StarSearch...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Fyodor, 22. April 2004.

  1. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    ... ja, ich weiß daß ich damit hier eigentlich falsch bin, aber zufällig (ehrlich!!) habe ich heute abend reingesehen. Da hat ein kleiner, elfjähriger Jung den Song "Mighty Quinn" von Mannfred Mann's Earthband in der Gotthard Version gesungen. Mann, der hat Blut geleckt, der geht nicht mehr von der Bühne .... und braucht es auch nicht, der hat was drauf.

    Wollte ich nur mal so gesagt haben, zur Nachwuchsförderung ;) .
     
  2. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    hab den eben auch gesehen :D
     
  3. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    179.647
    Zustimmungen:
    1.932
    Hab ihn auch gesehen, den Johannes......der Kleine is ja so cool. Würd den am liebsten adoptieren! :D
     
  4. BergTroll

    BergTroll W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Februar 2004
    Beiträge:
    1.453
    Zustimmungen:
    0
    ähmm... tja, äh

    *abhau*

    :D
     
  5. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    aha.. schon interessant wie viele sich hier outen :p
     
  6. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    ich hab nur rumgezapt :D:p
     
  7. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ich hab's unlängst auch mal kurz gesehen, mit 2 sehr schlechten Comedians....
     
  8. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Ihr wisst schon das ihr gerade den Metaller-TÜV keinesfalls erneuert bekommt?
     
  9. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mein Pickerl schon :D
     
  10. Papa Joe

    Papa Joe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    20.414
    Zustimmungen:
    0
    Pfui Casting-Shows :D
    Mich wundert es immer aufs neue das damit nicht endlich mal Schluß ist. So richtig erfolgreich werden die doch alle nicht mehr.
     
  11. Drunken Master

    Drunken Master W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    0
    Der kleine ist der Hammer, der meinte er würde doch gerne mal die Gitarre von Angus Young in Händen halten. Alle dachten er will drauf ein paar Akkorde greifen. Akkorde greifen pah der kurze meinte er würde sie abknutschen!!! Und das alles in einem Dialekt so was von knuffig:(

    Der muss gewinnen. Ihr hättet sein funkeln in den Augen sehen müssen als Mousse T meinte er hätte mit dem Sänger (von AC/DC) erst vorgestern telefoniert.

    Voll geil.:D:D:D:D
     
  12. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    179.647
    Zustimmungen:
    1.932
    Achtung! Der kleine Metaller Johannes is am Donnerstag im Viertelfinale, gleich am anfang........................
    bin ja ma gspannt was er diesma von sich gibt. Jedenfalls rockt er das Haus!
     
  13. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Da schaue ich mir das sogar an (wenn ich bis dahin zu Hause bin).
     
  14. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    179.647
    Zustimmungen:
    1.932
    Det lohnt sich bei dem Kleinen :D
     
  15. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Na toll, nach "Deutschland sucht das Mittelmaß" wieder so eine Show, bei dem das Publikum auch genau den "Star" bekommt, den es auch verdient hat:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen