Unterschiede WOA und Summer Breeze

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von rotnroll666
Ich hab (natürlich) das i vergessen und meine "Lösung" ist falsch... das muss natürlich -1690x heissen...

mensch, also wirklich - wie konnte dir das nur passieren? :D
ich hab leider keine minus-taste auf meinem telefon, mit 1690x könnte ich dienen ;)
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Tiara
japp, war es ;)
es ging um deine kunstvollen zauberstift-autogramme :D:p:D

Ahhhhh!!! *Lichtaufgeht* :D:D:D

Naja, die kann ich halt nur durch intensive Behandlung des beschriebenen Körpers mit einer Spziallotion wieder entfernen, die nur meine Uroma nach nem alten Hausrezept noch herstellen kann... ;):p:p:D:D:D Sorry, tut mir leid für dich!
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von dan666
Ahhhhh!!! *Lichtaufgeht* :D:D:D

Naja, die kann ich halt nur durch intensive Behandlung des beschriebenen Körpers mit einer Spziallotion wieder entfernen, die nur meine Uroma nach nem alten Hausrezept noch herstellen kann... ;):p:p:D:D:D Sorry, tut mir leid für dich!

*danmitderleerenjackyflascheeinsüberzieh*
so, licht wieder ausgegangen? :mad:

lass mich raten: deine uroma kann das leider auch nich mehr herstellen, da sie schon gestorben ist? :mad: also ich wüsste da aber wen, der das gerne einreiben könnte ;):D:D:D:D:D

*hmpf* *cry* :mad:
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Tiara
*danmitderleerenjackyflascheeinsüberzieh*
so, licht wieder ausgegangen? :mad:

lass mich raten: deine uroma kann das leider auch nich mehr herstellen, da sie schon gestorben ist? :mad: also ich wüsste da aber wen, der das gerne einreiben könnte ;):D:D:D:D:D

*hmpf* *cry* :mad:

AU!!! :mad: *TiaraeinemitnerVodkaFlascheüberzieht* :p

Neee... die erfreut sich noch des Lebens... die hat sich zum Ziel gesetzt, die älteste Person zu werden, die je in unserem Ort gelebt hat... und bis dahin hat sie noch mindestens 10 Jahre zu tun, zu mischen und zu stricken... :D:D

Den Einreiber kannst dir leider ned aussuchen... Die Technik gibt die Oma nur ihrer Tochter und dem ältesten männlichen Enkel weiter... :p:D:D:D:D:D:D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von dan666
AU!!! :mad: *TiaraeinemitnerVodkaFlascheüberzieht* :p

Neee... die erfreut sich noch des Lebens... die hat sich zum Ziel gesetzt, die älteste Person zu werden, die je in unserem Ort gelebt hat... und bis dahin hat sie noch mindestens 10 Jahre zu tun, zu mischen und zu stricken... :D:D

Den Einreiber kannst dir leider ned aussuchen... Die Technik gibt die Oma nur ihrer Tochter und dem ältesten männlichen Enkel weiter... :p:D:D:D:D:D:D

:eek: hey, da is ja noch was drin :D
*mjamm* :D:D:D:D

:eek: wow... naja, hoffnungen brauch ich mir aber wohl trotzdem nicht zu machen :mad: :mad: :mad:
hmmm.... aber ich kanns andere ja trotzdem VERSUCHEN lassen ;):p:D
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Tiara
:eek: hey, da is ja noch was drin :D
*mjamm* :D:D:D:D

:eek: wow... naja, hoffnungen brauch ich mir aber wohl trotzdem nicht zu machen :mad: :mad: :mad:
hmmm.... aber ich kanns andere ja trotzdem VERSUCHEN lassen ;):p:D

Da war nix mehr drin!!! (war Absicht... :p)

Im Moment... eher ned... ;)

Hab ich dir schon von dem Schutzschild erzählt, den die Zauberfarbe in dem Edding um das "Opfer" herum gegen fremde männliche Hände aufbaut?? :p:D:D:D:D:D Er würde es nur einmal versuchen... ;)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von dan666
Da war nix mehr drin!!! (war Absicht... :p)

Im Moment... eher ned... ;)

Hab ich dir schon von dem Schutzschild erzählt, den die Zauberfarbe in dem Edding um das "Opfer" herum gegen fremde männliche Hände aufbaut?? :p:D:D:D:D:D Er würde es nur einmal versuchen... ;)

hmm, dann hast du vorher die ganze flasche noch gesoffen? :D

wenn Du grad single wärst würd ich dich das auch nich machen lassen :p
:eek: seit wann kann man männer so einfach abwehren? :D:D:D
naja, dann hab ich ja immer noch meine mädels :rolleyes: :p:p:p
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Tiara
hmm, dann hast du vorher die ganze flasche noch gesoffen? :D

wenn Du grad single wärst würd ich dich das auch nich machen lassen :p
:eek: seit wann kann man männer so einfach abwehren? :D:D:D
naja, dann hab ich ja immer noch meine mädels :rolleyes: :p:p:p

Klar... so früh am Tag...

Normalerweise würd ich etz sagen: "Des seh mer noch!"... ;)
Du und deine Mädels?? :D:D:D *sichwarmeGedankenmacht* ;)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
@ topic
also mich haben diese betonierten Flächen auf dem Festivalgelände beim SB ziemlich gestört! Und die Shuttlebusse sowieso. OK, die fallen dieses Jahr weg - weiss aber noch nicht ob ich wieder hinfahre, ICH fand Wacken geiler... aber das SB war auch sehr nett :)