StarSearch...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
Original geschrieben von Fyodor
Ich habe den Johannes nicht gesehen *schäm* weil ich statt dessen einen Bericht über Neuseeland im dritten angeschaut habe. Den anderen habe ich kurz gesehen, der war ja sowas von schlecht. Und der Titel, den der Johannes singen wollte, ist auch nicht so die Wucht. Wie war's? Hat er Joung Klampfe küssen dürfen? ;)


ALSO: Der Johannes is weiter, is im Halbfinale. Sein Song den er heut gesungen hat war zwar voll die Scheiße, dacht der singt was von AC/DC, aber er is halt´n Hammer der Kleine. Sei Performance war klasse. Wenn er´s näxte Mal was gscheit´s singt, rockt er wieder das Haus! :D
 

Engel 07

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2002
222
0
61
52
Hamburg
Website besuchen
ich oute mich jetzt auch mal... :)

Also ich finde den Kleenen auch echt klasse !!! Wo findet man heutzutage noch langhaarige 12-Jährige, die mit Metal-Shirts, Nieten-Armbändern und Lederhose durch die Gegend laufen ?!?! Das ist die nächste Generation, die uns irgendwann beim WOA und anderen Festivals ablösen wird, wenn wir alt und tatterig sind. Und wenn's noch mehr von Johannes' Sorte gibt, mach ich mir um die Zukunft des Metals keine Sorgen mehr. (da sagt der Steppke doch glatt auf die Frage von Kai Pflaume, ob er sich schon Gedanken gemacht hätte, welchen Beruf er später ergreifen will: "da brauch ich nicht drüber nachdenken, ich werde eh Rockmusiker" !!! Wenn das nicht 'ne geile Antwort ist, weiß ich auch nicht...)

Ok, über den Song v. letzten Do. kann man streiten, aber seine Show war echt klasse !!! Mit headbangen, Luftgitarre spielen und so weiter...! Und super gesungen hat er auch !!! Ich persönlich bin ja fast überzeugt, daß sie (die Starsearch-Macher) ihn nix härteres haben singen lassen. Ich glaube, wenn er so gekonnt hätte, wie er wollte, hätten wir ACDC oder ähnliches auf die Ohren bekommen. Ich hoffe jedenfalls, daß er sich beim nächsten mal durchsetzt und und irgendwas richtig geil rockiges um die Ohren fetzt.

Also... nächsten Sonntag alle mitgucken und fleißig Daumen drücken !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
Morgen! Johannes, der kleine Headbanger mit der Hammerröhre!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
also quasi heut am Sonntag, auf SAT1 um 20.15 Uhr :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
Mann , habt ihr des gesehen? Der kleine Johannes is ja der Hammer! Das war ein geiler Auftritt und den Song gut gewählt von AC/DC. Ich hoff er packts....gleich kommt die Entscheidung
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
JAAAAAAAAAAA! Er hat´s gschafft! SUPI :D:D:D
Er is im Finale, der kleine Kracher............
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Und ich konnts wieder net sehen :(
hab den noch nie sehen können, ich weiß net, irgendwie bin ich immer genau bei den falschen Sendungen nicht da.
Naja mal sehen, vielleicht lässt sich das nächste Woche einrichten.

Könnte mir gut vorstellen dass der Kleine nach Wacken kommt :D so wie der ja wohl drauf ist