Slaytanic Wehrmacht?!!?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Slayer is nicht gleich Burzum..... da ist ein himmelweiter unterschied ....
z.B. Es macht einen unterschied ob Macabre darüber wie jemand gemetzelt wird singen oder es selber machen....
Erst einschalten und dann reden...
 

LordOfThisWorld

W:O:A Metalhead
22 März 2002
2.534
5
63
39
Oberhausen, Ruhrpott
Website besuchen
Original geschrieben von Suwarin
Slayer is nicht gleich Burzum..... da ist ein himmelweiter unterschied ....
z.B. Es macht einen unterschied ob Macabre darüber wie jemand gemetzelt wird singen oder es selber machen....
Erst einschalten und dann reden...


Und es ist ebenfalls ein Unterschied, wenn Macabre über irgendwas singen, und Slayer mit Nazi-Utensilien rumlaufen
Erst einschalten und dann reden...
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Ich seh schon das das Thema wieder ausufert
1) Also Nazis sind scheisse.
2) Leute die Kirchen anzünden auch.
3) Provozieren ist im Rahmen okay. .
4)Die Nazi Sachen aber todernst nehmen und damit provizieren total bescheuert..
5) In Deutschland ein heikles aber wichtiges Thema.
6) DieAmis sehen das nicht so eng und habe auch durch die Schule nicht die entsprechende Bildung.
7) Und wenn Bands wie Emperor daherkommen und Aussage machen wie : !All niggers are fucking apes!" kriege ich das kotzen...
8) Europäer sollten da sensibler sein.
9) Slyaer haben nie faschistische Aussagen gemacht.
10) Punks früher auch mit Nazisymbolen kokettiert haben um zu provozieren und Slayer ja auch irgendwann jung waren und sich einfach ein Beispiel an Ihren Idolen genommen haben.
11) etc...
Also gibt es da doch unterschiede...
@lord of this world Ich glaub wir sollten uns mal in Ruhe treffen und darüber mal diskutieren....kannst mich ja auch gerne mal besuchen kommen....dann kannich dir ein bischen auch erzählen was für eine Scheisse bei uns in OB lief und teilweise noch läuft in dieser Beziehung.....
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Suwarin
Slayer is nicht gleich Burzum..... da ist ein himmelweiter unterschied ....
z.B. Es macht einen unterschied ob Macabre darüber wie jemand gemetzelt wird singen oder es selber machen....
Erst einschalten und dann reden...

Treffend gesagt.

Ich hab mir mal im Metalmarkt so eine Burzum Scheibe angeschaut... im Inlay war so'n nettes Bildchen mit nem netten Spruch:
"Burzum coming to a church near you soon"

Lustisch... wenn man damit noch kokettieren geht.
 

Fat Bastard

W:O:A Metalhead
27 März 2002
129
4
63
42
Eberschütz, bei Kassel
Website besuchen
Slayer sind nur dumme Amis die kein Plan haben und provozieren wollen. Ich habe mich in Wacken mit 2 Amerikaner unterhalten von denen einer ein Burzum Einsatzkommando shirt anhatte. Der konnte überhaupt nicht verstehen das ich mich über den SS-Totenschädel aufgeregt habe. Im weiteren gespräch kam sogar heraus das er eigentlich politisch links ist.
Amerikaner haben keine Ahnung das es in Deutschland so verpöhnt ist mit Nazisymbolen rumzuposen. Teilweise denken die sogar das wir als Deutsche es cool finden.
Daher miuß man Burzum und Slayer unterscheiden.
Slayer wollten damals, und heute auch noch nur provozieren.
Burzum bzw. Varg Vikerness unterstützt mit Leib und Seele die White Power bewegung und macht nach eigener Aussage Arische Musik für Arier.
Ich denke da ist schon ein unterschied.
 

Trollo

W:O:A Metalhead
1.
Kann hier nicht mal jemand eine Art Profil über Burzum verfassen? Was die so machen, was sie alles falsch machen, bzw. falsch gemacht haben ... Ich hab in Wacken fast alle 15 Minuten mindestens ein Burzum-Shirt gesehen.

2.
Nochwas! Ich habe in Wacken im Metal-Market als auch bei den Verkaufsständen auf dem Festivalgelände zwei "Funshirts" gesehen, die da zum Verkauf angeboten wurden. Eins mit dem Spruch "Freizeitsport - Satansmord", und dann noch "Erfurt - Gun Club" ! Geht's noch??? Lustig oder provokativ ist das meiner Meinung nach nicht mehr! Ich finds arg geschmacklos!
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von Trollo
1.
Kann hier nicht mal jemand eine Art Profil über Burzum verfassen? Was die so machen, was sie alles falsch machen, bzw. falsch gemacht haben ... Ich hab in Wacken fast alle 15 Minuten mindestens ein Burzum-Shirt gesehen.

Guck mal unter www.burzum.com . Da gibts ein bisschen. Mir ist das jetzt zu viel zu schreiben.
Naja, Varg ist Rassist, hat Euronymus ermordet und diverse Kirchen angezündet. Negativ :D
Varg hat gute Musik gemacht (ohne Nazitexte). Positiv :D
Varg macht jetzt schlechte Musik. Negativ :D
 

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
hach leute! Zu solchen Themen hat doch schon jeder mal seine Meinung gesagt! Benutzt doch mal die Suchfunktion und erwärmt net alles wieder aufs neue! Ich werde meinung nicht noch einmal kundtun, wen sie interessiert kann mich ja persönlich fragen!!

THE END!
 

EtRenate

Member
5 Aug. 2002
41
0
51
57
Berlin
Das Slaytanic Wehrmacht T-Shirt is definitiv auf den Mist von Slayer gewachsen. Und das Ding is eigentlich noch völlig harmlos im Vergleich zu dem Video (ich weiss nich mehr genau auf welchem das drauf is) wo die zu Bildern aus KZ's "Always look on the bright side" spielen.
Aber mein Gott. Who cares? Entweder man mag die Mucke oder eben nich. Der Rest is eh nur Theater.

Lustige Story am Rande:
Seit diesem Wacken hab ich auch eines dieser Shirts. Ich hab bloss überhaupt keine Ahnung wie dieses, offensichtlich viel getragene Teil, in meine Tasche kommt...