Sitzgelegenheiten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.868
9.545
168
Wenn ich gesundheitlich nicht mehr gefahrlos auf ein Festival gehen kann, sollte ich vielleicht darüber nach denken, ob ein Festival der richtige Ort für mich ist...ist genauso wie die intelligente Anfrage einer schwangeren hier vor kurzem...

gegen behinderte auf dem wacken. :o
 

Lilou

Member
15 Aug. 2007
31
0
51
Nein. Deswegen geht man a) entweder in den Biergarten oder b) zurück ans Zelt.

Beides hat Nachteile:

b) man muss ggfls bissi laufen. Vor allem wieder VORlaufen. Und man braucht Wegebier.

a) Mambo Kurt.


stimmt ich voll und ganz zu, wenn man


a) einen Sitzplatz ergattert

und

b) eine Keule hat um Ruhe vor Mambo kurt zu haben :D
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Konnte bei Google nichts über ein "Frei.Wild Deutsch" finden. Kannst ja ein Patent drauf anmelden. Nur würde ich aufpassen ob du nicht geschützte Namen benutzt.

Bist du des Wahnsinns...da verstehen unsere sonst so lustigen Süd Tiroler keinen Spaß!
Nachher kriege ich bei deren reifen Umgang mit Kritik und Satire noch ein Bußgeld aufgebrummt! :o
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Warum fallen mir eigentlich gerade wieder diese ganzen dummen Ideen ein, die man im Suff mal auf einem Festival hatte?! :D

Wir hatten mal den genialen Einfall doch einfach im Stile eines Autokinos, auch ein Festival zu Veranstalten!
Es sind einfach alle in Autos unterwegs! Vor der Bühne! Auf der Bühne!

Das wäre dann mal ein echt harter Circle Pit! :D

Man, man hatte da ein ziemlich geiles Bild vor Augen.
Hat dann ein bischen was von Stockcar-Rennen ... :D