Varg mehr als 30 Min. Spielzeit !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Wäre auch für Elsaß, elsässischer Flammkuchen schmecken einfach zu geil.

Gut, damit haben wir auch schon eine Legitimation gefunden mit der wir einen Angriffskrieg problemlos vor den Vereinten Nationen rechtfertigen können.
ausgezeichnet.png
 

Marc11

W:O:A Metalhead
Gut, damit haben wir auch schon eine Legitimation gefunden mit der wir einen Angriffskrieg problemlos vor den Vereinten Nationen rechtfertigen können.

Ich habe noch vor kurzem den Satz gehört "Für Elsässer Flammkuchen könnt ich töten" muss ich mir nun sorgen machen :D

Was ist eigentlich der Grund, dass man Varg als Naziband kategorisiert (kenne die Band nicht)?
 

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
34
Fledermausland
www.myspace.com
Zuletzt bearbeitet:

Marc11

W:O:A Metalhead
Genau so siehts aus, interessieren tuts keinen, allerdings kann ja jeder seinem Unmut freien Lauf lassen.

Ich persönlich finds auch Schade, dass Alice Cooper nur so "kurz" spielt, aber in seinem alter nichts ungewöhnliches (wo sie doch sogar in der englisch-sprachigen Saturn-Werbung ihn synchronisieren mussten).
 

PaganPaul

Member
8 Apr. 2010
59
0
51
Ich bin für mehr als 30 Min. Spielzeit weil:
ich finde Viking/Pagan/Folk Metal ist diesmal ziemlich "wenig" da oder zumindestens keine "großen" wie Amon Amarth u.s.w. bzw. zu wenige... aber ist nur eine persönliche Meinung. :p
 

Dopethrone

W:O:A Metalhead
4 Juni 2010
596
0
61
Ich bin für mehr als 30 Min. Spielzeit weil:
ich finde Viking/Pagan/Folk Metal ist diesmal ziemlich "wenig" da oder zumindestens keine "großen" wie Amon Amarth u.s.w. bzw. zu wenige... aber ist nur eine persönliche Meinung. :p

Was haben Amon Amarth mit Viking/Pagan/Folk Metal zu tun?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.