The Path Of Death

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
Runde Nummer 6. Es geht weiter !!! :cool::cool::cool:

The Path of Death VI, Termin steht im Oktober. - vom 06.01.2017, 20:14
Kategorie: Musik Exorzist
Freunde des gepflegten Death Metal, wir haben uns entschlossen, erneut die Puppen in Mainz tanzen zu lassen. Der Termin für das nächste "The Path of Death VI" steht!
Am 14.10.2017 werden erneut 6 Bands im M8 in Mainz euch mit Death Metal vom Feinsten verwöhnen. Setzt das richtige Kreuz in eurem Terminkalender, denn es wird ein garantiert tödlicher Herbststurm der da über euch hinweg brausen wird!
Mehr zu den aufspielenden Bands erfahrt ihr in den nächsten Wochen.
Eines bereits vorweg, da wir letztes Jahr mehrere internationale Kapellen am Start hatten, werden wir dieses Jahr wieder verstärkt die deutsche Szene unterstützen.
Erwartet einen internationalen Headliner und 5 weitere Killerbands aus den deutschen Landen !!!
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
439
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Der Headliner sollte ja bekannt sein. Ich vermute das Dead Congregation ihren Gig nachholen werden.
Ansonsten mal abwarten was da kommt. Cool wären Deserted Fear, Demonbreed oder bisschen Slam :ugly:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
Der Headliner sollte ja bekannt sein. Ich vermute das Dead Congregation ihren Gig nachholen werden.
Ansonsten mal abwarten was da kommt. Cool wären Deserted Fear, Demonbreed oder bisschen Slam :ugly:
ich hab mich jetzt im hell is open forum angemeldet. ich werd mal mein sempf zum PoD abgeben, mal paar vorschläge bringen. :ugly::D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.464
74.209
168
Hansestadt
Runde Nummer 6. Es geht weiter !!! :cool::cool::cool:

The Path of Death VI, Termin steht im Oktober. - vom 06.01.2017, 20:14
Kategorie: Musik Exorzist
Freunde des gepflegten Death Metal, wir haben uns entschlossen, erneut die Puppen in Mainz tanzen zu lassen. Der Termin für das nächste "The Path of Death VI" steht!
Am 14.10.2017 werden erneut 6 Bands im M8 in Mainz euch mit Death Metal vom Feinsten verwöhnen. Setzt das richtige Kreuz in eurem Terminkalender, denn es wird ein garantiert tödlicher Herbststurm der da über euch hinweg brausen wird!
Mehr zu den aufspielenden Bands erfahrt ihr in den nächsten Wochen.
Eines bereits vorweg, da wir letztes Jahr mehrere internationale Kapellen am Start hatten, werden wir dieses Jahr wieder verstärkt die deutsche Szene unterstützen.
Erwartet einen internationalen Headliner und 5 weitere Killerbands aus den deutschen Landen !!!
So wie es aussieht, bin ich zu der Zeit auf der Ecke und wäre wohl mit von der Partie...:eek::cool:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
Was machst du denn so weit im Süden?

Frage an @phönix und @DerIncubus
Ist das Festival ausverkauft?
nein, es war auch noch nie ausverkauft. ist eher ein konzitag, als ein festival würde ich sagen. das geht ja nur den samstag. und die preise sind echt human. ich glaube wir haben letztes jahr 14 € bezahlt. wenns die tickets zu kaufen gibt, sag ich hier auf jeden fall bescheid. :)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
So wie es aussieht, bin ich zu der Zeit auf der Ecke und wäre wohl mit von der Partie...:eek::cool:
das wäre ja geil. würde mich freuen. aber wie geasagt, das ist richtiges deathgedresche was da zockt. ich weiß blos noch nicht wer dies jahr zockt, aber es wird wieder grandios aufgefahren. :cool::)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.464
74.209
168
Hansestadt
das wäre ja geil. würde mich freuen. aber wie geasagt, das ist richtiges deathgedresche was da zockt. ich weiß blos noch nicht wer dies jahr zockt, aber es wird wieder grandios aufgefahren. :cool::)
Ich weiß, dass das nicht sooo meine Schiene ist, aber grundsätzlich höre ich auch mal Jebrügel.:o;)
Bin halt bis zum 13.10.17 eh da beschäftigt, dann kann man das für kleines Geld ruhig ma mitnehmen...:cool:
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
439
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Was machst du denn so weit im Süden?

Frage an @phönix und @DerIncubus
Ist das Festival ausverkauft?

Wie phöni schon sagte, ausverkauft ist das nie und preislich wirklich super. Komm einfach mit ;)

@SAVA : also wenn du da bist komm vorbei. Lohnt sich auf jeden Fall. Schönes kleines Festival bzw. Festivaltag mit humanen Preisen und netten Leuten.

Eine Band steht denke ich schon fest. Das werden Dead Congregation sein, da die letztes Jahr ihren Gig abgesagt haben
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
also die bands sind alle schon fest, nur das die drecksäcke nicht mit der sprache rausrücken. ich habs drüben im anderen forum mit meinem grenzenlos, soften charme versucht, aber die kriegste nicht klein, sag ich dir. :ugly::ugly::D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.464
74.209
168
Hansestadt
Wie phöni schon sagte, ausverkauft ist das nie und preislich wirklich super. Komm einfach mit ;)

@SAVA : also wenn du da bist komm vorbei. Lohnt sich auf jeden Fall. Schönes kleines Festival bzw. Festivaltag mit humanen Preisen und netten Leuten.

Eine Band steht denke ich schon fest. Das werden Dead Congregation sein, da die letztes Jahr ihren Gig abgesagt haben
Na, ich werde es wohl erleben.:) Wenn es nicht gut ist, dann nehme ich Sie in Schadenhaftung!:o:ugly:

also die bands sind alle schon fest, nur das die drecksäcke nicht mit der sprache rausrücken. ich habs drüben im anderen forum mit meinem grenzenlos, soften charme versucht, aber die kriegste nicht klein, sag ich dir. :ugly::ugly::D
Mir Wurscht, kenn ich eh nicht.o_O:ugly: