Varg mehr als 30 Min. Spielzeit !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marc11

W:O:A Metalhead
Ich kenne Varg nicht, will sie auch glaub ich gar nicht kennen lernen. Aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, hier im Forum wird erstaunlich oft Bands ins rechte Lager gesteckt.

Scheint als seien hier eine Menger linksautonomer Punks unterwegs, die eh keinen Plan vom Leben haben. Gott sei Dank habe ich schon früh die Szene verlassen.

Längere Spielzeit wird es aber auf jeden Fall nicht geben, da müssten schon ein paar Tausen Menschen mehr schreien.
 

Bulldozer

W:O:A Metalhead
6 Juli 2009
848
0
61
Hamburg
Ich kenne Varg nicht, will sie auch glaub ich gar nicht kennen lernen. Aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, hier im Forum wird erstaunlich oft Bands ins rechte Lager gesteckt.

Scheint als seien hier eine Menger linksautonomer Punks unterwegs, die eh keinen Plan vom Leben haben. Gott sei Dank habe ich schon früh die Szene verlassen.

Längere Spielzeit wird es aber auf jeden Fall nicht geben, da müssten schon ein paar Tausen Menschen mehr schreien.

Bitte les doch den kompletten Fred, dann erkennst du hierfür auf die Hintergründe.
Es hat ja schließlich auch einen Grund, weswegen das aufgekommen ist.
Leider konnt ich dir auf die schnelle das Ding jetzt nicht raussuchen...
Ich mein es ging so in die richtung "Spielt jetzt erstmalig eine....Band auf dem Wacken"

sry für die schwammige aussage...

Ich geh mir jetzt den Iro gelen, bis bald :o
 

RäudigerMarder

W:O:A Metalhead
9 Mai 2010
1.073
0
61
Bitte les doch den kompletten Fred, dann erkennst du hierfür auf die Hintergründe.
Es hat ja schließlich auch einen Grund, weswegen das aufgekommen ist.
Leider konnt ich dir auf die schnelle das Ding jetzt nicht raussuchen...
Ich mein es ging so in die richtung "Spielt jetzt erstmalig eine....Band auf dem Wacken"

sry für die schwammige aussage...

Ich geh mir jetzt den Iro gelen, bis bald :o

Lass gut sein, der ist beratungsresistent. Schau dir mal die letzten 10 Seiten in "Braucht Wacken wirklich Wrestling?" an ;)
 

Marc11

W:O:A Metalhead
Bitte les doch den kompletten Fred, dann erkennst du hierfür auf die Hintergründe.
Es hat ja schließlich auch einen Grund, weswegen das aufgekommen ist.
Leider konnt ich dir auf die schnelle das Ding jetzt nicht raussuchen...
Ich mein es ging so in die richtung "Spielt jetzt erstmalig eine....Band auf dem Wacken"

sry für die schwammige aussage...

Ich geh mir jetzt den Iro gelen, bis bald :o

Ja ich hab mir alles durch gelesen. Im Grunde wurde dieser Vorwurf gemacht, weil der Sänger ein Absurd T-Shirt trägt.
ich willte nur halt mal anmerken, dass diese Vorwürfe allgemein recht schnell gemacht werden.
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
langsam reicht es doch mit diesem Nazi Gelaber.

Wenn euch die Band gefällt dann hört sie euch an wenn nicht dann nicht.
Ob die rechts sind oder nicht müsst ihr für euch entscheiden.

Lasst es doch einfach gut sein..........

Edit: achja rein musikalisch haben die nur 15 Minuten im Zelt verdient. also seid froh über die halbe Stunde.:o
 
Zuletzt bearbeitet:

Bulldozer

W:O:A Metalhead
6 Juli 2009
848
0
61
Hamburg
langsam reicht es doch mit diesem Nazi Gelaber.

Wenn euch die Band gefällt dann hört sie euch an wenn nicht dann nicht.
Ob die rechts sind oder nicht müsst ihr für euch entscheiden.

Lasst es doch einfach gut sein..........

Edit: achja rein musikalisch haben die nur 15 Minuten im Zelt verdient. also seid froh über die halbe Stunde.:o
...Und da ist heavy noch gutmütig :o:o
Lass gut sein, der ist beratungsresistent. Schau dir mal die letzten 10 Seiten in "Braucht Wacken wirklich Wrestling?" an ;)
*schmunzel*
 

PaganPaul

Member
8 Apr. 2010
59
0
51
Ich denke wieviel Zeit sie rein musikalisch verdient haben liegt im Auge des Betrachters... wenn wir jetzt anfangen dadrüber zu reden welche Band gute Musik macht und welche deswegen weniger/mehr Zeit verdient hat wird des ein Fass ohne Boden :p
 

Clown of Honor

W:O:A Metalhead
12 März 2010
391
0
61
langsam reicht es doch mit diesem Nazi Gelaber.

Wenn euch die Band gefällt dann hört sie euch an wenn nicht dann nicht.
Ob die rechts sind oder nicht müsst ihr für euch entscheiden.

Lasst es doch einfach gut sein..........

Edit: achja rein musikalisch haben die nur 15 Minuten im Zelt verdient. also seid froh über die halbe Stunde.:o

Ich denke zu einer solch idiotischen Aussage muss ich nicht mehr viel sagen, das das absoluter Stumpfsinn ist erklärt sich ja von selbst!
Bin ich ganz anderer Meinung, aber das kannst du dir ja denken aber das endert nichts daran das dieser Satz dich wirklich in meinen Augen noch dümmer gemacht hat als du ja soweiso schon bist und das ist ne Leistung
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Ich denke zu einer solch idiotischen Aussage muss ich nicht mehr viel sagen, das das absoluter Stumpfsinn ist erklärt sich ja von selbst!
Bin ich ganz anderer Meinung, aber das kannst du dir ja denken aber das endert nichts daran das dieser Satz dich wirklich in meinen Augen noch dümmer gemacht hat als du ja soweiso schon bist und das ist ne Leistung

Du bist immer noch hier?:confused:
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Ich denke zu einer solch idiotischen Aussage muss ich nicht mehr viel sagen, das das absoluter Stumpfsinn ist erklärt sich ja von selbst!
Bin ich ganz anderer Meinung, aber das kannst du dir ja denken aber das endert nichts daran das dieser Satz dich wirklich in meinen Augen noch dümmer gemacht hat als du ja soweiso schon bist und das ist ne Leistung

Wer hat dich denn wieder raus gelassen :mad:
 

Clown of Honor

W:O:A Metalhead
12 März 2010
391
0
61
Ich war nie weg hatte allerdings ne Zeit lang nichts zu sagen...
aber dann habt ihr von Varg angefangen, tja selbst ins Bein geschossen;)
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Ich war nie weg hatte allerdings ne Zeit lang nichts zu sagen...
aber dann habt ihr von Varg angefangen, tja selbst ins Bein geschossen;)

1275591395295.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.