The Path Of Death

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von phönix, 07. März 2016.

  1. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.703
    Zustimmungen:
    174
    Runde Nummer 6. Es geht weiter !!! :cool::cool::cool:

    The Path of Death VI, Termin steht im Oktober. - vom 06.01.2017, 20:14
    Kategorie: Musik Exorzist
    Freunde des gepflegten Death Metal, wir haben uns entschlossen, erneut die Puppen in Mainz tanzen zu lassen. Der Termin für das nächste "The Path of Death VI" steht!
    Am 14.10.2017 werden erneut 6 Bands im M8 in Mainz euch mit Death Metal vom Feinsten verwöhnen. Setzt das richtige Kreuz in eurem Terminkalender, denn es wird ein garantiert tödlicher Herbststurm der da über euch hinweg brausen wird!
    Mehr zu den aufspielenden Bands erfahrt ihr in den nächsten Wochen.
    Eines bereits vorweg, da wir letztes Jahr mehrere internationale Kapellen am Start hatten, werden wir dieses Jahr wieder verstärkt die deutsche Szene unterstützen.
    Erwartet einen internationalen Headliner und 5 weitere Killerbands aus den deutschen Landen !!!
     
  2. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.076
    Zustimmungen:
    21
    Der Headliner sollte ja bekannt sein. Ich vermute das Dead Congregation ihren Gig nachholen werden.
    Ansonsten mal abwarten was da kommt. Cool wären Deserted Fear, Demonbreed oder bisschen Slam :ugly:
     
  3. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.703
    Zustimmungen:
    174
    ich hab mich jetzt im hell is open forum angemeldet. ich werd mal mein sempf zum PoD abgeben, mal paar vorschläge bringen. :ugly::D
     
  4. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    18.614
    Zustimmungen:
    1.329
    So wie es aussieht, bin ich zu der Zeit auf der Ecke und wäre wohl mit von der Partie...:eek::cool:
     
  5. Blake

    Blake W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    206
    Was machst du denn so weit im Süden?

    Frage an @phönix und @DerIncubus
    Ist das Festival ausverkauft?
     
  6. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    18.614
    Zustimmungen:
    1.329
    Ich muss Bildung erfahren. ;)

    Glaube nicht, dass das ausverkauft ist, ist doch sehr Niesche...;)
     
  7. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.703
    Zustimmungen:
    174
    nein, es war auch noch nie ausverkauft. ist eher ein konzitag, als ein festival würde ich sagen. das geht ja nur den samstag. und die preise sind echt human. ich glaube wir haben letztes jahr 14 € bezahlt. wenns die tickets zu kaufen gibt, sag ich hier auf jeden fall bescheid. :)
     
  8. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.703
    Zustimmungen:
    174
    das wäre ja geil. würde mich freuen. aber wie geasagt, das ist richtiges deathgedresche was da zockt. ich weiß blos noch nicht wer dies jahr zockt, aber es wird wieder grandios aufgefahren. :cool::)
     
  9. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    18.614
    Zustimmungen:
    1.329
    Ich weiß, dass das nicht sooo meine Schiene ist, aber grundsätzlich höre ich auch mal Jebrügel.:o;)
    Bin halt bis zum 13.10.17 eh da beschäftigt, dann kann man das für kleines Geld ruhig ma mitnehmen...:cool:
     
  10. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.076
    Zustimmungen:
    21
    Wie phöni schon sagte, ausverkauft ist das nie und preislich wirklich super. Komm einfach mit ;)

    @SAVA : also wenn du da bist komm vorbei. Lohnt sich auf jeden Fall. Schönes kleines Festival bzw. Festivaltag mit humanen Preisen und netten Leuten.

    Eine Band steht denke ich schon fest. Das werden Dead Congregation sein, da die letztes Jahr ihren Gig abgesagt haben
     
  11. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.703
    Zustimmungen:
    174
    also die bands sind alle schon fest, nur das die drecksäcke nicht mit der sprache rausrücken. ich habs drüben im anderen forum mit meinem grenzenlos, soften charme versucht, aber die kriegste nicht klein, sag ich dir. :ugly::ugly::D
     
  12. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    18.614
    Zustimmungen:
    1.329
    Na, ich werde es wohl erleben.:) Wenn es nicht gut ist, dann nehme ich Sie in Schadenhaftung!:o:ugly:

    Mir Wurscht, kenn ich eh nicht.o_O:ugly:
     
  13. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.076
    Zustimmungen:
    21
    Bekommst ein Bier :o :D
     
  14. Blake

    Blake W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    206
    Ob du damit SAVA locken kannst o_O
     
  15. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    18.614
    Zustimmungen:
    1.329
    Juchuuu!:)
    Natürlich!:o
     

Diese Seite empfehlen