Sitzgelegenheiten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Oh nein. Er hat das Logo vom Jesterhead Street Team Germany genommen.
Und da sind auch noch die Farben der deutschen Flagge drauf. (Weil's eben das deutsche Streeteam ist)
Ist schon hart an der Grenze zum Rechtsextremismus. :rolleyes:

Sagt doch keiner, Du armes armes Nazikeulenopfer.

MeInt nur, folgerichtig müsste das Logo bei einem Freiwildler die italienischen oder Südtiroler Farben haben.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.168
10.024
168
wird zeit mein altes schlandshirt zur damaligen wm ma rauszuklauben. wenn ich das noch find. :confused:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Hui so böse hab ich dich ja noch nie erlebt, obwohl du Geburtstag hattest (oder is das vielleicht der Grund ? :ugly: )

Aber kann das schon nachvollziehen, leider werden die Fragen jetzt von Woche zu Woche dümmer umso näher das Festival rückt :(

ich freu mich schon auf die meckerthreads nach dem Festival, das wird dann richtig lustich:rolleyes::D:D:D

Sagt doch keiner, Du armes armes Nazikeulenopfer.

MeInt nur, folgerichtig müsste das Logo bei einem Freiwildler die italienischen oder Südtiroler Farben haben.

wieso? der dummkopf mit dem "schnauzbart" kam ja auch aus Österreich und machte seinen Mist unter deutscher Flagge...
 

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
Ach, hast du nicht ? :rolleyes:


Und das ist nur das erstbeste Beispiel von vllt. 100 ... aber da hat wahrscheinlich irgend jemand deinen Account gehackt, um dich mit pro-FW-Kommentaren zu diskreditieren.

Stimmt doch auch. Machen gut Party und gute Musik. Hab sie ja auf Wacken gesehen.
Und was sagt das jetzt darüber aus, dass Frei.Wild meine Lieblingsband ist?