Streicht die Scorpions

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nordlicht

W:O:A Metalhead
22 Mai 2009
585
0
61
Norderstedt
*Flachköppermodusein*

Scorpions 2012 aufm W:O:A !?

Ich wusste garnicht das dort in Zukunft auch Eishockeyspiele der DEL stattfinden !?

*Flachköppermodusaus*

:D
 

scoty

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
400
0
61
FB
WIE?
WO?
WAS?
Verdammt, ich hab' den Faden verloren.

Kind: MAAAAMI, hier gibt es Leute, die die Scorions nicht kennen!
Mami: Kind, lass' sie doch, werden alle kommen und sie kennen lernen.
Kind: PAAAPI, hier gibt es Leute, die die scorions nicht kennen!
Papi: anpissen, teern, federn und verbrennen!
Mami: Papi , wie kannst du!
Papi: is doch wahr

:D:D:D:D:D:D
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Ich glaube irgendwie, dass hier einige einfach zu jung sind und deshalb die Scorpions nicht sehen wollen (obwohl ich auch "erst" auf die 30 zugehe :D)

Aber im Nachhinein werden auch sie eines Besseren belehrt und kommen nächstes Jahr wenn die Scorpions auftreten voll auf ihre Kosten und werden auch nicht mehr meckern ;)

haja ich bin 18 und freue mich auf die Scorpions genauso wie ich mich des jahr auch auf Judas Priest gefreut hab, stimmt aber schon das leider die jüngere Generation nichts mehr von Legenden hält^^
 

haus

Member
14 Aug. 2010
52
0
51
30 km bis Wacken
Klar sind Opa Klaus und Opa Rudolf im Rentenalter, aber nur auf dem Papier! Ich habe sie zuletzt 2010 in Hannover gesehen (und natürlich auch 2006 in Wacken). Einfach geil, mit welcher Freude die Scorpions auf der Bühne stehen und welche Energie sie bei ihren Konzerten freisetzen. Die Scorpions sind eine Live-Band! Daher: erst auf der Bühne sehen und dann lästern oder urteilen, ob sie nach Wacken gehören.

unterschreibe ich. Erst gucken, dann urteilen. Irgendwo kann ich aber auch verstehen, dass hier Leute meinen, sie gehören da nicht hin, da sie die Scorpions nicht richtig kennen. Denn wenn mal was im Radio oder so von denen kommt, dann sind das Balladen wie "You and I", "White Dove", "the best is yet to come", "when you came into my life", "under the same sun" oder das Gepfeife Lied. Aber das sind nicht unbedingt die Scorpions. Und ich meine, wenn die sowas in Wacken spielen sollen sie sich nicht wundern, wenn sie gesteinigt werden.

Und das mit "Opa Schenker" und "Opa Meine" ist auch mehr ein Klischee und hat mit der Realität wenig zu tun. Klar, auch die müssen dem Alter Tribut zollen, so frisch wie in den 80ern sind sie nicht mehr, aber sie sind immer noch fitter als die meisten Bands, die 30 Jahre jünger sind. Da geht auf der Bühne noch jede Menge ab.

Ich freue mich auf das zweite Wacken-Konzert der Scorps und hoffe, dass es einen Zwei-Stunden-Slot gibt, um alle alten Songs noch mal live zu hören: In Trance, Pictured Life, We'll burn the Sky, Love Drive, Coming Home,.....
Vielleicht ist ja Uli Jon Roth wieder mit von der Partie.

Uli Roth wäre geil und vielleicht auch wieder Michael Schenker. Und hoffentlich nicht nur die alten Songs, die Rocknummern vom aktuellen Album wären auch geil, nicht nur Sting in the tail (sondern auch Rock Zone, no limit, slave me, turn you on, ...)
 

Käthe666

Newbie
15 Aug. 2011
21
0
46
Far Far Away
Also ich finde diese ganze diskusion ob es nun metal ist oder nicht völlig überflüssig...man kann sich doch einfach mal was anderes anhören als immer nur in seinem genre zu bleiben. ich habe noch nie scorpions gehört... aber in wacken würd ich sie mir ansehen und vllt gefallen sie mir auch... wenn nicht dann eben nicht... immer dieses theater und diese meckerein... schrecklich :mad:
 

Onkel Lü

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2010
494
1
73
Frankfurt West
www.mehrschall.de
Wird bei den Scorpions übrigens auch ein Problem werden: ich will nicht wissen WIE VOLL es da sein wird (und diesmal nicht nur am Eingang!). Von Konzert genießen wird da nicht die Rede sein...

Keine Sorge,

SO VOLL wird es nicht bei den Scorpiönern. Habs auf dem Hessentag gesehen. Bis zum W:O:A 2012 waren die eh schon überall und dann kommen nur 5.000 der härtesten Fans zum W:O:A

Ich persönlich finde die Scorpions gut. Haben hier bei FFM einen Supergig hingelegt.
 

Nicky_86

Member
3 Aug. 2011
84
0
51
Also ich finde diese ganze diskusion ob es nun metal ist oder nicht völlig überflüssig...man kann sich doch einfach mal was anderes anhören als immer nur in seinem genre zu bleiben. ich habe noch nie scorpions gehört... aber in wacken würd ich sie mir ansehen und vllt gefallen sie mir auch... wenn nicht dann eben nicht... immer dieses theater und diese meckerein... schrecklich :mad:

Genau! Ich höre auch nie Scorpions aber wenn ich die Möglichkeit habe sie live zu sehen dann schau ich sie mir doch gerne mal an und ich freu mich auch jetzt schon drauf.
 

Backe

Banned
14 Sep. 2010
108
0
61
Scorpions Abschiedskonzert war bereits in Wacken 2006

Moin.
Die Überschrift sagt alles oder gibt es noch Fragen?
Die sind schon seit 2006 auf Abschiedstourne.
Geht doch bitte endlich ins Licht.
 

necrotorian

W:O:A Metalhead
18 Juni 2011
294
0
61
Weil am Rhein
Moin.
Die Überschrift sagt alles oder gibt es noch Fragen?
Die sind schon seit 2006 auf Abschiedstourne.
Geht doch bitte endlich ins Licht.

Ich weiß ja nicht wie du darauf kommst dass sie seit 2006 auf Abschiedstournee sind, ich meine dass sie "erst" seit letztem Jahr dabei sind sich zu verabschieden. :rolleyes:

ich finds gut, bin nämlich noch nicht dazu gekommen sie zu sehen
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81