Unterschiede WOA und Summer Breeze

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von atomicduke, 15. April 2003.

  1. atomicduke

    atomicduke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab mich irgendwie noch nicht wirklich entschieden, ob ich dieses Jahr zum WOA fahre, da die Bandauswahl dieses Jahr für meinen Geschmack(!) nicht so gut ist. Bisher zumindest.

    Aufm Summer Breeze jedoch sieht das alles anders aus, zumindest mit der Bandauswahl. Also, da ich davon ausgehe, dass einige von euch schonmal aufm Summer Breeze waren, bitte ich darum, mal die Unterschiede hier unterzubringen.

    Besonders was Kosten (Getränke, Futter) und selber Verpflegung mitbringen angeht. Oder auch, wie es da mit Fotoapparaten aussieht. Und die Unterschiede am Gelände überhaupt.

    Danke schonmal für Antworten
     
  2. Tiara

    Tiara W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42.547
    Zustimmungen:
    0
    kosten sind glaub ich auf allen festivals recht ähnlich...
    fotoapparate darfste beim sb mitnehmen, genaue regelung gibbet noch im juli oder so ;)

    mehr kann ich dir leider auch grad nich weiterhelfen :)
     
  3. Butcher

    Butcher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    0
    Der grösste Vorteil des SB bei mir ist, dass es keine 15 km weit weg ist :D

    auch wenn das für dich keine grosse Entscheidungshilfe ist.

    :D:D:D
     
  4. ESCOBAR

    ESCOBAR W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    7.794
    Zustimmungen:
    0
    Zum Gelände vom Summerbreeze kann wohl keiner was sagen,weil die dieses Jahr ein neues Gelände haben werden,mit Zeltplatz gleich neben dem Festivalgelände !?!
     
  5. Tiara

    Tiara W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42.547
    Zustimmungen:
    0
    der campingplatz dieses jahr wird da aufhören, wo letztes jahr der untere für die tageskarten-camper angefangen hat! :)
     
  6. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    sag doch gleich, dass diese unsäglichen shutle-busse wegfallen... ;)
     
  7. Tiara

    Tiara W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42.547
    Zustimmungen:
    0
    diese unsäglichen shuttle-busse fallen weg :rolleyes:

    :D:D:D:D:D
     
  8. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Brav! :p
     
  9. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Ich fand die Stimmung letztes Jahr am SB einen kleinen Funken besser als beim Wacken, ansonsten bin ich auch noch zwischen den beiden Festivals am überlegen.
     
  10. tuxracer

    tuxracer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahre zu beiden festivals :D
    Summerbreeze hat aus meiner Sicht dieses Jahr die besseren Bands als Wacken: Amon Amarth, Children of Bodom, Edenbridge, Finntroll, In Extremo, In Flames, Primal Fear, Within Temptation...

    Die Preise für Getränke usw. sind vergleichbar mit WOA. Mit Fotoapparaten kann man sich nie sicher sein ob sie erlaubt sind oder nicht. Letztes Jahr waren am ersten Tag Kameras verboten :mad: Nach heftigen Protesten waren die Kameras die nächsten Tage wieder erlaubt...

    Auf das neue Gelände bin ich gespannt. Letztes Jahr war das Festivalgelände bereits zu klein gewesen. Abends gab es genausoviele Besucher/m² wie in Wacken.

    Die Stimmung war auf SB auch etwas besser als auf WOA, vielleicht wegen des Wetters ;)
     
  11. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Der größte Unterschied is, dass ich auf dem SB noch nie war und auch nicht vor hab hinzugehen...
     
  12. schneeWITCHen

    schneeWITCHen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab gehört das das festivalgeländen das selbe bleibt (hat der summer-breeze achim mal im chat erzählt)

    ich fahr zu beiden festivals dieses jahr
     
  13. Tiara

    Tiara W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42.547
    Zustimmungen:
    0
    das festivalgelände bleibt auch gleich :)

    *danslap*
     
  14. Tiara

    Tiara W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42.547
    Zustimmungen:
    0
    nein!! die securities (die da nie mehr arbeiten dürfen :D) haben eigene regeln aufgestellt, von denen der achim nix wusste - dieses jahr wird das vorher besser geregelt, da er die sec's von diesem jahr kennt!
     
  15. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    *Tiaraslap*
     

Diese Seite empfehlen