Storm Crusher Festival 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.995
5.647
118
Niedersachsen
Ich muss zwar noch bissl Wacken verdauen, freu mich aber schon. Trinken wir auf alle Fälle 'n kleinen Schnaps zur Feier des Tages.:D

Un dann heißt es: Hiiiiigggghhhhh Spirits!:cool:

Bei mir gab's da nicht viel zu verdauen. :confused: Null Nachhall. :(

Ist eigentlich auch schon wer am Donnerstag anwesend?

Ich hab vorsorglich Donnerstag schon frei, aber ob wir dann auch schon losfahren, steht noch nicht ganz fest. Wie sieht's denn bei den anderen aus?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
Ist eigentlich auch schon wer am Donnerstag anwesend?
*meld*
Bin Donnerstag Mittag in Leipzig bei meinem Onkel und bretter dann weiter, so dass ich abends vor Ort bin. Ist ja 'n voller Festival-Tag.:)

Bei mir gab's da nicht viel zu verdauen. :confused: Null Nachhall. :(



Ich hab vorsorglich Donnerstag schon frei, aber ob wir dann auch schon losfahren, steht noch nicht ganz fest. Wie sieht's denn bei den anderen aus?
Naja, mit ein paar Tagen Abstand war es doch wieder ganz schön. Nur der olle Schlamm und die weiten Wege und das komische Publikum...und und und...;)

Ansonsten: siehe oben...:)
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.995
5.647
118
Niedersachsen
*meld*
Bin Donnerstag Mittag in Leipzig bei meinem Onkel und bretter dann weiter, so dass ich abends vor Ort bin. Ist ja 'n voller Festival-Tag.:)


Naja, mit ein paar Tagen Abstand war es doch wieder ganz schön. Nur der olle Schlamm und die weiten Wege und das komische Publikum...und und und...;)

Ansonsten: siehe oben...:)

Bei mir haben die Tage Abstand nix geändert. Ich freue mich nun auf's Reload und das Stormcrusher. :)
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Es gibt dazu keine Erfahrungswerte, weil es das erste Mal schon Donnerstag dort losgeht. Mal auffe HP schauen, da steht eigentlich alles...:)

Eben nicht :(

Am Donnerstag 14.09.2017 starten wir bereits mit dem Festivalablauf (Camping als auch die Auftritte der Künstler)

Edit:

Ha, habs endlich gefunden, man sollte nicht nur nach "Einlass" auf der ABC-Seite, sondern auch nach "Öffn" suchen:

Der Campingplatz öffnet am Donnerstag den 14.09.2017 voraussichtlich um 14:00 Uhr.

Der Campingplatz ist von Donnerstag 14.09.2017 ab 14:00 Uhr bis So. 17.09.2017 bis 13:00 Uhr durchgehend geöffnet.
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Öhm, ich seh gerade, dass der Donnerstag nicht im Ticket inklusive ist und wohl 20 Euro pro Nase extra kostet:

Am Donnerstag 14.09.2017 starten wir bereits mit dem Festivalablauf (Camping als auch die Auftritte der Künstler)

Abendkasse:

Donnerstag 14.09.2017: 20,00€ (Inkl. Campen & Parken, nur für den Tag)
Freitag 15.09.2017: 30,00€ (Inkl. Campen & Parken, nur für den Tag)
Samstag 16.09.2017: 30,00€ (Inkl. Campen & Parken, nur für den Tag)
3-Tages-Ticket 14-16.09.2017: 65,00€ (Inkl. Campen & Parken)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
Stimmt, auf dem Ticket stehen nur 2 Tage. Seltsam, ich hätte schwören können, dass der Donnerstag da dabei ist. :confused:
Ich auch...o_O
Das ergibt doch auch gar kinen Sinn...o_O

Wirf doch mal einen Blick aufs Ticket, da steht:
Sorry, mein Fehler, da hab ich nicht drauf gschaut.

Wieso verkauft man denn bitte zunächst für ein 3-Tages-Festival 2-Tages-Tix und dann tages-Tix und 3-Tages-Tix?
Die spinnen, die Oberpfälzer...:o
Dann muss ich ja noch Geld mitnehmen...:ugly: