Varg mehr als 30 Min. Spielzeit !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
@ Hirnschlacht

Und es geht sehr wohl um den Flash - Leute die süchtig nach Alkohol sind brauchen/wollen in der Regel nur Alkohol wobei die "Gras-Süchtigen" einfach 'nen größeren Flash brauchen - wem soll ich da jetzt eher Glauben ? Fachkräfte und Polizisten die mir dazu was erzählen oder den Internet-Helden ?

Dann erkläre mir doch mal bitte, wieso -ohne legal, oder illegal Wertung!- jeder der Drogen nimmt, auch Alkohol mit zu diesen zählen kann?

Aber ja, die "Fachkräfte" müssen es ja wissen!
War ja bei der Amok Läufer Diskussion auch so...
Wieso auch Leute fragen, welche die spiele spielen...

Wenn die Leute süchtig nach Gras sind heißt es ja noch lange nicht das sie süchtig nach Alkohol sind

Aber wenn Leute Gras nehmen, nehmen sie doch auch automatisch jede andere Droge, wieso funktioniert das jetzt ülötzlich nichtmehr?

- genug Menschen sind süchtig nach Zigaretten und sind trotzdem nicht Alkoholsüchtig. Aber in der Regel sind Leute die süchtig nach Gras sind in der Regel auch die die sich irgendwann Koks und son Kram besorgen... und Gras gilt nicht als Einstiegsdroge weil man es halt Droge nennt sondern weil die "Grassüchtigen" in der Regel auf andere Drogen umsteigen wie x-mal gesagt...

Und die trinken in der Regel auch Alkohol und den trinken sie sogar noch bevor sie Gras rauchen und Alkohol ist eine Droge...
Ich will ja garnicht bestreiten das es Leute gibt die über Gras zu härterem gekommen sind und das weil ihnen der Rausch nicht genug war, aber das ganze ist noch lange nicht zu pauschalisieren und es macht Gras schon zehnmal nicht gefährlicher als Alkohol.

Der Typ ist 100 pro ein Junkie - als er weg war haben sie mir ja noch erzählt das er sich des Zeug sogar auf der Arbeit reinzieht ;) und es wird natürlich auch in den Chef Etagen gekokst nur da ist es genau wie in allen anderen "Schichten" auch die Ausnahme - ich kenne auch genug Menschen aus den Chef Etagen und von denen die ich kenne Koks unter garantie keiner...

Klar, weil die dir das auch alle erzählen wenn sie koksen! ;)
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Jetzt brauchen wir nur noch einen passenden Namen :o
Ich blätter mal schnell n paar Wickinger/Germanensagen durch

Edit sagt: Miðgarðsormr <- Das ist die Midgardschlange geschrieben in altnordisch

Dachte das hätten wir zu Anfang geklärt. Brauchten wir nich noch Gitarre, nen Bass und nen Keyboarder?

Ich hab den Faden verloren :confused:

Wie kommt man von Varg auf eine Drogendiskussion?

Oh, jetzt wenn ich mir die Frage mal genauer betrachte wird mir alles klar :D:D:D:D
Das ist alles die Schuld dieser Thread VARGabunden. :o
 

Marc11

W:O:A Metalhead
Mal ganz nebenbei gibt es keine *vertretbaren illegalen Handlungen* in der Welt. Illegal heisst ja eigentlich "nicht (durch das Gesetz / human / ethisch / etc.) vetretbar". Ergo ein Widerspruch in sich.

Was ich persönlich für vertretbar halte, bleibt ganz allein meine Entscheidung und ist somit kein Widerspruch in sich. Ich halte auch Todesstrafe in bestimmten Fällen für vertretbar, wird aber leider nicht als Strafe ausgesprochen.


Naja, es lässt schon auf Charakter und Gemütszustand einer Person schließen, wenn diese mit 10 Landser gröhlt und es nicht mal bereut; ja sogar damit entschuldigt, "nur 10 gewesen" zu sein. Und auch wenn "damals" Kinder Hakenkreuze an die Tafel gemalt haben, lässt das auf eine seltsame Umgehensweise mit dem Nationalsozialismus vonseiten der Lehrer und jeweiligen Eltern der Kinder schließen.
Natürlich hat das ncihts mit Koks an sich zu tun, aber du schießt dir mit jeder weiteren "Jugendsünde" die du hier preisgibst echt Eigentore.
Also mit dem Satz zeigst du nur, dass du mehr Vorurteile hast, als rechte überhaupt haben können. Oh man, DAS nenn ich mal nen Eigentor, gegen Rechts hetzen und sich selber halbwegs wie einer auf zu führen.

Von Seiten der Lehrer ja, die Eltern können da nichts für, die haben das ja nie gewusst (also meine zumindest nicht). Meine Eltern wissen bis heute nicht, was ich eigentlich für nen Musikgeschmack habe (der sich auch immer mal wieder ändert)

Ich finde, das rechtfertigt überhaupt nichts, ganz ehrlich. Zumal mir der Satz recht bekannt vorkommt: "Ich war zwar früher in der XY, aber das ist sooo lange her und jetzt bin ich anders!"

