Storm Crusher Festival 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Is ja egal, wann die bestätigt wurden, es war sogar schon vor bzw. während des letzten Festivals...

Sind Sie denn eigentlich auch am Start? Ist ja quasi bei Ihnen vor der Haustüre...

Leider nein.:(
Klappt dieses Jahr wieder nur mit meinem Stammfestivals, die mir ehrlich gesagt auch am wichtigsten sind.:D
Ansonsten nehm ich halt in zwei Wochen noch das Metal Assault mit und im Juli das Outside Rodeo, das in Cobrg am Güterbahnhof stattfindet.:D
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.739
13.160
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Beinahe ein halbes Jahr keinen Eintrag hier? :confused:

Running%20Order%202017.png
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.285
35.523
170
Dann hol dir ein WE-Ticket. :o

Ich überlege dafür ernsthaft den Freitag größtenteils zu schwänzen und zu den Löwen zu fahren. :ugly:
Lizzies und High Spirits müssten eigentlich schon sein. :o
Und nach den Tigern könnte man auch noch entspannt heimfahren. Mal sehen.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.285
35.523
170
Du hast Sulphur Aeon in deiner Aufzählung vergessen. :o
Und was ist mit Exciter? :eek:
Spielen zu spät. :o
Und am KIT fand ich sie trotz toller Songs im Gepäck nur ganz nett. Und noch halbwegs fit ins Auto > netter Auftritt. Sollten sie aber wieder Heavy Metal Maniac und Violence & Force gleich am Anfang verballern könnte man auch erst danach fahren. :D
Am Samstag wäre meine einzige Pause Septagon, wie gesagt, der Tag ist megamächtig besetzt.