Tiamat & Pain auf Tour - wer geht hin?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Sister Vulcana schrieb:
is sone rocker disse, ich glaub, da is am samstag us-star-club, vom us mag. (uncle sallys).

wenns scheiße is oder blöde mucke läuft (kann man ja vorher schaun) fahrn wa woanners hin.

Sonst wünsche bezüglcih der hauptstadt, was ihr schon immer sehen wolltet??? :D

Ick hab da ma wat vonna Maua gehört...
*Nerv*


Hmm, wir wollten sonntags eigentlich noch ins Aquarium. Mal gucken.
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
monochrom schrieb:
Hmm, wir wollten sonntags eigentlich noch ins Aquarium. Mal gucken.

yeah :D

http://www.aquarium-berlin.de : Erweiterte Stab- und Gespenstheuschrecken-Galerie :D

Jupp Sister, mir is auch wieder eingefallen was das fürn Laden is - bzw. kann ich mich gut an deren überkandidelte Website erinnern :rolleyes: :D
Gucken wir einfach mal ob wir überhaupt noch was können nachm Konz :)
*freu*
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ach, das Falki auch schon wach :D

ja, Kamera mitnehmen hatte eh ich vor - auch wenn die nich so viel taugt und ich auch nicht weiss wie lang die Akkus halten...

und hoffen kann man ja mal - aber ich kenn uns doch :rolleyes: :D
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Lucretia schrieb:
ach, das Falki auch schon wach :D

ja, Kamera mitnehmen hatte eh ich vor - auch wenn die nich so viel taugt und ich auch nicht weiss wie lang die Akkus halten...

und hoffen kann man ja mal - aber ich kenn uns doch :rolleyes: :D

ja, ich bin auch schon wach ;) Wollte gleich noch eben einkaufen. Hauptsache, die Kamera macht ein paar Fotos. Meine macht zur Zeit nämlich keine ;)

Och, wenn ihr nach dem Konzi müde seit, dann bringen wir euch zur Sister und wir 2 gehen dann noch weiter ;)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
hahaha :D
Sorry dass ich lache, aber hast du dir irgendwie als guten Vorsatz füre neue Jahr genommen nicht mehr einzuschlafen oder was? :D ;)

und ja, die macht schon ein paar Pix :)
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Lucretia schrieb:
hahaha :D
Sorry dass ich lache, aber hast du dir irgendwie als guten Vorsatz füre neue Jahr genommen nicht mehr einzuschlafen oder was? :D ;)

und ja, die macht schon ein paar Pix :)


ja, das is mein neuer Vorsatzt, aber ich kenn mich ja auch, mal sehen, ob ich den heute abend schon wieder breche ;) :rolleyes: :D
Edit: Ich bin jetzt mal duschen, eikaufen und Tanken. Bis um 12 dann, gell? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
monochrom schrieb:
Ick hab da ma wat vonna Maua gehört...
*Nerv*

also wenn schon denn schon: jehört

so nun sinse alle wieda uffm heimwech nach einem netten abend mit zornigen getränken und wenich schlaf, geiler mucke und so weiter....
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Und ich komm nach Hause, muss mit meinen Mitbewohnern erstmal sämtliche Alkoholvorräte vernichten, mich peinlichst benehmen und jetzt endlich Phantasma De Luxe hören :rolleyes: :D

DANKE Sista & Johan für ein sehr nettes Weekend! :) :D
Und gute Besserung dan den Hasen! :)