Slaytanic Wehrmacht?!!?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blutwurst

Member
27 Juni 2002
54
0
51
Website besuchen
Kann mir mal jemadn kurz erklären was das is/soll? Dass es irgendwas mit Schlayer zu tun hat is mir klar .... hab viele mit Shirts und Patches davon gesehen.
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
warmachine = wehrmacht (enligsh)
ka schätze slayer fanden das toll dann wurde es bei dummen fans flasch verstanden und irgendwie rutschte das in die rechte scene obs stimmt ka.
und irgendwie isses mir auch egal.
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Viel beschissener sind die Luete die mit Graveland TShirt und Burenkreuz rumlaufen....
Oder dieses total bescheurte Support your local Einsatzkommando TShirt usw....
*kotz*
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Hmm, naja, da Jeff Hannemann ein Sammler von Nazi-Utensilien ist, denke ich, dass die schon wussten, was sie da so schreiben.

Aber die mir bekannte Erklärung von Slayer ist auch die mit Wehrmacht=warmachine...

Wusste eh nie so recht, was ich von dieser Sache halten soll, obwohl ich absoluter Slayer-Fan bin!
 

Der Typ

Member
21 Juli 2002
47
0
51
Zuhause
Website besuchen
Die Shirts mit dem Slatanic Wehrmacht Kopf gab es schon in den 80ern, auch wenn hier mal wieder fälschlicherweise Behauptet wird das das eine Aktion von rechten Fans ist. Soweit ich es mitbekommen habe war das eher eine Aktion von Slayer selber die damit provozieren wollten, hab das aber auch nicht mehr so genau in Erinnerung, kann mich aber noch gut daran erinnern, das der Hanneman mal einen Hakenkreuz Aufkleber auf seiner Gitarre kleben hatte um die Moralisten zu schocken.
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Hab zwar, wie andere, auch keine Ahnung übers warum und wieso, denke aber, daß wenn Slayer wirklich "eigentlich" gar nix damit zu tun hätten, hätten sie sich vielleicht schon dagegen gewehrt?!
 

Seraphistus

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
1.215
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
Original geschrieben von PanterAMann
aber das sind dann ma wieder die dummen fans .. also ich sehe für meinen geschmack zuviele leute mit slayer shirt und kurzen haaren ...

was solln das p-mann ?? also ich würd glatt behaupten die zeiten, wo jeder metalfan lange haare haben musste, dann doch vorbei sind... ich will jetzt hier keine 'haar-diskussion' lostreten aber scheiß doch einfach mal nen großen haufen auf die haarlänge... das verhältnis kurz-lang ist bestimmt schon 50:50.. also locker bleiben :)

und was slaytanic wehrmacht angeht... naja irgendwie isses ja nur lächerlich.. aber hier in d-land immernoch mit vorsicht zu genießen, zumal ich über die poloitische einstellung der slayer-jungs nicht vollständig im klaren bin. so als ami hat man dann doch nicht immer so den plan, was hier in europa abgeht bzw. ging.
wenn mans ernst nimmt, dann dürfte man allerdings

auch kein cannibal corpse und konsorten hören.. oder warhammer (tabletop) oder sowas spielen.
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Ich finde es seltsam, wie sich einige über Burzum aufregen, dann aber nicht über Slayer...
Entweder lässt man die Politik ganz weg oder man behandelt alle gleich...