Storm Crusher Festival 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.253
12.592
168
Metalfranken
Ich muss die Tage mal weng Urlaubsplanung für nächstes Jahr machen.....im schlimmsten Fall kann ich erst freitag Nachmittags kommen. Und dann werd ich wahrscheinlich auch wieder helfen.
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
*rofl* jetzt muß ich aber echt lachen. das muß eine höllische überwindung gekostet haben. :D:D:D

Jau, ich musste pöse drohen :ugly:

Am besten war allerdings, als ich so vor ~15 Jahren mal versucht hab, mit ihm zu skypen :o:ugly:

Die Software hatte er aufm Rechner, auch nen Account und auch online gewesen, aber nix zurückgeschrieben :ugly:

Ich hab dann einfach angerufen, ganz oldschool am Festnetz :o:D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.282
35.515
170
Muss man die kennen? :confused:

Ich musste auch erst mal schauen, wer Robert Pehrsson ist. Eine LP habe ich sogar mit seiner Beteiligung, die Death Breath. Da sollte er lieber diese spielen, das wäre toll, das andere klingt beim reinhören nicht gerade für mich. :o

Irgendwie hatte ich im Kopf, dass die beiden Humbucker-Scheiben im Deaf Forever total abgefeiert werden. :confused: