht im Ernst, dass die jetzt, da alles festgelegt ist, auf eine einzelne Anfrage die Spielzeit hochsetzen werden.
 

PaganPaul

Member
8 Apr. 2010
59
0
51
Mir ist schon klar hiernach nicht wirklich etwas kommen wird was die Spielzeit angeht :D Ich habe ohnehin irgendwie des "Varg = Nazis-Thema" erwartet... ich denke nur eine Band die ( finde ich ) gute Musik macht verdient auch mal einen Beitrag im Forum der irgendwie positiv für sie ist... aber wie man sieht ist diese Idee gleich zerstört worden :(

http://img7.abload.de/img/epsn1654758q.jpg

wo gibs des teil nun ? ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.