Tiamat & Pain auf Tour - wer geht hin?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
hm... genau die gleiche setlist wie bei mir ;)

http://www.dkauf.de/bilder/livepics/Tiamat%20+%20Pain%20+%20Sirenia%20+%20Theatre%20Of%20Tragedy/slides/Tiamat%20(1).JPG

und die bassistin.... naja wer weiss :D müsste man mal vergleichen *gg*

http://www.dkauf.de/bilder/livepics/Tiamat%20+%20Pain%20+%20Sirenia%20+%20Theatre%20Of%20Tragedy/slides/Pain%20(4).JPG


also mir haben eigentlich alle bands gefallen. von sirenia war ich positiv überrascht, hatte sie am summer breeze verpasst und nur bei der autogrammstunde gesehen... was ja auch was für sich hatte :D

pain war natürlich geil, so gesehen die einzige von den vier bands die so richtig dampf gemacht haben ;)

theatre of tragedy hatte ich auch noch nie gesehen, und so 2-3 songs kannte ich sogar und fands geil dass sie die gespielt haben. teilweise wars zwar etwas langatmig, aber das is halt nunmal der stil.

von tiamat war ich auch sehr überrascht, und bei lied nr 6 sogar hoch erfreut ;)
bei sleeping beauty gabs noch einen gastauftritt von peter, der da noch ein paar endgeile screamparts beisteuerte :)
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
Lucretia schrieb:
DAS stimmt übrigens nicht, muss Columbiahalle heissen
:rolleyes:

nein, ist nicht richtig.

es gibt die columbiahalle und daneben das kleinere columbia fritz (was jetzt columbia club heißt).

es sind zwei verschiedene veranstaltungsorte, die nebeneinander am columbiadamm liegen...

tiamat spielen tatsächlich im fritz und nicht in der halle
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
hmmm, auf meinem Ticket steht Columbiahalle... und das hier steht auf der HP vom Columbia Fritz:

Gästebuch:
Rich
28.12.04 | 13:35 Uhr
Am 08.Januar sollen bei Euch bereits Tiamat und ToT spielen, stimmt das?

Nein, bei uns nicht.

Auf dem Gelände des ehemaligen Postbahnhofs werden in den alten Hallen zwei neue Clubs für Konzerte, Parties und andere Veranstaltungen gebaut, sowie ein Garten mit einer großzügigen Lounge für die Sommermonate angelegt.

Die Eröffnung findet im Januar 2005 statt und wir freuen uns schon sehr darauf, zusammen mit Euch eine rauschende "Schönwirdswerden-Party" zu feiern und wieder viele tolle Parties und Konzerte zu erleben.

da hatte ich das her...

:confused:

na egel, wenn das eh nebeneinander is werden wir schon hinfinden :) :D
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
dann hamse nich das fritz, sondern die halle umbenannt... *nich mehr klarkomm* aber is tatsache ejal, weil 3 meter ausnander...

du muscht übrigens mitm mono in schlafsäcken uffa couch schlafen, weil i seit der trennung von meiner freundin noch keine bettdecke habe und unter meinen eigenen gästedecken penne..., aber im notfall hoab i noch a schlafsack da...

und nach m konzi jehn wa ins silver wings, dit is direkt jejenüber...
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
Jetzt hab ichs:

Das Columbia Fritz ist umgezogen nach FRiedrichshain zum Postbahnhof. Die Columbiahalle heißt noch Columbiahalle und der Columbia Club ist dort, wo vorher das Columbia Fritz war.

Wir bleiben also auf alle Fälle in Kreuzberg und gehn einfach da rein, wo die schwarzgewandeten, langhaarigen Leute stehn...
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
LOL
aha - es gibt also inzwischen 3 Locations die irgendwas mit Columbia heißen, ja? :D :confused: *keine Ahnung hat* Goodie, das kriegen wir schon hin :)

Und Schlafsack bringen wir eh mit, alles kein Problem :)

Silver Wings... was war das nochmal? *nachguck*
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
Lucretia schrieb:
LOL
aha - es gibt also inzwischen 3 Locations die irgendwas mit Columbia heißen, ja? :D :confused: *keine Ahnung hat* Goodie, das kriegen wir schon hin :)

Und Schlafsack bringen wir eh mit, alles kein Problem :)

Silver Wings... was war das nochmal? *nachguck*

is sone rocker disse, ich glaub, da is am samstag us-star-club, vom us mag. (uncle sallys).

wenns scheiße is oder blöde mucke läuft (kann man ja vorher schaun) fahrn wa woanners hin.

Sonst wünsche bezüglcih der hauptstadt, was ihr schon immer sehen wolltet??? :D