Unterschiede WOA und Summer Breeze

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von dan666
Weiß ich doch... :rolleyes: Aber die anderen sind mir ja a worschd... ;)

*seufz* is ja eh noch laaaaaaaaaaange hin... vielleicht hab ich da ja keine lust auch noch am we nach wü zu fahren, wenn ich schon unter der woche dort arbeite? ;)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
*seufz*
naja, ich fand das buch auch besser...
fast so gut wie das mit dem sexsüchtigen :D

Da gibt es ein Buch zu? Interessant. Und wo kommen jetzt bittschön die Sexsüchtigen her?

Das wär ja so ne Sucht die ich richtig ungern hätte. Dann schon lieber Drogen- oder Spielsüchtig, da verkauft man nur seinen Körper an übel beleumdeten Gegenden oder bringt das zusammengeklaute Vermögen des kinderlos verstorbenen Naziuronkels durch. Was solides halt, aber nicht ständig "Schatz entblösse bitte dein Hinterteil, ist mir egal ob wir grade mit der Einschulung unseres Erstgeborenen beschäftigt sind..."
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von monochrom
Da gibt es ein Buch zu? Interessant. Und wo kommen jetzt bittschön die Sexsüchtigen her?

Das wär ja so ne Sucht die ich richtig ungern hätte. Dann schon lieber Drogen- oder Spielsüchtig, da verkauft man nur seinen Körper an übel beleumdeten Gegenden oder bringt das zusammengeklaute Vermögen des kinderlos verstorbenen Naziuronkels durch. Was solides halt, aber nicht ständig "Schatz entblösse bitte dein Hinterteil, ist mir egal ob wir grade mit der Einschulung unseres Erstgeborenen beschäftigt sind..."

das buch gab es vor dem film.
aus nem anderen buch von selbigem autor.

warum? der geht in die therapiestunden der anderen sexsüchtigen und.... ähm... ja :D

naja, der selbstmörder aus dem anderen buch hat dafür eine etwas nekrophile und pädophile neigung.... :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
das buch gab es vor dem film.
aus nem anderen buch von selbigem autor.

warum? der geht in die therapiestunden der anderen sexsüchtigen und.... ähm... ja :D

naja, der selbstmörder aus dem anderen buch hat dafür eine etwas nekrophile und pädophile neigung.... :D

Wie, ähm...ja? Dann reden alkle drüber und sind von ihrer schlimmen Sucht geheilt, oder was?

Pädophilie finde ich persönlich ja kritikwürdig, und Nekrophilie ist zumindest auch bedenkenswert. So was Lebendiges ist doch irgendwie gesellschaftsfähiger auf Partys, vielleicht kann man ja erst mal ne scharfe Liebesbeziehung zu einem Glas Krill aufbauen, später dann mit Sepias ausgehen oder mal einen Hummer zur Quadrille auffordern. Das mit den Leichen ist doch ne Sackgasse, so verläuft gemeinsame Kindererziehung nie harmonisch.
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von monochrom
Wie, ähm...ja? Dann reden alkle drüber und sind von ihrer schlimmen Sucht geheilt, oder was?

Pädophilie finde ich persönlich ja kritikwürdig, und Nekrophilie ist zumindest auch bedenkenswert. So was Lebendiges ist doch irgendwie gesellschaftsfähiger auf Partys, vielleicht kann man ja erst mal ne scharfe Liebesbeziehung zu einem Glas Krill aufbauen, später dann mit Sepias ausgehen oder mal einen Hummer zur Quadrille auffordern. Das mit den Leichen ist doch ne Sackgasse, so verläuft gemeinsame Kindererziehung nie harmonisch.

er geht da ja nich hin um zu reden, sondern um zu ficken... weil die anderen ja irgendwie sexsüchtiger... ach, was weiß denn ich :D is schon etwas her, dass ich das gelesen hab...

