Slaytanic Wehrmacht?!!?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Blutwurst, 09. August 2002.

  1. Blutwurst

    Blutwurst Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2002
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir mal jemadn kurz erklären was das is/soll? Dass es irgendwas mit Schlayer zu tun hat is mir klar .... hab viele mit Shirts und Patches davon gesehen.
     
  2. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    warmachine = wehrmacht (enligsh)
    ka schätze slayer fanden das toll dann wurde es bei dummen fans flasch verstanden und irgendwie rutschte das in die rechte scene obs stimmt ka.
    und irgendwie isses mir auch egal.
     
  3. [zZz]roaddog

    [zZz]roaddog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. März 2002
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    jo is leider so, viele Rechte sind auch BM Fans ...
    tztztztztztztz
     
  4. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    aber das sind dann ma wieder die dummen fans .. also ich sehe für meinen geschmack zuviele leute mit slayer shirt und kurzen haaren ...
     
  5. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Viel beschissener sind die Luete die mit Graveland TShirt und Burenkreuz rumlaufen....
    Oder dieses total bescheurte Support your local Einsatzkommando TShirt usw....
    *kotz*
     
  6. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, naja, da Jeff Hannemann ein Sammler von Nazi-Utensilien ist, denke ich, dass die schon wussten, was sie da so schreiben.

    Aber die mir bekannte Erklärung von Slayer ist auch die mit Wehrmacht=warmachine...

    Wusste eh nie so recht, was ich von dieser Sache halten soll, obwohl ich absoluter Slayer-Fan bin!
     
  7. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    ich finde nen paar lieder gut aber offt mals passt nichmal die stimme vom slayer sänger zu den liedern....aber naja egal karl ...
     
  8. Der Typ

    Der Typ Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Die Shirts mit dem Slatanic Wehrmacht Kopf gab es schon in den 80ern, auch wenn hier mal wieder fälschlicherweise Behauptet wird das das eine Aktion von rechten Fans ist. Soweit ich es mitbekommen habe war das eher eine Aktion von Slayer selber die damit provozieren wollten, hab das aber auch nicht mehr so genau in Erinnerung, kann mich aber noch gut daran erinnern, das der Hanneman mal einen Hakenkreuz Aufkleber auf seiner Gitarre kleben hatte um die Moralisten zu schocken.
     
  9. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    naja das kann man dann aber auch anders machen !
     
  10. Wishmaster

    Wishmaster W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    3.684
    Zustimmungen:
    0
    selbst wenn slayer damit "nur" schocken wollen finde ich das übertrieben!
     
  11. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    aufjeden fall und dann kommen wieder dumme leute namens skinheads und finden das toll.....
     
  12. andrea

    andrea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    0
    Hab zwar, wie andere, auch keine Ahnung übers warum und wieso, denke aber, daß wenn Slayer wirklich "eigentlich" gar nix damit zu tun hätten, hätten sie sich vielleicht schon dagegen gewehrt?!
     
  13. andrea

    andrea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    0
    @ pantera: unterscheide aber skinheads und faschos!
     
  14. Seraphistus

    Seraphistus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    was solln das p-mann ?? also ich würd glatt behaupten die zeiten, wo jeder metalfan lange haare haben musste, dann doch vorbei sind... ich will jetzt hier keine 'haar-diskussion' lostreten aber scheiß doch einfach mal nen großen haufen auf die haarlänge... das verhältnis kurz-lang ist bestimmt schon 50:50.. also locker bleiben :)

    und was slaytanic wehrmacht angeht... naja irgendwie isses ja nur lächerlich.. aber hier in d-land immernoch mit vorsicht zu genießen, zumal ich über die poloitische einstellung der slayer-jungs nicht vollständig im klaren bin. so als ami hat man dann doch nicht immer so den plan, was hier in europa abgeht bzw. ging.
    wenn mans ernst nimmt, dann dürfte man allerdings

    auch kein cannibal corpse und konsorten hören.. oder warhammer (tabletop) oder sowas spielen.
     
  15. FogWarrior

    FogWarrior W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde es seltsam, wie sich einige über Burzum aufregen, dann aber nicht über Slayer...
    Entweder lässt man die Politik ganz weg oder man behandelt alle gleich...
     

Diese Seite empfehlen