Thor Steinar - was wisst ihr darüber?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
noch bessere idee:

zwei pullis kaufen. einen so'n gegen-rechts aus der metal-szene und einen von diesem schnösel.

label vom schnösel-pulli abtrennen und auf den gegen-rechts pulli aufnähen :D

das doofe ist nur, dass der typ dann ja mein geld hat, mit dem er wieder verdummende flyer drucken läßt (oder so).

aber lustisch wär's allemal :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Colamann3798 schrieb:
Ich finde nicht, das sich allein der Name Thor Steinar nach Nazi anhört... sind halt Skandinavische Namen. Und ich lasse mir schon gar keine Runen etc. verbieten, nur weil die Faschos die für sich haben wollen. (Okay, nicht das ich welche tragen würde, aber mögen tu ich sie schon).

naja...laut dem bericht wird die marke von nazies für nazis betrieben...:rolleyes:
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Megatherion schrieb:
Man kann sich die Sachen auch einfach bei www.thorsteinar.de angucken :rolleyes: ....

ugh...die seite is ja richtig schick und die klamotten sehen ja völlig normal aus...vielleicht hätte ich mal dieses vollarschloch aus meinem vorbereitungskurs fragen sollen...

der trug auch sonne scheiße...hatte runen aufm arm und aufm t-shirt standen parolen...da hätte ich am liebsten nur noch zugeschlagen...

ich dachte, der trend von den faschos runen zu missbrauchen wäre zurück gegangen...:mad:

ich als an germanischer/keltischer kultur interessierter muß ja mit meiner glatze auch aufpassen, was ich mir so stechen lasse...:rolleyes:

ach, is eigentlich eh schon egal...D:
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
baerbael schrieb:
naja...laut dem bericht wird die marke von nazies für nazis betrieben...:rolleyes:
Es ging mir nur um die Aussage, der Name an sich klänge schon so nach Nazi. Beide Namen sind mir in Norwegen schon begegnet (und auf den Klamotten ist ja auch oft als Emblem eine norwegische Flagge mit den TS Runen drauf).

Außerdem glaube ich Berichten nicht mmer ohne weiteres. Ich habe mal nen Bericht über Jack Slater gelesen, da wurde behauptet "Jack Slater" wäre das englische Äquevalent zu "Hans der Schlächter"... Alles Banausen die keine Filme gucken, oder wenigstens wissen das Slater Dachdecker heißt...
 
Zuletzt bearbeitet:

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Colamann3798 schrieb:
Es ging mir nur um die Aussage, der Name an sich klänge schon so nach Nazi. Beide Namen sind mir in Norwegen schon begegnet (und auf den Klamotten ist ja auch oft als Emblem eine norwegische Flagge mit den TS Runen drauf).

Außerdem glaube ich Berichten nicht mmer ohne weiteres. Ich habe mal nen Bericht über Jack Slater gelesen, da wurde behauptet "Jack Slater" wäre das englische Äquevalent zu "Hans der Schlächter"... Alles Banausen die keine Filme gucken, oder wenigstens wissen das Slater Dachdecker heißt...

naja...aber wenn du dir die berichte auf den weiteren seiten so anschaust, zeigt sich schon, daß die sich echt mühe gegeben haben...im gegensatz zu den meisten berichten, wird z.b. lonsdale "verteidigt" und auch nochmal ganz klar zischen skins und nazis unterschieden...

also ahnung haben die schon, dem kann man schon ruhig glauben schenken...und bei walhall z.b. wird ja auch ganz klar gesagt, daß die rechten es nutzen, aber das es keine beweise gibt, daß es von rechten produziert wird...bei thor steinar siehts ja anders aus!

aber stimmt schon...die runen alleine sind kein grund für verurteilungen...sehe ich genauso...aber viele spongos raffen das ja nicht und machen dich als nazi an, wenn du nen odin shirt trägst oder so!
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Habe gerade eben noch einen Artikel in "Der Zeit" gelesen, scheint wirklich 'ne "rechte Marke" zu sein.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
ScoX schrieb:
aber alles was auf antifaseiten steht würde ich nicht glauben. dieser witzverein schreibt zu 99% nur scheiße
Auf so ´nen Kommentar vor dir hab ich eigentlich gewartet. (Hab ihn anfangs allerdings überlesen)
Naja, von einem der sich im Bezug auf Nazis höchstens mal darüber aufregt, daß wir immer gegen die "hetzen" und als erstes Grundsätzlich anmerkt daß die "Linken" aber auch schlimm sind sowie Thesen durchs Forum bläst die sich am ehesten mit Euthanasie beschreiben lassen wundert mich das nur bedingt.

Womit ich mitnichten behaupten möchte, daß die Antifa immer recht hat....
 

nanshee

Member
19 Mai 2002
70
0
51
46
wilhelmshaven
chaosconcept.beep.de
soweit ich bis jetzt informiert bin, war die firma ne ganz ordinäre outdoor-bekleidungsmarke, ohne jeglichen politischen bezug, is dann aber dummerweis von diesen deppen aufgekauft worden und nu is halt alles etwas *räusper* seltsam geworden. thor steinar selbst tutz man sicher unrecht, wenn man ihn in die nazi-schublade stopft, der hatte damit gar nüscht am hut. naja, aber, so iss es halt, die hirnies sind mit uns (siehe sachsen *würg*)