Streicht die Scorpions

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gimli_666

Newbie
17 Feb. 2009
2
0
46
Das schon wieder so nen Thread den man eigentlich gleich Löschen müsste...wenn Leute sich zu Wort melden die keine Ahnung haben und seit 2 Jahren zum Wacken fahren und meinen hier ein auf groß machen zu müssen...
 
M

MetalHeart_666

Guest
Wenn ich diesen ganzen Scheiß hier lese bekomm ich Sodbrennen.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.200
4.588
128
Oumpfgard
jetzt sach mir mal was dadrann langweilig ist:cool:

Ich hab eben auch nochmal von selbst reingehört um zu gucken, ob sich meine Meinung geändert hat, aber bei dem Lied ist es genau dasselbe wie bei dem das ich hatte (Twilight of the Thundergod).

Der Anfang mit dem Schrei und allem, scheint durchaus Power und Stimmung zu versprechen, doch dann... keine Ahnung was danach passiert, aber ab dem Moment klingt es irgendwie langweilig...
Monotone Melodie mit ein wenig Gegrunze...
Das gibt mir irgendwie so garnichts!
Auch live wird das nicht besser, hab sie mir inzwischen zwei mal angeguckt...
Wer es mag, soll es natürlich gerne hören!
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Ich hab eben auch nochmal von selbst reingehört um zu gucken, ob sich meine Meinung geändert hat, aber bei dem Lied ist es genau dasselbe wie bei dem das ich hatte (Twilight of the Thundergod).

Der Anfang mit dem Schrei und allem, scheint durchaus Power und Stimmung zu versprechen, doch dann... keine Ahnung was danach passiert, aber ab dem Moment klingt es irgendwie langweilig...
Monotone Melodie mit ein wenig Gegrunze...
Das gibt mir irgendwie so garnichts!
Auch live wird das nicht besser, hab sie mir inzwischen zwei mal angeguckt...
Wer es mag, soll es natürlich gerne hören!

ok, das is nu vom ersten album gewesen mit noch leichten black einschlag, ich find vorallem die atmosphäre genial;)

aber wer dir en schieß mich tod gut finden kann...:o:p:D
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.200
4.588
128
Oumpfgard

Snoiprocs

Member
10 Aug. 2011
30
0
51
Hangover
Also ich finde diese ganze diskusion ob es nun metal ist oder nicht völlig überflüssig...man kann sich doch einfach mal was anderes anhören als immer nur in seinem genre zu bleiben. ich habe noch nie scorpions gehört... aber in wacken würd ich sie mir ansehen und vllt gefallen sie mir auch... wenn nicht dann eben nicht... immer dieses theater und diese meckerein... schrecklich :mad:

Super! Deine Einstellung ist lobenswert. Ich habe mir diese Jahr auch ein paar Bands angehört, wo ich vorher dachte "Das ist mir bestimmt 'ne Spur zu hart!".
Zum Beispiel Children of Bodom - gehört und für Klasse befunden. Mehr davon! "Einfach mal über den Tellerrand schauen!"
:D
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Super! Deine Einstellung ist lobenswert. Ich habe mir diese Jahr auch ein paar Bands angehört, wo ich vorher dachte "Das ist mir bestimmt 'ne Spur zu hart!".
Zum Beispiel Children of Bodom - gehört und für Klasse befunden. Mehr davon! "Einfach mal über den Tellerrand schauen!"
:D

Ist das jetzt ironie? :confused:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.673
14.850
168
46
wenn black sabbath wirklich nach wacken kommen sollten, können die scorpions einpacken, da halten die nich mit. :o *behaupt*
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.200
4.588
128
Oumpfgard
erinnert mich hierdrann
kommt bei mir garnich auf, die atmosphäre.

das hier wäre für mich atmosphäre pur;)

Höhö, du wirst lachen! Genau das Lied habe ich gerade gehört! :D:D:D

Allerdings passt das nicht damit zusammen, das ich dachte, wir haben einfach ein völlig unterschiedliches Musikverständnis...

Wobei ich ja immernoch behaupte, in Dir en grey muss man sich reinhören...