So, da isse wieder! Die Robbe ausm Zoo

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Robby, 04. September 2003.

  1. Robby

    Robby W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ok... sorry, ich habe Monate verschwitzt und keiner kennt mich mehr, aaaaaaaber: Ich hatte halt kein Bock. Nun sitze ich hier, die Robbe, und stinke nach Schwein, denn ich arbeite im Zoo. Jawohl, im Zoo. Da braucht keiner drüber lachen, denn ich find das einfach nur geil.

    Gestern haben wir ein totes Schwein siziert, ach nien, operiert. Das war ganz schön witzig. Vor allem, als das Schwein noch kastriert wurde und die Herren der Schöpfung alle vor Schmerz zusammenzuckten. Darauf folgte ein 1 Stündiger Vortarg über die Eier des Schweins, wobei man pfleglichst auf diesen Fleischbrocken starren sollte.

    Heute haben wir dann Hühner geschlachtet. Einfach mit dem Knüppel draufgeschlagen, den Vogel am Kopf angepackt und alle men im Kreis gedreht... Einer hat überlebt. Dem wurde dann der Kopf abgeschlagen. Blöde Henne.

    So... Nun wisst ihr, ganz grob, womit ich so meine Zeit verbracht habe und noch verbringen werde.

    Wer kennt denn noch witzige Zoo-Storys? Ich kann inzwischen ttaaaaaaaaaaaaaaaausende erzählen.

    Liebe Grüße! Die kleine Robbe
     
  2. Package

    Package W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. April 2002
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Ist das ein Voodoo-Zoo oder doch eher ein Schlachthof?
     
  3. Reverend_odd

    Reverend_odd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    0
    ich als vehemnter Tierschützer bin schockiert und werde deshalb Maßnahmen ergreifen!
     
  4. Robby

    Robby W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Nee... aber die doofen Geier und so, die brauchen ja alle Futter. Am schlimmsten sind aber die ollen Küken dran: Die werden vergast! Jawohl, vergast! Ich musste zwangsläufig an einen gewissen Völkermord aus dem 19. JH denken...

    Aber das ist ja net alles was wir so am Tag machen. Heute haben wir ne Schlacht mit Schweinescheiße und Wasser gemacht. Deshalb stinke ich jetzt auch so... Muss glaich erstmal duschen. Warte aber gerade noch auf nen Telekling...
     
  5. Biermagnet

    Biermagnet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    :eek:

    BITTE???
     
  6. Robby

    Robby W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Hihi, ja. Beim Scheiße Schippen hat uns der Depp geritten und dann gings ab... Aber das ist natürlich nicht die Regel... Aaaaaaaaaaber: Spaß hab ich die ganze Zeit.... Oh ja... selbst beim Scheiße schippen. Und auch sonst so. Wer kriegt schon Pampashasen und Alpakas aus der Nähe zu sehen?

    Doof ist nur, morgens um 6 Uhr aufzustehen... Bin immer voll müde. Gott sei dank ist bald Wochenend.

    Und der Telekling lässt auf sich warten.....
     
  7. Package

    Package W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. April 2002
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Du solltest bei "Drahdiwaberl" mitmachen.
     
  8. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Logisch, oder willst du etwa tausenden von Küken jeden Tag den Hlas umdrehen, dann wirst du ja mit der arbeit nie fertig!

    Übrigens werden in der Hühnermassenproduktion die männlichen Küken gleich nach dem Schlüpfen aussortiert und einfach weggeschmissen (oder an den Zoo oder private Halter von Schlangen etc, verkauft).
     
  9. Robby

    Robby W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Na sowas! Ich will garnet wissen wie viele da an einem Tag drauf gehen... Allein unsere Störche futtern ja jeden Tag schon 12! Und die anderen Tiere... die sagten mal, wir bringen in einer Woche 3 000 Stück durch... Die sind alle tiefgefroren und fühlen sich voll witzig an. Wie ausgestopft...
     
  10. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    ein magnum flauschich bitte....
     
  11. Robby

    Robby W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    *hihi*! Darf ich den benutzen?
     
  12. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Nun ja, männliche Hühner werden ja in den Legebatterien nicht gebraucht und die weiblichen Hühner halten da nicht auch gerade lange durch. Ja, das ist grausam. :(

    Ich bin in der Gegend aufgewachsen, wo die ganzen Legebatterien stehen.
     
  13. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    klar, aber wofür denn?
     
  14. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Löööl! :)
     
  15. Robby

    Robby W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Auf meinem Bauernhof gab es nur glückliche Hühner! Und da nen ganzen Haufen von... Hühner jagen war immer wieder ein Spaß. Und auch die Hühner im Zoo jetzt... die dürfen den ganzen Tag draußen rumstromern.

    Was aber das heftigste ist: An meinem 3. Tag da hatte ich bereits das Diesntauto zu schrott gefahren. Also nicht ganz, aber ein bisschen... Egal... Seitdem darf ich aber net mehr damit fahren. Das ist eigentlich schade. Aber egal.
     

Diese Seite empfehlen