Silvester bei Varny

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
heisst konkret wir könnten auch hier in HH bei Uschi feiern - aber da ich ja gerne mit dir zusammen feiern will könnten wir das ja auch evtl. vom Wetter/den Strassenverhältnissen abhängig machen?!

Hmm, ja, da sind diese Strassen - ich fänd ja Zug eigentlich eh toller weil ich mich sonst noch um Winterreifen kümmern muss, aber andererseits muss er ja eh zur Inspektion...
*Grübel*
Hätt schon spontan mehr Lust auf holländische Grenze, wenn ich mal in mich reingucke.
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Heisst es nicht schon beim alten St.Blasius in der Alamannenchronik:
"Trum laz ich al Zit min Prugel az der Hos hangan, so daz dem Wib nicht blib ersparet kundig zu greyffen nach im, so daz er stehe manniglich in der tat"
:D


Es war an einem dieser Herbstage, Mutter backte wieder ihr berühmtes Brot und das ganze Haus war erfüllt von dem Geruch heissen Teigs! Aber irgendwas war anders als sonst! Es war Snugie, Snugie war so verliebt gewesen in die kleine Melissa Taylor, dass er es nicht verkraftet hatte, dass sie jetzt mit Jack aus der 7. zusammen war gerade mit Jack. Jetzt lag er da, sein zarter knabenhafter Körper, leblos nach einem selbstauferlegten Todeskampf mit einem Ernie&Bert Telefon im After.
Seit dem Tag haben wir nie wieder von Mutters selbstgebackenem Brot gegessen....achja und telefoniert haben wir auch nicht mehr, nur mit Handtuch
Wie war doch gleich die Frage:D:D:D
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Erstens, hab den Tartar vergangenen Samstag schon mal gefragt, aber dessen Antwort war doch eher so in der Art "Noc..nochn Tequila?"!
Mit Zitrone und Salz, war lecker...Tequila trinkt man nämlich mit Zitrone und Salz....aber danach hast du ja gar nicht gefragt;)
Denke aber schon dass ich komme, ist wohl noch was bei ner Freundin hier in Krefeld, diese da, feiert aber mit lauter Tiermedizinerinnen aus Hannover und ich will mich nicht an nem Frikadellenbrödel verschlucken, sobald eine von denen mehr ins endoskopische Detail geht was ihre praktische Analerfahrung mit Milchkühen anbelangt;)

Und natürlich kommt Melissa, Melissa, das Brot und das Telefon, das Telefon bring ich selbstverständlich auch gleich mit!:D
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Pansenmann!!
Erstens, hab den Tartar vergangenen Samstag schon mal gefragt, aber dessen Antwort war doch eher so in der Art "Noc..nochn Tequila?"!
Mit Zitrone und Salz, war lecker...Tequila trinkt man nämlich mit Zitrone und Salz....aber danach hast du ja gar nicht gefragt;)
Denke aber schon dass ich komme, ist wohl noch was bei ner Freundin hier in Krefeld, diese da, feierst aber mit lauter Tiermedizinerinnen aus Hannover und ich will mich nicht an nem Frikadellenbrödel verschlucken, sobald eine von denen mehr ins endoskopische Detail was ihre praktische Analerfahrung mit Milchkühen angeht;)

Und natürlich kommt Melissa, Melissa, das Brot und das Telefon, das Telefon bring ich selbstverständlich auch gleich mit!:D

*sichdiehändereibt*
hehe...medizinerphobie??
BUH!!
:D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Pansenmann!!
Erstens, hab den Tartar vergangenen Samstag schon mal gefragt, aber dessen Antwort war doch eher so in der Art "Noc..nochn Tequila?"!
Mit Zitrone und Salz, war lecker...Tequila trinkt man nämlich mit Zitrone und Salz....aber danach hast du ja gar nicht gefragt;)
Denke aber schon dass ich komme, ist wohl noch was bei ner Freundin hier in Krefeld, diese da, feiert aber mit lauter Tiermedizinerinnen aus Hannover und ich will mich nicht an nem Frikadellenbrödel verschlucken, sobald eine von denen mehr ins endoskopische Detail geht was ihre praktische Analerfahrung mit Milchkühen anbelangt;)

Und natürlich kommt Melissa, Melissa, das Brot und das Telefon, das Telefon bring ich selbstverständlich auch gleich mit!:D

äääähhhhh *entschlüsselungscodeanschmeiss*

*brrrrzzzzzzzzzzllllllknarrrrrrrrrzzzzzzzzzzzzzz*
also trag ich dich auf der Anmeldeliste und den tartar auf der (?)Liste ein? was ist mittem Dr.Darmfunk und dem Gulasch?
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Gyfu
*sichdiehändereibt*
hehe...medizinerphobie??
BUH!!
:D

Wetten der Pansen hat mehr Medizinerphantasien als du Finger an den Händen? Ach warte, das hat ja jeder Mann. Meine derzeitige Lieblingsmedizinerphantasie involviert Röntgenbilder (Nichts anderes ist so nackt!), Fangopackungen und das geile braunorangene Sterilisationszeug, ohh ja...
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
varny
könntest du mir die infos vor dem 19.12. schicken ?
bin dann nämlich im urlaub in der heimat und habe kein i-net und bin auch net wirklich motiviert bzw fähig mich dann vor einen rechner zu setzen
das gleiche bitte auch von den bs'lern falls eine fahrgemeinschaft angedacht ist
sonst verbrate ich meine letzte heimfahrt und bin mit dem zug unterwegs
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
äääähhhhh *entschlüsselungscodeanschmeiss*

*brrrrzzzzzzzzzzllllllknarrrrrrrrrzzzzzzzzzzzzzz*
also trag ich dich auf der Anmeldeliste und den tartar auf der (?)Liste ein? was ist mittem Dr.Darmfunk und dem Gulasch?

Nimmst du den Pansen auch als eine Art Hydra wahr, deren andere Köpfe Gulasch, Tartar und Dr.Darmfunk heissen?
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Linde
varny
könntest du mir die infos vor dem 19.12. schicken ?
bin dann nämlich im urlaub in der heimat und habe kein i-net und bin auch net wirklich motiviert bzw fähig mich dann vor einen rechner zu setzen
das gleiche bitte auch von den bs'lern falls eine fahrgemeinschaft angedacht ist
sonst verbrate ich meine letzte heimfahrt und bin mit dem zug unterwegs

Klar! Späteste Meldung an Linde 19.12.!!!!! gespeichert *salutiert*

kannst du mir für evtl. Notfälle falls "später" noch was passiert deine Handynr. PNnen? ;) Danke :)