Thor Steinar - was wisst ihr darüber?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Karsten schrieb:
Auf so ´nen Kommentar vor dir hab ich eigentlich gewartet. (Hab ihn anfangs allerdings überlesen)
Naja, von einem der sich im Bezug auf Nazis höchstens mal darüber aufregt, daß wir immer gegen die "hetzen" und als erstes Grundsätzlich anmerkt daß die "Linken" aber auch schlimm sind sowie Thesen durchs Forum bläst die sich am ehesten mit Euthanasie beschreiben lassen wundert mich das nur bedingt.

Womit ich mitnichten behaupten möchte, daß die Antifa immer recht hat....

:D
wenn du mit der euthanasie andeutung diesen einen ominösen thread meinstd er hier mal rumgegeistert ist hast du immernoch nicht verstanden was ich damals gesagt habe.

das mit der antifa ist nunmal meine meinung. in meinen augen genau so ein witzverein wie die NPD oder sonstige stupide faschosclubs. von deren seite hör ich immer nur die gleichen dummen sprüche. nicht besser als die auf die sie ständig zeigen.
nun gut, aber was erwartet man von einer organisation die motörhead, immortal und marduk als nazis beschimpfen
 

nanshee

Member
19 Mai 2002
70
0
51
46
wilhelmshaven
chaosconcept.beep.de
tja, so endet das halt, wenn man sich sonntag nachmittags mit kind und kegel bei kamillentee trifft und die bösen faschisten in der welt sucht...war als jungspund auch mal bei der antifa, mittlerweile kann ich dir aber nur recht geben, es is (zum großteil) ein haufen gülle labernder alt-punks und ewig-alternativer geworden, die zeiten, in denen die was sinnvolles gerissen haben sind lang dahin...aber es geht noch schlimmer...kennt wer von euch die "grufties gegen rechts"? die verteilen dann schon mal trillerpfeifen udn info-flyer vor nem Kirlian Camera-Konzert, mit dem Erfolg, das diese Band weit mehr Zuschauer hat, als ohne diese intelligente Form des Boykotts :rolleyes:
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
SASCHA DIE TORTE schrieb:
...und Rammstein! (versteckte NS Sachen ROFL)
Und Slayer (wg Angel of Death...)


nein...eure heiß geliebten slayer haben damit nix zutun...slaytanic wehrmacht, der stahlhelm und all die anderen symbole aus älteren tagen sind rein zufällig!!:rolleyes:
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
ScoX schrieb:
:D
wenn du mit der euthanasie andeutung diesen einen ominösen thread meinstd er hier mal rumgegeistert ist hast du immernoch nicht verstanden was ich damals gesagt habe.

das mit der antifa ist nunmal meine meinung. in meinen augen genau so ein witzverein wie die NPD oder sonstige stupide faschosclubs. von deren seite hör ich immer nur die gleichen dummen sprüche. nicht besser als die auf die sie ständig zeigen.
nun gut, aber was erwartet man von einer organisation die motörhead, immortal und marduk als nazis beschimpfen

alle radikalen und extremen vereinigungen sind doch fürn arsch...!

egal ob links, rechts, rot, braun pfannkuchen esser, kaffee mit milchtrinker, nichtraucher...
 
8 Aug. 2004
83
0
51
nanshee schrieb:
tja, so endet das halt, wenn man sich sonntag nachmittags mit kind und kegel bei kamillentee trifft und die bösen faschisten in der welt sucht...war als jungspund auch mal bei der antifa, mittlerweile kann ich dir aber nur recht geben, es is (zum großteil) ein haufen gülle labernder alt-punks und ewig-alternativer geworden, die zeiten, in denen die was sinnvolles gerissen haben sind lang dahin...aber es geht noch schlimmer...kennt wer von euch die "grufties gegen rechts"? die verteilen dann schon mal trillerpfeifen udn info-flyer vor nem Kirlian Camera-Konzert, mit dem Erfolg, das diese Band weit mehr Zuschauer hat, als ohne diese intelligente Form des Boykotts :rolleyes:
GGR-Kassel.
Zum Glück noch net in echt gesehen.
Die sind ja EXTREM gg Rammstein!
Und natürlich ALLES BEWIESEN und KEINERLEI DIFFARMIERUNG DER BETROFFENEN BANDS.
ALLES durch HINTERGRUND RECHERCHE rausgefunden...
rofl