Silvester bei Varny

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Linde
argh
darmfunk und gulasch in der antwort auf einen beitrag in dem es über analproben und kühe ging
zum glück habe ich schon gegessen

Wieso??? Das ist doch normal beim Pansen...:o

@mono
ich dachte eher an Oktopus mit Tentakeln an deren Ende diese sitzen... aber Hydra ist auch gut :D
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
@Gyfu

Biologen sind vereidigt Mediziner zu hassen. Ich glaube in diesem Artikel heisst es...."Du musst sie hassen, denn sie sind Körper gewordenes Haargel!" Steht gleich über den fast identischen Artikeln über BWLer und Juristen:D


@mono

Meine Lieblingsmedizinerphantasie?
Ich bin eine grosser, roter Nippel und liege im OP. Die Ärzte können mir nicht helfen, sie tun wirklich alles, aber es geht zu Ende. Vor dem Excitus schaffe ich noch in einer letzten ankämpfenden Kontraktion einen Schuss Milch abzuschiessen. Von der Milch werden den vielen kleinen krebskranken Kindern in der Klinik Kakaos gemacht und sie sind so glücklich und der Tod des Nippels Pansenmann war nicht sinnlos, denn all die kleinen Würmer sind glücklich und .... *Stimme wird immer weinerlicher* und eines der kleinen Mädchen geht auf den Nippel zu und umarmt ihn, so zärtlich, so sanft...*ins Taschentuch reinprust* Hab keine Angst, grosser Nippel Pansenmann!! ...du bist jetzt im Himmel für Brustwarzen:D:D:D

Übrigens *klugscheiss*
Datt Zeuch heisst "Betaisadon":D
und
*nochmehr klugscheiss*
Es heisst Agar, dass ist eine gelkonsistente Matrix aus Algenpolysacchariden auf der Bakterien herangezogen
und ausserdem....jetzt fällt mir nichts mehr ein
Hey, nicht das Erni&Bert-Telefon kapuut machen, dass ist das letzte was mir von Snogie geblieben ist:D:D

@Varny

Et iss so, nochma mit Geradeausblick auf den Punkt gebracht:

Tartar: War SEHR interessiert!

Dr.Darmfunk: Bin mir sicher er wäre sehr interessiert!

Pansenmann!! bzw. der grosse Nippel Pansenmann!!:
Ist mehr als nur interessiert, kann aber noch nciht 100% Zusagen, bevor er nich allet mit seinen anderen janzen Kumpels geklärt hat, die sinn sonst wieder eingeschnappt
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
na, denne...auf das hass-silvester...im übrigen beruht das nicht auf gegenseitigkeit...biologen sind mir...egal??! ;)

aber schön, dass hier die steri-dinge durchdiskutiert werden..

betaisadona is das braune zeug ausm op
mercuchrom is rot, aber macht prinzipiell das selbe
gibt aber auch noch grünes, blaues und violettes zeug...namen hab ich vergessen...
 

Tartar

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2002
481
0
61
Krefeld
Website besuchen
an das gerücht mit dem tequila kann ich mich nicht erinnern, also definiere ich das jetzt als "falsch". soderle, problem gelöst =P

an der party wäre ich dann wirklich mal interessiert und werde in den nächsten minuten bis stunden auch mal den darmfunk motivieren ein bis zwei gehirnzellen an diesen gedanken zu verschwenden ;)