So, da isse wieder! Die Robbe ausm Zoo

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Robby

W:O:A Metalhead
27 Apr. 2003
200
0
61
39
Emsdetten
Website besuchen
Original geschrieben von Psycho
Moin Robby, alles in allem bist du ne wahnsinnige Irre, die in einer Irrenanstalt schaft in der halt auch Tiere mitdrin sind!!!! :D:D:D

Töten, mit Fäkalien spielen, Autos demolieren, ne ne ne :D:D:D


;)

Ja und? Da steh ich zu! Habs niemals bezweifelt, dass ich total bekloppt bin. Hihi!
Du hast aber ne gute Menschenkenntnis. Andere brauchen Jahre, um das zu merken... :)
 

Robby

W:O:A Metalhead
27 Apr. 2003
200
0
61
39
Emsdetten
Website besuchen
Original geschrieben von Psycho
:eek: wie, was??? *wunder**staun

Ich hab nur geraten!!!!!!! :D:D:D:D

Ja, aber direkt richtig! Steht sogar in der Abizeitung: Lebendes Paradoxum! Naja... Keiner versteht mich *buhuhu* *g*

Mensch ich bin voll müde... aber auch voll aufgedreht... Und ich muss gleich noch Fische jagen... die kommen in den Schimpansen Tümpel.... hhihihi!
 

Robby

W:O:A Metalhead
27 Apr. 2003
200
0
61
39
Emsdetten
Website besuchen
Original geschrieben von moonchild
Im Zoo in Münster tust du arbeiten und aus Emsdetten kommen? Warum kenn ich dich dann nicht???

Du kennst mich doch glaube ich schon... zumindest so ganz grob... Oder bist du nicht der Freund von Nadine?

Ich arbeite aber net im Zoo Münster, sondern in Nordhorn... Bei super netten Leuten!

Noch son Tip: Ich bin die, die bei Uwe immer K&K Geld geschnorrt hat!
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Robby
Nee... aber die doofen Geier und so, die brauchen ja alle Futter. Am schlimmsten sind aber die ollen Küken dran: Die werden vergast! Jawohl, vergast! Ich musste zwangsläufig an einen gewissen Völkermord aus dem 19. JH denken...
.

Das war schon noch letztes Jahrhundert ;-) also genauer gesagt im 20. :D :p
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Robby
Nee... aber die doofen Geier und so, die brauchen ja alle Futter. Am schlimmsten sind aber die ollen Küken dran: Die werden vergast! Jawohl, vergast! Ich musste zwangsläufig an einen gewissen Völkermord aus dem 19. JH denken...


WAAAAAAAAAAAAATT? :confused:

*Geschichtebuchübers20.Jahrhundertanreich*