Wenn man Fehler gemacht hat, sollte man dazu stehen. Du wirst auch irgendwelche Jugendsünden haben, besonders wenn du im linken Lager unterwegs bist.
Allerdings können Menschen sich ändern, besonders wenn es dabei um Sachen geht die man geistlich mit 10 noch gar nicht so verstehen kann. Ist ja nicht so, dass ich mit 10 Kontakt zu rechten gepflegt habe (solange man 9-10 jährige mit den gleichen interessen nicht als "Nazi-gang" bezeichnet).
Irgendwann wird man reifer und merkt, das die Zeit '33 bis '45 in keinster Weise zu beschönigen, zu huldigen oder auch nur gleichgültig zu betrachten ist. (ganz egal wer. Die Russen die '45 Buchenwald wieder eröffnet haben und Tausende von Menschen dort gefoltert haben, waren auch nicht besser).
Da hat das Schulwissen einiges gebracht, insgesamt habe ich 2 Schuljahre "Geschichte" nur das Themas Nationalsozialismus gehabt, da kam ne Menge an Wissen rein, die einem ein Lämpchen aufgehen lassen.

ist nicht mein Lebenslauf, sondern deiner und wenn du damit zufrieden bist, ist das okay.

ich bin, wie ich bin, ändern kann ichs eh nicht mehr und was nun, soll ich mir nen Strick nehmen, weil ich ein böses Kind war?

Nur nerv mich bitte nicht mit unqualifizierten Aussagen wie "Koks ist nicht viel schlimmer als Gras." oder "Wenn man mit 10 Landser gröhlt ist das okay, denn man kann noch nicht strafrechtlich verfolgt werden." :rolleyes:
Du nervst doch hier mit deinem linksautonomen Geblubber und deinem Rechten Cousin Geschwafel, der einen auf Klein-Adolf macht und sich mit Onkelz und Frei-Wild ins totale Abseits schießt, weil die ja die "Oberrechten" sind. (Darf man überhaupt linksautonom sein, wenn man Nazis in der Familie hat?) Man bist du drupp Schätzeken.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.951
6.680
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Was ich persönlich für vertretbar halte, bleibt ganz allein meine Entscheidung und ist somit kein Widerspruch in sich. Ich halte auch Todesstrafe in bestimmten Fällen für vertretbar, wird aber leider nicht als Strafe ausgesprochen.

Sei ma froh, du würdest vielleicht der 1. sein um exekutiert zu werden.
Und pass auf, dieser Aussage kommt später noch zurück!

Also mit dem Satz zeigst du nur, dass du mehr Vorurteile hast, als rechte überhaupt haben können. Oh man, DAS nenn ich mal nen Eigentor, gegen Rechts hetzen und sich selber halbwegs wie einer auf zu führen.

...

Du nervst doch hier mit deinem linksautonomen Geblubber und deinem Rechten Cousin Geschwafel, der einen auf Klein-Adolf macht und sich mit Onkelz und Frei-Wild ins totale Abseits schießt, weil die ja die "Oberrechten" sind. (Darf man überhaupt linksautonom sein, wenn man Nazis in der Familie hat?) Man bist du drupp Schätzeken.

Wie kannst du so rumlabern, erst ma sagen dass derjenige den du quotest, mehr Vorurteile zu haben wie ein Rechter, aber später ihn/sie attakieren als "Linksautonom". Damit zeigst du dein wirkliches und wahres Gesicht!

Und es wär schön wenn du auch den Namen des zitierten Postings zeigte. So kann man nicht mit dir reden.

(of het moet je onkunde camoufleren, dat kan natuurlijk ook)
 

Marc11

W:O:A Metalhead
Wie kannst du so rumlabern, erst ma sagen dass derjenige den du quotest, mehr Vorurteile zu haben wie ein Rechter, aber später ihn/sie attakieren als "Linksautonom". Damit zeigst du dein wirkliches und wahres Gesicht!

Ich würde das nicht von ihr behaupten, wenn sie sich nicht als solche geoutet hätte. Ich würde nicht so wie sie in die Bresche springen und jemanden als Nazi betiteln ohne das wirklich zu wissen.
Aber sie hat es ja selbst zugegeben.
Sei ma froh, du würdest vielleicht der 1. sein um exekutiert zu werden.
Und pass auf, dieser Aussage kommt später noch zurück!

Wenn ich wirklich eine Straftat wie Mord, Vergewaltigung oder ähnliches begehen sollte, würde ich die Todesstrafe auch akzeptieren. Wenn man ganz klar sagt "Wenn du das und das tust, darfst du nicht mehr auf diesem Planeten wandeln" ist das doch ne ganz klare Ansage. Wer dann die Tat begeht, weiß doch was für ne Strafe auf dem Spiel steht.

Naja, aber da wird jeder seine Meinung haben. Ich verstehe auch die Gegenseite die sagt, wenn man die Todesstrafe ausübt, macht man sich selbst zum Mörder.
Ich sehe es halt so um eine 100% Chance zu haben, dass dieser Täter NIE MEHR Rückfällig wird, lässt sich nur durch seinen Tod erreichen.
 

Wacken-Bull

Super Moderator
Ja Leute, selbst Schuld...

Ich laber hier scheinbar gegen ein Wand, aber das Thema wurde auch dieses Mal wieder ordentlich verfehlt und dann mach ich hier einfach dicht. Mal gucken, wie ich das in Zukunft handhaben werde.

Auch die Leute, die auf die Kacke hauen, dass man am Thema wieder vorbei labert und dann selber wieder in eine Diskussion einsteigen nur weil sie gerne mal das letzte Wort haben sollen. Der Threadersteller und die wirklich interessierten dürfen sich bei den Leuten bedanken.

-closed-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.