So, da isse wieder! Die Robbe ausm Zoo

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Robby
hihi! War das etwa ne Anspielung auf das Thema: Schoki macht dicke Titten? Das stimmt wahrhaft! Muss heute noch nach Takko... Mir passt nix mehr. Ein Kilo am Tag! Ich habs ja gesagt gehabt! Ein Kilo am Tag!
Naja... Krieg aber auch voll die riesen Oberarme und Muskeln überall... Kommt vom Scheiße Schippen. Aber Schoki wirkt!

Schauen die Kamele schon neidisch auf deine Höcker?
 

Robby

W:O:A Metalhead
27 Apr. 2003
200
0
61
39
Emsdetten
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel


Ansonsten finde ich Deine Berufswahl ausgesprochen Klasse!! Wenig Geld...SEHR wenig Geld, finde ich...aber so what, ich hatte damals (1988) nur 350 DM im ersten Lehrjahr, geht auch...;)

Ach, es soll doch in erster Linie Spaß machen, und Spaß hab ich da allemal... Muss morgen auch arbeiten... Das heißt um 6 Uhr raus... Und das auf einem Sonntag. Aber egaaaaaaaaaal...

Robben an die Macht!
 

Robby

W:O:A Metalhead
27 Apr. 2003
200
0
61
39
Emsdetten
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Schauen die Kamele schon neidisch auf deine Höcker?

Ich glaube, wir haben garkeine Kamele. Ist n kleiner Zoo... Haben nur Alpakas, die gehören in die Familie der Lamas. Die haben aber keine Höcker. Spucken aber.

Sooo... Ich pack jetzt meinen Fernseher aus. Der alte war durchgeknallt, jetzt gabs nen NEuen. Den Rest des Tages schau ich dann nur noch Herr der Ringe.
 

moonchild

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.410
1
61
44
Münster (Westfalen)
Website besuchen
Original geschrieben von Robby
Du kennst mich doch glaube ich schon... zumindest so ganz grob... Oder bist du nicht der Freund von Nadine?

Ich arbeite aber net im Zoo Münster, sondern in Nordhorn... Bei super netten Leuten!

Noch son Tip: Ich bin die, die bei Uwe immer K&K Geld geschnorrt hat!

Hmm bin grade überfragt, aber ja ich bin Nadines Freund...
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
Original geschrieben von rotnroll666
Ich hab mich nur gefragt, ob's a) keinem aufgefallen ist oder b) keiner Klugscheissen wollte....

ich habs jetzt erst gelesen, und da währe das klugscheissen glaube ich ein bisschen zu spät...
oder kann ich jetzt immernoch schnell behaupten dass ich garnicht weiter gelesen habe sondern direkt schreiben musste??? ;)