Slaytanic Wehrmacht?!!?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
öhm hochinterligent is für mich KEIN MENSCH !!!
wenn er rechtegesinnung is.!


denn soenn fascho scheiß muss nich sein, und an sowas halten meiner meinung nach nur leute fest die nen bischen mischugge im kopp sind.!





ok nargaroth aber hat auch nix in seinen texten odda?
also ich finde nargaroth nur geil ich finds einfach nur scheiße kannst dich ja nichmal mitnem band shirt raustrauen weil rechte denken du bis der gleichenmeinung wie sie und andere denken du bist nen rechter und sind halt gleich gegen dich.
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Thor


Find ich gut!
Kirchen anzünden gut?? Oder das es scheisse ist Kirche anzuzünden?
Kirchliche Ideologie ist ja auch nicht jedermanns Sache..aber durch anzünden einer Kirche erreicht man IMHO weniger(bzw gar nichts) als die Leute auf diverse Ungereimtheiten der Kirche und ihrer Geschichte hinzuweisen...
 

LordOfThisWorld

W:O:A Metalhead
22 März 2002
2.534
5
63
39
Oberhausen, Ruhrpott
Website besuchen
Original geschrieben von TTP
Und es ist ein Unterschied ob man Symbole benutzt um zu provozieren oder ob man die Bedeutung, die diese Symbole haben gutheißt...
Erst einschalten und dann reden!

Und es ist einfach nur Scheisse, solche Symbole zu benutzen, wenn man weiss, was sie bedeuten, und wenn mans nciht weiss, is man eben unwissend
Einschalten brauchste nicht, reden tuste ja sowieso
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Der Unterschied ist allerdings (wie in dem Thread mitlerweile mehrfach erklärt wurde) das die Amis zu dem gesamten geschichtlichen Hintergrund und somit auch zu den Symbolen eine komplett andere Einstellung haben. Außerdem setzt du immer noch die rechte Einstellung mit dem provozierenden benutzen der Symbole gleich. Du lenkst vom ursprünglichen ab (nämlich das du behauptet hast Burzum wäre nicht schlimmer als Slayer) und gehst nur auf die Thematik mit den Symbolen ein. Bist du wirklich der Meinung, dass dies gleichzusetzen ist?

Original geschrieben von LordOfThisWorld


Einschalten brauchste nicht, reden tuste ja sowieso

Danke gleichfalls!
 
Zuletzt bearbeitet:

LordOfThisWorld

W:O:A Metalhead
22 März 2002
2.534
5
63
39
Oberhausen, Ruhrpott
Website besuchen
Ich hab nie behauptet, dass Burzum weniger schlimm als Slayer ist, und davon abgesehen bin ich sogar Slayer Fan, aber trotzdem bin ich nicht damit einverstanden, dass sie mit solchen Themen kokettieren, und der Grund, der dauernd angegeben wird, dass in Amerika das Thema anders angegangen wird usw. zieht für mich auch nicht, denn Slayer waren und sind oft genug in Europa und Deutschland.
 

LordOfThisWorld

W:O:A Metalhead
22 März 2002
2.534
5
63
39
Oberhausen, Ruhrpott
Website besuchen
Und ich entschuldige mich auch gerne dafür, dass ich beleidigend geworden bin, aber ich finde, dass man schon vorrausetzen kann, dass man die Beiträge genau liest, wenn man darauf antwortet, wie gesagt, ich hab nie behauptet dass Burzum besser wäre als Slayer, ich finde nur, man muss auch bei Slayer objektik argumentieren
 

TTP

W:O:A Metalmaster
@Suwarin
Schnautze halten wenn sich Männer unterhalten! :D:D:D

@Lotw
OK, dann habe ich dich falsch verstanden. Als Suwarin schrieb, dass man Burzum und Slayer nicht gleichsetzen kann hast du dagegen argumentiert (und das "Einschalten-Spielchen weitergeführt *ggg*) so dass ich dachte, du seiest komplett anderer Meinung. Ich finde es auch nicht gut, wenn Bands mit den Symbolen hausieren gehen (und wenn es nur aus Unwissenheit ist)
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@ttp und lotw So ist recht und was hat man davon jetzt werde ich hier angeraunzt...
@ttp :p du bist doof und außerdem ..bist du.. du bist...äh.. na du weißt schon... du ARSCH!!....p.s. ich könnt dein großer Bruder sein..moment ich bin sogar noch älter als dein großer Bruder.. in die Vater Klasse komm ich gott sei dank noch nicht...*ggg*
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von TTP
@Suwarin
Angeber! :D
Durch das von Gott gegebene Recht ist es meiner Göttlichkeit bestimmt sich über die niederen Prinzen emporzuheben...*vfeg*
*ttpschnappundhalsabschleck*
Och mönsch kleener isch hab disch doch gern...alles nur zu deinem besten....*ggg*
p.s. Diesen Sonntag könnte es klappen mit ner Vorbesprechung für den Run...