Storm Crusher Festival 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.411
168
Hansestadt
Vonne FB-Seite vom Storm Crusher:
Wir möchten euch nicht mehr lange auf die Folter spannen! In den nächsten Tagen werden wir die letzten beiden Künstler für das Storm Crusher Festival 2017 bekannt geben und damit das Line- Up für 2017 abschließen. Bei den Künstlern welche wir für euch vorbereitet haben handelt es sind zum Einen um einen eher seltenen Live-Act aus Europa, der andere Künstler (USA) wird der letzte und noch fehlende Headliner für unser 3 Tages Event sein! Was denkt und hofft ihr wird es sein?

Herr Bärchi, irgendwelche Tipps? sie haben doch sonst immer eine gute Spürnase...

Nightingale sind aus Europa und ziemlich selten live zu sehen. Das wäre ja was...*hoff und Daumen drück*:)
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.287
35.535
170
Vonne FB-Seite vom Storm Crusher:


Herr Bärchi, irgendwelche Tipps? sie haben doch sonst immer eine gute Spürnase...

Nightingale sind aus Europa und ziemlich selten live zu sehen. Das wäre ja was...*hoff und Daumen drück*:)
Die sind nicht true genug. :o

Bei der US-Band tipp ich mal auf Ashbury, bei Europa - puh! Solstice wäre mächtig.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.411
168
Hansestadt
Die sind nicht true genug. :o

Bei der US-Band tipp ich mal auf Ashbury, bei Europa - puh! Solstice wäre mächtig.
*slap*, *slap* und nochmals *slap*

Diese Aussage zu Nightingale war inhaltlich sowas von falsch, da gibt's gleich noch eine hinterher! *slap*:mad:

Nightingale sind sicher trve genug für derlei Festivals, nur erschließt sich dem Pöbel die musikalische Klasse der Herren Swanö nicht!:o

Ashbury und Solstice wäre aber auch ok!:)
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.287
35.535
170
*slap*, *slap* und nochmals *slap*

Diese Aussage zu Nightingale war inhaltlich sowas von falsch, da gibt's gleich noch eine hinterher! *slap*:mad:

Nightingale sind sicher trve genug für derlei Festivals, nur erschließt sich dem Pöbel die musikalische Klasse der Herren Swanö nicht!:o

Ashbury und Solstice wäre aber auch ok!:)
Ich bin immer noch der Meinung, dass das nicht passt. :o
Vielleicht werden ja auch Riot V Headliner...? :D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.411
168
Hansestadt
Ich bin immer noch der Meinung, dass das nicht passt. :o
Vielleicht werden ja auch Riot V Headliner...? :D
Aha, aha!
Nicht passen und nicht truv sind aber zwei verschiedene Paar Schuhe!:o

Ok, Nightingale passen nicht wirklich mit ihrem musikalischen Stil ins Konzept des Festivals. Aber grundsätzlich sind sie eine tolle Band für Liebhaber und eher nicht kommerziell ausgerichtet (im Sinne von Platte/touren/Platte usw.).
Ich hoffe ja, dass sie noch irgendwo dies Jahr auftauchen, gerne auch HOA.
RiotV wären natürlich Bombe! Bei etwaiger Bestätigung würde ich Sie mit reichlich Glitzer bedenken!:D
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg