Sitzgelegenheiten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

miri1972

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2012
114
0
61
Wenn ich gesundheitlich nicht mehr gefahrlos auf ein Festival gehen kann, sollte ich vielleicht darüber nach denken, ob ein Festival der richtige Ort für mich ist...ist genauso wie die intelligente Anfrage einer schwangeren hier vor kurzem...

Würd da gerne auch mal zu "senfen"
Klar, könnte man so sehen.
Aber, für mich z.b. Ist Wacken schon ein ziemliches Highlight im Jahr.
Bisher war ich auch noch nie in der Situation, mir über solche Sachen einen Kopf zu machen.
Ich habe Ende letztes, Anfang dieses Jahr eine krebsbehandlung mit allem drum und dran durchgemacht, incl. Mehrerer Operationen.
Nun bin ich dieses Jahr körperlich eingeschränkt, aber Gott sei dank nicht auf einen rolli angewiesen. Auch ich habe nun nur die Möglichkeit, einen rollator zu benutzen. Nicht weil ich nicht gehen kann, sondern weil ich nicht lange stehen kann. Und den ich eigentlich nicht bräuchte, wenn es eine Sitzgelegenheit gäbe, oder ich einen Campingstuhl benutzen dürfte. Das mit dem Stuhl sehe ich ja auch ein. Eine Erlaubnis ginge wegen so mancher Deppen die sich nicht zu Benehmen wissen, sicherlich schief.
Ich möchte aber nicht aufs Wacken verzichten, ich weiß nicht, wie lange ich das überhaupt noch erleben darf.
Da sind mir 2-3 Konzerte am Tag, von ganz hinten auf meinem rollator lieber als gar kein Wacken.

Ich finde deine Aussage sehr unüberlegt, und fände es schön, wenn du das ganze mal aus der anderen Sicht betrachten könntest.

Lg miri
 
Zuletzt bearbeitet:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Würd da gerne auch mal zu "senfen"
Klar, könnte man so sehen.
Aber, für mich z.b. Ist Wacken schon ein ziemliches Highlight im Jahr.
Bisher war ich auch noch nie in der Situation, mir über solche Sachen einen Kopf zu machen.
Ich habe Ende letztes, Anfang dieses Jahr eine krebsbehandlung mit allem drum und dran durchgemacht, incl. Mehrerer Operationen.
Nun bin ich dieses Jahr körperlich eingeschränkt, aber Gott sei dank nicht auf einen rolli angewiesen. Auch ich habe nun nur die Möglichkeit, einen rollator zu benutzen. Nicht weil ich nicht gehen kann, sondern weil ich nicht lange stehen kann. Und den ich eigentlich nicht bräuchte, wenn es eine Sitzgelegenheit gäbe, oder ich einen Campingstuhl benutzen dürfte. Das mit dem Stuhl sehe ich ja auch ein. Eine Erlaubnis ginge wegen so mancher Deppen die sich nicht zu Benehmen wissen, sicherlich schief.
Ich möchte aber nicht aufs Wacken verzichten, ich weiß nicht, wie lange ich das überhaupt noch erleben darf.
Da sind mir 2-3 Konzerte am Tag, von ganz hinten auf meinem rollator lieber als gar kein Wacken.

Ich finde deine Aussage sehr unüberlegt, und fände es schön, wenn du das ganze mal aus der anderen Sicht betrachten könntest.

Lg miri

Und was ist da an meiner Aussage jetzt falsch?
Ich sagte einfach, man solle darüber nachdenken, ob es das richtige ist, wenn man gesundheitlich eingeschränkt ist...

Deine Krebserkrankung tut mir sehr Leid und dafür natürlich mein aufrichtiges Beileid und ich hoffe man kann es noch irgendwie behandeln, aber damit wird meine Aussage ja nicht falscher.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.624
14.716
168
46
Wieso gibt es eigntl so verdammt wenig Möglichkeiten sich mal irgendwo hinzupflanzen? Ja, bei gutem Wetter tuts auch mal der Boden aber letztes Jahr hat man super gesehn, dass es das nicht immer gibt und wie hart umkämpft jede Sitzgelegenheit war, vor allem auch für Leute, die einfach nicht ewig stehen können, sei es aus Alters (egal ob ganz jung oder eben schon etwas älter ^^ )oder Krankheitsgründen, wie beschädigten Knien oder Rücken.
sag mal hast du deine emma oder, was? oder bist du schwanger, daß die hormone mit dir durchgehen?!!! du kackst hier im forum rum, als wenn du wüßtest wie man ein so großes festival organisiert. geh nach wacken, oder kontaktiere ics und die wacken orga. zeige den jungs mal wie der hase richtig läuft. mit anderen worten : MACH ES BESSER !!!

zum kotzen sowas :mad::mad::mad:
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
sag mal hast du deine emma oder, was? oder bist du schwanger, daß die hormone mit dir durchgehen?!!! du kackst hier im forum rum, als wenn du wüßtest wie man ein so großes festival organisiert. geh nach wacken, oder kontaktiere ics und die wacken orga. zeige den jungs mal wie der hase richtig läuft. mit anderen worten : MACH ES BESSER !!!

zum kotzen sowas :mad::mad::mad:

Hui so böse hab ich dich ja noch nie erlebt, obwohl du Geburtstag hattest (oder is das vielleicht der Grund ? :ugly: )

Aber kann das schon nachvollziehen, leider werden die Fragen jetzt von Woche zu Woche dümmer umso näher das Festival rückt :(
 

stupsi82

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2013
553
0
61
kamen NRW
Es war schon auf dem WOA 2004 und 2007 (auf denen war ich) schon schwer ein shirt zu bekommen. Aber das is halt einfach ein offenes Geheminis. 2004 hab ich mir dann eben auch eins in XXL gekauft, da kein L mehr da war. Meine Güte ich wollte halt ein Shirt und hab mich darüber net beschwert. Das war damals schon so und das wird es auch bleiben.

wo bei es doch eigentlich auch nicht so schwer sein kann mehr Shirts da zu haben. Ob wohl ich nicht wusste das es soooo schwer ist eins zu bekommen.
meine Kollegen die regelmäßig nach Wacken fahren kommen immer mit nem neuen woa shirt nach hause und bringen für andere auch immer eins mit (sofern einer eins haben will) was mich nur immer auf regt is das für meine grösse nie eins zu bekommen ist.:(
Naja 4-5xl is halt nicht die gängiste grösse:uff:
 

miri1972

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2012
114
0
61
Und was ist da an meiner Aussage jetzt falsch?
Ich sagte einfach, man solle darüber nachdenken, ob es das richtige ist, wenn man gesundheitlich eingeschränkt ist...

Deine Krebserkrankung tut mir sehr Leid und dafür natürlich mein aufrichtiges Beileid und ich hoffe man kann es noch irgendwie behandeln, aber damit wird meine Aussage ja nicht falscher.

Lach, also für Beileid isses noch zu früh
Und es ist auch behandelt worden, ich geh also davon aus, dass die Kiste noch warten muss, aber das ist ja auch nicht das Thema.

Deine Aussage ist natürlich nicht grundsätzlich falsch, und klar überlegt man.
Aber auch wenn man weiß, dass ein Festival nicht unbedingt das optimalste ist, so will man trotzdem hin.
Allerdings würde ich deswegen nicht erwarten, dass für mich da irgendwas organisiert wird. Ich versuch eben, für mich das beste draus zu machen, und meinen möglichkeiten entsprechend trotzdem dabei zu Sein.
Wenn's allerdings was zum sitzen gäbe, freut man sich natürlich :)
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
wo bei es doch eigentlich auch nicht so schwer sein kann mehr Shirts da zu haben. Ob wohl ich nicht wusste das es soooo schwer ist eins zu bekommen.
meine Kollegen die regelmäßig nach Wacken fahren kommen immer mit nem neuen woa shirt nach hause und bringen für andere auch immer eins mit (sofern einer eins haben will) was mich nur immer auf regt is das für meine grösse nie eins zu bekommen ist.:(
Naja 4-5xl is halt nicht die gängiste grösse:uff:

Naja siehste da gehts aber schon los. Deine Leute die hinfahren nehmen für andere Leute Shirts mit die nicht da sind, das heißt das für diejenigen die vor ort sind und eins möchten dann eben keins mehr da is.
Was ich absolut net verstehen kann. Ich würde niemals ein Tour oder Festivalshirt anziehen auf dem ich nicht war.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Lach, also für Beileid isses noch zu früh
Und es ist auch behandelt worden, ich geh also davon aus, dass die Kiste noch warten muss, aber das ist ja auch nicht das Thema.

