Sonntags arbeiten...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.066
661
118
Kiel
Ist aber so. Soviele Jahre in der gehobenen Gastro prägen einen. Ich vergesse halt manchmal dass hier die meisten diesen brutalen Ton gar nicht kennen....*schäm*. Und ich übertrage das auf alles. Kriegste was nicht hin: Erklärbär sei

kapierst du es immer noch nicht: genervter erklärbär sei

IMMER NOCH NICHT: "rumpeste* :D

Aber ich bin schon echt altersmilde geworden. Echt gezz! :D :D
ich bin auf der arbeit genauso. der schreck für die neuen, vor allem für die jungen mädchen im service. aber wenn sie sich erstmal bewährt haben bin ich der netteste mensch der welt :)
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
40
Münster
twitter.com
:o halb :p

ich darf mich morgen früh wieder mit den katzen rumschlagen und den neuen azubi auslachen, wenn er über seine kratzerjammer :o
eititei konnte er doch glatt n finger nich ohne aua abknicken *lach*

Ich muss 'ne Geburtstagsparty in Münster sausen lassen und kann heute nicht saufen. Ich finde ich habe eine große Menge triefendes Mitleid verdient. :o

Och, der arme. Hat das böse Katzitatzi ihn gekratzt, ja? Sowas auch... :o:D
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
Ich muss 'ne Geburtstagsparty in Münster sausen lassen und kann heute nicht saufen. Ich finde ich habe eine große Menge triefendes Mitleid verdient. :o

Och, der arme. Hat das böse Katzitatzi ihn gekratzt, ja? Sowas auch... :o:D

:o ooooh arme katsche :o *wollknäulwerf*


jasija pöhses katzitatzi .. war sogar mit die netteste die da sitzt :D selbst schuld, wenn man die hand hinhält, wenn n kätzchen mit babykrallen spielen will :o
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
40
Münster
twitter.com
:o ooooh arme katsche :o *wollknäulwerf*


jasija pöhses katzitatzi .. war sogar mit die netteste die da sitzt :D selbst schuld, wenn man die hand hinhält, wenn n kätzchen mit babykrallen spielen will :o
Jaaa, ganz arme katsche. :( *traurig auf wollknäul rumkau*

Tja... das ist zwar immer total süß und knuddelig, aber auch sehr schmerzhaft. Da musser durch. :D
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
Seh ich auch so. Wenn man sie ein bisschen ärgert steigert das ungemein die Lernerfolge. *find* :D

:D:D eben, damit weckt man nur den ehrgeiz es besser zu machen :o
wenn die da stehen, kuhäugig gucken und sagen, dass kann ich mir nicht alles merken, muss ich mich immer tierisch zusammen reißen und nicht laut loslachen :o ich halt mir immer vor augen. mir gings in den ersten 2-3 wochen auch nich besser :D
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
40
Münster
twitter.com
:D:D eben, damit weckt man nur den ehrgeiz es besser zu machen :o
wenn die da stehen, kuhäugig gucken und sagen, dass kann ich mir nicht alles merken, muss ich mich immer tierisch zusammen reißen und nicht laut loslachen :o ich halt mir immer vor augen. mir gings in den ersten 2-3 wochen auch nich besser :D

Jau, das kenn ich auch. Wenn ich bei uns in der Hotline Leute einarbeiten muss, werden die auch erstmal zwei Wochen lang mit einer Fülle von Informationen erschlagen, der man als Neuling überhaupt nicht Herr werden kann. Ich versuch denn immer mit den Worten "ich hab das auch schon alles durchgemacht" zu trösten. :D
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
Jau, das kenn ich auch. Wenn ich bei uns in der Hotline Leute einarbeiten muss, werden die auch erstmal zwei Wochen lang mit einer Fülle von Informationen erschlagen, der man als Neuling überhaupt nicht Herr werden kann. Ich versuch denn immer mit den Worten "ich hab das auch schon alles durchgemacht" zu trösten. :D

:D:D:D genau das sag ich auch