naja, das isser aj eigtl. auch nur so nebenher...
eigtl. hat er so nen notruf-sorgen-telefondienst, in dem er allen anrufern rät sich umzubringen... oder so... :D

deinem letzten satz stimm ich jetzt mal zu :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
er geht da ja nich hin um zu reden, sondern um zu ficken... weil die anderen ja irgendwie sexsüchtiger... ach, was weiß denn ich :D is schon etwas her, dass ich das gelesen hab...

naja, das isser aj eigtl. auch nur so nebenher...
eigtl. hat er so nen notruf-sorgen-telefondienst, in dem er allen anrufern rät sich umzubringen... oder so... :D

deinem letzten satz stimm ich jetzt mal zu :D

Iiih, du hast ficken gesagt. Das heisst doch "miteinander Liebe machen".

Aber an sich ist das schön wenn sich Menschen mit gemeinsamen Hobbys treffen, z.B. Angeln oder Schalke, warum nicht auch Sex?

Ich hab mir schon immer vorgenommen nie bei so nem Telefon anzurufen, könnte ja sein das der andere gerade ne schlechte Phase hat und nix von der Krise mit meinen Kakteen wissen will.

Hilfe, wir haben ne Übereinstimmung! Du weisst hoffentlich wie schnell das in Streits über morgendliche Badezimmerbenutzung, Alimente und Religionsflucht übergeht.
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von monochrom
Iiih, du hast ficken gesagt. Das heisst doch "miteinander Liebe machen".

Aber an sich ist das schön wenn sich Menschen mit gemeinsamen Hobbys treffen, z.B. Angeln oder Schalke, warum nicht auch Sex?

Ich hab mir schon immer vorgenommen nie bei so nem Telefon anzurufen, könnte ja sein das der andere gerade ne schlechte Phase hat und nix von der Krise mit meinen Kakteen wissen will.

Hilfe, wir haben ne Übereinstimmung! Du weisst hoffentlich wie schnell das in Streits über morgendliche Badezimmerbenutzung, Alimente und Religionsflucht übergeht.

der is da aber nich zum "miteinander liebe machen" hingegangen, sondern zum ficken :rolleyes:

schalke is n hobby?? :D:p:D:D
gibt doch clubs, wo...
*liebernixmehrsagtbevorsichinwasverstrickentut*

dann könntest du der person ja weiterhelfen ;)

*aaaaaaaaaaaargh* das durft ich mir heut 30min im radio anhören "streit über morgendliche badezimmerbenutzung" :mad: - hast du da etwa auch angerufen? :D:D
alimente musste auch keine zahlen, und religion hab ich keine, so what? ;)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
der is da aber nich zum "miteinander liebe machen" hingegangen, sondern zum ficken :rolleyes:

schalke is n hobby?? :D:p:D:D
gibt doch clubs, wo...
*liebernixmehrsagtbevorsichinwasverstrickentut*

dann könntest du der person ja weiterhelfen ;)

*aaaaaaaaaaaargh* das durft ich mir heut 30min im radio anhören "streit über morgendliche badezimmerbenutzung" :mad: - hast du da etwa auch angerufen? :D:D
alimente musste auch keine zahlen, und religion hab ich keine, so what? ;)

Ich hab noch nie auf Aufforderung wo angerufen - weder um mit Frauen um die Wette zu stöhnen, noch um Fragen zu beantworten noch um meine Meinung über den Äther zu verbreiten. Menschen die zum Thema Badezimmerbenutzung im Radio streiten gehören meiner Meinung nach garottiert.

Hmm, du könntest ja Schalke als Religion nehmen, funktioniert bei nem Haufen devoter Sklaven in Königsblau ganz ausgezeichnet.

Und Alimente muß ich nicht zahlen? Dann könnte ich mich eventuell für sexuelle Dienste zur Verfügung stellen, da bin ich dann nicht so.

*Eine Träne der Rührung ob der eigenen Großherzigkeit vergiess*
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von TTP
Ich fand die Stimmung letztes Jahr am SB einen kleinen Funken besser als beim Wacken, ansonsten bin ich auch noch zwischen den beiden Festivals am überlegen.
Ich fand die Stimmung auch super! :D:D:D