Slaytanic Wehrmacht?!!?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Original geschrieben von PanterAMann
öhm hochinterligent is für mich KEIN MENSCH !!!
wenn er rechtegesinnung is.!


denn soenn fascho scheiß muss nich sein, und an sowas halten meiner meinung nach nur leute fest die nen bischen mischugge im kopp sind.!





So ein Blödsinn! Mann kann hochinterligent sein, aber ein bösartiges, nicht gesellschftskonformes Gedankengut haben. Adolf Hitler war ebenfalls ein sehr interligenter Mensch, auch wenn ich seine Gedanken in keiner Weise teile!
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von Fenriz666


So ein Blödsinn! Mann kann hochinterligent sein, aber ein bösartiges, nicht gesellschftskonformes Gedankengut haben. Adolf Hitler war ebenfalls ein sehr interligenter Mensch, auch wenn ich seine Gedanken in keiner Weise teile!

Da ich schließe ich mich unbedingt an!