Sonntags arbeiten...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Gab es die da schon?Ich mußte immer am Wochenende die Familie anpumpen,weil die Bank schon zu war.:(

1990 gab schon Automaten, sicher :D



Die Seefahrt hätte mich zur Not auch noch interessiert. Ich mein, ich bin für die Lehre ja auch von zu Hause (Oldenburg) weggezogen, hoch zur Küste.
Aber da isses ja leider auch noch so, dass ich, wie schon erwähnt, wahrscheinlich nicht gut genug wäre, dass ich da wirklich was reißen könnte.
Außerdem hab ich eh schon konkrete Pläne (die ich jetzt nicht unbedingt breittreten möchte, sry) für die Zeit nach meiner Lehre. Und die werden nicht eifnacher zu realisieren wenn ich es weietr aufschiebe.

Och, nicht dass ich Dir nahetreten möchte, aber die nehmen zur Not alles was einen Abschluss hat :D Sonst gehste zu einer Ami-Cruiseline, die können eh nicht kochen und finden deutsche Jungköche schon mal immer total toll :D
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
1990 gab schon Automaten, sicher :D





Och, nicht dass ich Dir nahetreten möchte, aber die nehmen zur Not alles was einen Abschluss hat :D Sonst gehste zu einer Ami-Cruiseline, die können eh nicht kochen und finden deutsche Jungköche schon mal immer total toll :D

"nicht dass ich Dir nahetreten möchte"... ach, ganz im gegenteil. vielleicht bin ich etwas zu selbstkritisch, aber das find ich doch gradmal eher motivierend. :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
"nicht dass ich Dir nahetreten möchte"... ach, ganz im gegenteil. vielleicht bin ich etwas zu selbstkritisch, aber das find ich doch gradmal eher motivierend. :D

Ich weiß ja nicht wo es bei Dir hapert, aber mich haben die z.B. genommen obwohl ich 5 Jahre aus dem Job raus war und mit 30 eigentlich schon viel zu alt. Die suchen ohne Ende, wenn Du Adressen brauchst, dann sag mal Bescheid. :)
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Ich weiß ja nicht wo es bei Dir hapert, aber mich haben die z.B. genommen obwohl ich 5 Jahre aus dem Job raus war und mit 30 eigentlich schon viel zu alt. Die suchen ohne Ende, wenn Du Adressen brauchst, dann sag mal Bescheid. :)

Ich hab selbst keine genaue Ahnung. Hab halt nur das Gefühl, dass ich eigtl viel weiter sein müsste, als ich tatsächlich bin.

Falls ich mich doch noch dafür entscheide, komm ich drauf zurück. Danke für die Hilfe. :)