Streicht die Scorpions

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
Halt deine verfickte Fresse du Kind!!!

Die waren auch 2006 schon da. Und falls es dir Todgeburt nich aufgefallen is: Wacken ist kein reinrassiges Metalfestival.

Ein paar Beispiele aus DIESEM Jahr waren: Fail Wild, Betontod, Sky King, Airbourne oder Hayseed Dixie und noch andere. Alles KEIN Metal.

So als Randinfo für dich Amöbe:
Iron Maiden, Motörhead und Metallica waren VORbands von den Scorpions. Die Herrschaften haben Rockgeschichte geschrieben. Und sie sind nebenbei durchaus im Metal einzuordnen. Zwar eher Hard Rock/Heavy Metal, aber so exakt lassen sich ohnehin nur sehr wenige Bands einordnen.

Wenn du keine Ahnung hast wovon du redest, halt demächst einfach dein dummes Maul bevor du´s aufmachst!
:mad:
Glückwunsch!
Du bist der erste,den ich jemals reportet habe!Hast du dir mit diesem inakzeptablen "Beitrag" aber redlich verdient.Keine Ahnung,was aus der Meldung wird,aber was muss,das muss!
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.208
4.599
128
Oumpfgard
die können ihre mucke ausmachen, den hört keiner mehr zu. :o:D

Ich vermute, das sie nicht gleichzeitig spielen! :o;)

meinst du dos cozarones oder goddes of ages?

wir könnten uns irgendwo in der mitte treffen:D

mh, oder es sein lassen:D ich mag den hampel einfach nicht, und japanisch finde ich extrem schwierig zum zuhören;)

Zweiteres! ;)
Das meine ich ja mit gewöhnen!
Ich konnte diese Mucke anfangs auch nicht leiden, aber irgendwann ist der Funke übergesprungen...was heisst irgendwann...das waren 2 Wochenenden...

Halt deine verfickte Fresse du Kind!!!

Die waren auch 2006 schon da. Und falls es dir Todgeburt nich aufgefallen is: Wacken ist kein reinrassiges Metalfestival.

Ein paar Beispiele aus DIESEM Jahr waren: Fail Wild, Betontod, Sky King, Airbourne oder Hayseed Dixie und noch andere. Alles KEIN Metal.

So als Randinfo für dich Amöbe:
Iron Maiden, Motörhead und Metallica waren VORbands von den Scorpions. Die Herrschaften haben Rockgeschichte geschrieben. Und sie sind nebenbei durchaus im Metal einzuordnen. Zwar eher Hard Rock/Heavy Metal, aber so exakt lassen sich ohnehin nur sehr wenige Bands einordnen.

Wenn du keine Ahnung hast wovon du redest, halt demächst einfach dein dummes Maul bevor du´s aufmachst!
:mad:

Alter, du bist sowas von zu spät!
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
wikipedia.org schrieb:
Scorpions are a heavy metal/hard rock band from Hannover, Germany

Lemmy Kilmister schrieb:
There is no x metal, no y metal, no pussy metal. Heavy metal is rock'n'roll.

Billy Joel schrieb:
Everybody's talkin' 'bout the new sound
Funny, but it's still rock and roll to me

Angus Young schrieb:
For those about to rock, we salute you

mein bescheidener Beitrag zu diesem Fred
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Ich vermute, das sie nicht gleichzeitig spielen! :o;)



Zweiteres! ;)
Das meine ich ja mit gewöhnen!
Ich konnte diese Mucke anfangs auch nicht leiden, aber irgendwann ist der Funke übergesprungen...was heisst irgendwann...das waren 2 Wochenenden...

solstafir sind einfach die größten, dieser atmosphären kram ist teils genau mein ding, die perfekte abwechslung:cool:

an dir en grey kann ich mich nich gewöhnen:D

wie steht mann denn zu den derzeitigenn französischen sachen?
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.208
4.599
128
Oumpfgard
solstafir sind einfach die größten, dieser atmosphären kram ist teils genau mein ding, die perfekte abwechslung:cool:

an dir en grey kann ich mich nich gewöhnen:D

wie steht mann denn zu den derzeitigenn französischen sachen?

Ich unterstelle dir jetzt mal, das du es bisher nicht wirklich versucht hast! :o

Nicht wirklich was von gehört, zeig ma her!