StarSearch...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.031
56.578
158
HEUTE ABEND!!! SAT 1 20.15 Uhr!!! Der kleine Kracher Johannes im Finale!!!

GUCKEN!!!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.031
56.578
158
Gleich auf SAT 1

JOHANNES, der kleine Headbanger.....

Gucken!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.031
56.578
158
Oh mein Gott!......Habt ihr´s gesehen??? :eek:
Der war sooo gut der johannes und dann wegen so ner mickrigen Prozentzahl nach´m Komma, schafft´s die Maresa, die heut so wacklig gesungen hat wie noch nie vorher.....

AAAAARRRRGGGHHHHH!!!!!!

Das is ja zum Mäuse melken! :mad:

Ich find den einfach supi, der wird sein Weg machen der Johannes, irgendwann singt der in ner Metalband............

Für mich war Johannes der klare Sieger!!!
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Ich habs mir sogar angeguckt, der Kleine ist lustig.:D
Diese andere da, hat am Anfang auch überhaupt nicht im Takt gesungen, wenn man mich fragt.
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
ich musste grad 2mal hingucken, ich dachte erst die ham sich verschrieben, und da müsste johanna stehn , aberd er kleine war echt sau gut.. der wird bestimmt mal n grosser guter metaller... die olle da hat net so toll gesungen.. naja.. schade für ihn :)
aber ich muss ja sagen die männlichen models find ich richtig bescheiden, besonders der erste.. die sehn ja alle aus wie geleckt :D
 
L

Lord Soth

Guest
Castingshows saugen gewaltig!
Mehr gibt's nicht zu sagen....

Selbst Zappen ist schon grenzwertig, wenn man sich Mettelhettel schimpfen will.... finde ich.... aber egal.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich werde in einem anderen Forum grad zu Mus verarbeitet, weil ich Johannes für das BYH gefordert habe....Gotthard spielen eh, da kann der Lütte auch Migty Quinn singen!!!

Aber nööö, man wird nur angemeckert :(..dabei habe ich WIRKLICh nur lediglich nur 4 Auftritte von dem Mini-Roggär gesehen, als Zusammenfassung auf Video...

Ich finde ihn großartig und will auch mal so einen haben!! ;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.031
56.578
158
Original geschrieben von Lord Soth
Castingshows saugen gewaltig!
Mehr gibt's nicht zu sagen....

Selbst Zappen ist schon grenzwertig, wenn man sich Mettelhettel schimpfen will.... finde ich.... aber egal.

Quatsch doch nich so ne Kacke! Der Johannes is ein totaler Kracher für sei Alter und ich hab den gern angschaut und das obwohl ich scho seit mein 16. Lebensjahr METALLER bin und jetz bin ich 37. Deswegen schäm ich ich nicht!