Tiamat & Pain auf Tour - wer geht hin?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ja... wer wo dabei?
mono und ich schwanken ja immer noch zwischen Berlin und Hannover... kommt wer mit?
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
*such*
ach ja, die tollen Theatre of Tragedy sind auch dabei :rolleyes:

also:

* 27.12.2004 - D-Leipzig - Haus Auensee (Festival)
* 28.12.2004 - D-Andernach - JuZ (Achtung: Ohne TIAMAT)
* 29.12.2004 - D-Bad Salzungen - Kallewerk (Achtung: Ohne TIAMAT)
* 30.12.2004 - D-Ingolstadt - Ohrakel
* 31.12.2004 - A-Wien - Planet Music
* 02.01.2005 - A-Salzburg - Rockhaus
* 03.01.2005 - CH-Pratteln - Z 7
* 05.01.2005 - D-Karlsruhe - Substage
* 07.01.2005 - D-Münster - Live Arena
* 08.01.2005 - D-Berlin - Columbia Fritz
* 09.01.2005 - D-Hannover - Faust
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Maybe Hammie mixed up the CH for Switzerland with HER Czech :D :D

schick, dann könnt ihr ja doch zu meiner Paddy kommen :D
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Das hatte mich auch voll verwirrt. Ich hatte mich schon gefreut, an dem Freitag schön nach MS zu fahren und dort Tiamat und Pain zu erleben, aber Karsten musste meine Illusion zerstören und so bleiben für uns nur H oder B zur Auswahl über