Deine Aussage ist natürlich nicht grundsätzlich falsch, und klar überlegt man.
Aber auch wenn man weiß, dass ein Festival nicht unbedingt das optimalste ist, so will man trotzdem hin.
Allerdings würde ich deswegen nicht erwarten, dass für mich da irgendwas organisiert wird. Ich versuch eben, für mich das beste draus zu machen, und meinen möglichkeiten entsprechend trotzdem dabei zu Sein.
Wenn's allerdings was zum sitzen gäbe, freut man sich natürlich :)

Okay...ich wünsche dir auf jeden Fall trotzdem das da bei dir alles gut! :)

Und ja, da ist ja auch nichts gegen ein zu wenden! Ich würde selber auch hin wollen! Aber eben auch wie du nicht erwarten, das man deshalb irgendwelche unrealistischen oder unsinnigen Maßnahmen einleitet!
 

stupsi82

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2013
553
0
61
kamen NRW
Naja siehste da gehts aber schon los. Deine Leute die hinfahren nehmen für andere Leute Shirts mit die nicht da sind, das heißt das für diejenigen die vor ort sind und eins möchten dann eben keins mehr da is.
Was ich absolut net verstehen kann. Ich würde niemals ein Tour oder Festivalshirt anziehen auf dem ich nicht war.

naja wie schon gesagt ausreichend shirts da zu haben halte ich eigendlich nicht
für ein problem. Zumal man die ja auch noch hinterher weiter verkaufen kann, werden ja nicht schlecht die Dinger. Und ja normalerweise haste recht mit den woa shirt sagt man ja auch aus " he Leute ich war da" . Ich bin aber auch der meinung das das jeder selber wissen muss ob er eins anzieht wenn er nicht da war. könnte ja z.b. sein das der unbedingt hin wollte nur nicht konnte und jetzt wenigstens ein shirt haben will oder wie in meinem fall das shirt von 09 das bisher erste und einzige das wirklich in meiner grösse is (ich war leider nicht da) aber ich will halt auch mal eins davon tragen dürfen. und 2011 war ich ja da und dieses jahr auch wieder deshalb finde ich das nicht so schlimm
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.819
158
sag mal hast du deine emma oder, was? oder bist du schwanger, daß die hormone mit dir durchgehen?!!! du kackst hier im forum rum, als wenn du wüßtest wie man ein so großes festival organisiert. geh nach wacken, oder kontaktiere ics und die wacken orga. zeige den jungs mal wie der hase richtig läuft. mit anderen worten : MACH ES BESSER !!!

zum kotzen sowas :mad::mad::mad:
:D Made my Day, Phöni!!! *knootsch*
Also wenn DU mal so hoch gehst.....Alter....:D

 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
naja wie schon gesagt ausreichend shirts da zu haben halte ich eigendlich nicht
für ein problem. Zumal man die ja auch noch hinterher weiter verkaufen kann, werden ja nicht schlecht die Dinger. Und ja normalerweise haste recht mit den woa shirt sagt man ja auch aus " he Leute ich war da" . Ich bin aber auch der meinung das das jeder selber wissen muss ob er eins anzieht wenn er nicht da war. könnte ja z.b. sein das der unbedingt hin wollte nur nicht konnte und jetzt wenigstens ein shirt haben will oder wie in meinem fall das shirt von 09 das bisher erste und einzige das wirklich in meiner grösse is (ich war leider nicht da) aber ich will halt auch mal eins davon tragen dürfen. und 2011 war ich ja da und dieses jahr auch wieder deshalb finde ich das nicht so schlimm

Natürlich muss das jeder selbst wissen, ich würde es eben nicht machen. Alleine schon deswegen wenn mich mal jemand drauf anspricht und ich dann sag das ich gar net da war. Naja mir persönlich wäre sowas dann zu blöd.
Hab nem Kumpel auch mal ein shirt von einer Kreatortour mitgebracht, weil er es unbedingt haben wollte. Habs natürlich gemacht aber ich würds eben nicht anziehen ;)