So, da isse wieder! Die Robbe ausm Zoo

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Robby
Ok... sorry, ich habe Monate verschwitzt und keiner kennt mich mehr, aaaaaaaber: Ich hatte halt kein Bock. Nun sitze ich hier, die Robbe, und stinke nach Schwein, denn ich arbeite im Zoo. Jawohl, im Zoo. Da braucht keiner drüber lachen, denn ich find das einfach nur geil.

Gestern haben wir ein totes Schwein siziert, ach nien, operiert. Das war ganz schön witzig. Vor allem, als das Schwein noch kastriert wurde und die Herren der Schöpfung alle vor Schmerz zusammenzuckten. Darauf folgte ein 1 Stündiger Vortarg über die Eier des Schweins, wobei man pfleglichst auf diesen Fleischbrocken starren sollte.

Heute haben wir dann Hühner geschlachtet. Einfach mit dem Knüppel draufgeschlagen, den Vogel am Kopf angepackt und alle men im Kreis gedreht... Einer hat überlebt. Dem wurde dann der Kopf abgeschlagen. Blöde Henne.

So... Nun wisst ihr, ganz grob, womit ich so meine Zeit verbracht habe und noch verbringen werde.

Wer kennt denn noch witzige Zoo-Storys? Ich kann inzwischen ttaaaaaaaaaaaaaaaausende erzählen.

Liebe Grüße! Die kleine Robbe

Also mal ehrlich - ich würde auch gerne im Zoo arbeiten...

Denke aber mal die Verdienstmöglichkeiten sind leider nicht allzu hoch...

:(
 

Robby

W:O:A Metalhead
27 Apr. 2003
200
0
61
40
Emsdetten
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Hallo Robby - hoffe du hast nicht zuviel Schokolade gegessen und kannst noch ohne Rückenschmerzen sitzen.
:D

hihi! War das etwa ne Anspielung auf das Thema: Schoki macht dicke Titten? Das stimmt wahrhaft! Muss heute noch nach Takko... Mir passt nix mehr. Ein Kilo am Tag! Ich habs ja gesagt gehabt! Ein Kilo am Tag!
Naja... Krieg aber auch voll die riesen Oberarme und Muskeln überall... Kommt vom Scheiße Schippen. Aber Schoki wirkt!
 

Robby

W:O:A Metalhead
27 Apr. 2003
200
0
61
40
Emsdetten
Website besuchen
Re: Re: So, da isse wieder! Die Robbe ausm Zoo

Original geschrieben von FOREVER_MA
Also mal ehrlich - ich würde auch gerne im Zoo arbeiten...

Denke aber mal die Verdienstmöglichkeiten sind leider nicht allzu hoch...

:(

Ok... jetzt leg ich mal los:

1. Ausbildungsjahr: 602 Euro (manchmal auch mehr, je nach Ausbildungsort)
2. Ausbildungsjahr: 650 Euro
3. Ausbildungsjahr: 680 Euro
danach: 1.778 Euro

Im Grunde ist das schon recht viel Geld... Aber man muss haltr auch viele Überstunden machen, Wochenend auch mal durcharbeiten und all sowas... Kostet schon so das ein oder andere Bier, das man nicht trinken kann. Aber ich finds einfach nur geil.
 

Robby

W:O:A Metalhead
27 Apr. 2003
200
0
61
40
Emsdetten
Website besuchen
So eins jetzt noch zu der Sache mit dem 19. Jahrhundert: Mir wurde meine Geschichte von einer fetten Frau mit ner riesen Schnapsnase und einer mächtigen Fahne beigebracht, die Noten ausgewürfelt hat. Was wollt ihr da verlangen? An PISA sind durchaus auch die doofen Lehrer schuld!!!!

So.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Robby
hihi! War das etwa ne Anspielung auf das Thema: Schoki macht dicke Titten? Das stimmt wahrhaft! Muss heute noch nach Takko... Mir passt nix mehr. Ein Kilo am Tag! Ich habs ja gesagt gehabt! Ein Kilo am Tag!
Naja... Krieg aber auch voll die riesen Oberarme und Muskeln überall... Kommt vom Scheiße Schippen. Aber Schoki wirkt!

Komisch, als bei mir wirkt Schoki nur am Bauch *gg*
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von Robby
So eins jetzt noch zu der Sache mit dem 19. Jahrhundert: Mir wurde meine Geschichte von einer fetten Frau mit ner riesen Schnapsnase und einer mächtigen Fahne beigebracht, die Noten ausgewürfelt hat. Was wollt ihr da verlangen? An PISA sind durchaus auch die doofen Lehrer schuld!!!!

So.

Da sag ich jetzt mal nichts weiter zu...Lehrer hin, Lehrer her, DAS angesprochene Thema sollte man durchaus auch ohne Lehrer kennen und datieren können !!!

*klugscheissmodusaus*

Ansonsten finde ich Deine Berufswahl ausgesprochen Klasse!! Wenig Geld...SEHR wenig Geld, finde ich...aber so what, ich hatte damals (1988) nur 350 DM im ersten Lehrjahr, geht auch...;)