Unterschiede WOA und Summer Breeze

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von dan666
ich besuch heur auch beide Festivals...

ich weiß noch nich ob ich zum wacken geh....
das sb is nur ne stunde weg.....
4 festivals wären doch n bisschen viel... :(

:mad:
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Ich fands Summerbreeze letztes Jahr deutlich besser als das Wacken, was mit unter am Wetter aber auch an vielen anderen Dingen lag.

Ich werde dieses Jahr zum Summerbreeze fahren (Karte hab ich schon), Wacken... eher nicht (Weil ich diesmal konsequent sein möchte, ich kann nicht ein Jahr meckern, nachdem schon das Jahr vorher Besserung gelobt wurden ist und jetzt nur bessere Bands kommen (die ich schon gern sehen würde (aber wo dann wieder Punkt 1 greift))), Rock am Ring ... vielleicht (wenn es nicht so teuer wäre, Dong Open Air auf jeden Fall.

(Ärzte Tour am Ende des jahres nicht zu vergessen)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von rotnroll666
Ich fands Summerbreeze letztes Jahr deutlich besser als das Wacken, was mit unter am Wetter aber auch an vielen anderen Dingen lag.

ich war letztes jahr auch schon nich in wacken.... aber das sb werd ich wohl auch nie vergessen....

*bibiblockbergkassetterauskram*
*sichzurückerinnert* hach, war das schön :D:D:D:D:D

SSSSSLLLLLAAAAYYYYYYYEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRR
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Tiara
ich war letztes jahr auch schon nich in wacken.... aber das sb werd ich wohl auch nie vergessen....

*bibiblockbergkassetterauskram*
*sichzurückerinnert* hach, war das schön :D:D:D:D:D

SSSSSLLLLLAAAAYYYYYYYEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRR

Das Summerbreeze 2002 war eines der absolut besten Festivals, die ich besucht habe.

Tolle Stimmung, superfreundliche Leute, genau die richtige Größe. Hat einfach alles gestimmt.

Helge rulez Bibi wech :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von rotnroll666
Das Summerbreeze 2002 war eines der absolut besten Festivals, die ich besucht habe.

Tolle Stimmung, superfreundliche Leute, genau die richtige Größe. Hat einfach alles gestimmt.

Helge rulez Bibi wech :D

dito! :)

:mad: höööööööö! :eek: die kassette war so ausgeleiert, dass die alle besoffen geredet haben + der beste satz der kassette war: wir fahrn nach wacken :D *gröööööööööööööhl*
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Tiara
dito! :)

:mad: höööööööö! :eek: die kassette war so ausgeleiert, dass die alle besoffen geredet haben + der beste satz der kassette war: wir fahrn nach wacken :D *gröööööööööööööhl*


Jetzt mußte ich erst auf Deine HP gucken, damit ich den Sinn Deines Avatars begreife.
Interessant.
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von rotnroll666
Jetzt mußte ich erst auf Deine HP gucken, damit ich den Sinn Deines Avatars begreife.
Interessant.

:confused:

die "geschichte" entstand übrigens später ;):D
muss der avatar immer nen sinn haben?