Silvester bei Varny

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Silvesterparty bei Varny

Also folgendes:

Da meine Mutter hier im Haus eine leerstehende 120qm Wohnung ihr eigen nennt, hab ich mir gedacht, da kann man nix kaputt machen :D *hoff* und werde daher eine Forums"+" Silvesterparty schmeissen. "+" heisst ihr könnt auch "nicht Forumler" mit einpacken.

Unkostenbeitrag 20,- €uronen
Getränke:
Pils, Alt, Cola, Fanta, Sprite, Wasser, O-Saft
(härteres Zeug zum Mischen bitte selber mitbringen)
Sekt *räusper* wie konnte ich das vergessen :rolleyes:

Essen:
voraussichtlich Kartoffelgratin, Nudelpfanne pikant & vegetarisch, Käse-Hackfleischsuppe mit Lauch, gefüllte Jalapenochoten, Brot, (evtl. Schnitzel)

Frage... soll ich noch Salate machen, oder möchten ein paar vielleicht etwas mitbringen?

Beginn 20 Uhr
47624 Kevelaer

Bankverbindungsdaten:
Vanessa Braun
Kto: 501037010
BLZ: 32260310
Volksbank Goch-Kevelaer eG

Betrag 20,- €uro
Bitte "Nick + Silvester" mit angeben, damit ich weiss von wem das Geld kommt. Barzahlung ist natürlich auch noch vor Ort möglich ;)

Anfahrt:
Auto:
am besten über A57 http://mail.map24.com/varnamys (als Trick am besten Fahrt über Münster eingeben und dann letztes Stück ab Abfahrt A57 (5) Sonsbeck übernehmen ;))
Zug: Wer mit dem Zug in Kevelaer ankommt (jaja, hat sogar nen eigenen Bahnhof) den kann ich gerne abholen. Entfernung vom BHF zu mir sind ca. 6km - es fährt aber auch ein Bus nach Twisteden wo ich wohne.


Anreise bei bedarf schon früher möglich! Schlafplätze sind ausreichend vorhanden! Nur Isomatte und Penntüte nicht vergessen!

So hab schon meine Nachbarn informiert und alles abgesegnet, bekomm sogar direkt von denen Biergartengarnituren zum sitzen :D:D:D Cool, wa? :cool:


Ich werde hier alle Daten aktualisieren soweit ich etwas weiss ;)
Bitte den Thread nicht unnötig zuspammen, dafür gibt´s den hier:
http://forum1.wacken.com/showthread.php?s=&threadid=110774&highlight=Sylvester

bisherige Angaben:

Teilnehmer:
666xes
Andy
Andy Begleitung (n.F.)
Andy Begleitung (n.F.)
black
Bo (n.F.)
crimson
Demon (bietet MFG ab Re)
Dr. Darmfunk
Galgenstrick
GothGirl666
Gyfu
Iced (Soulburner)
Jackmet
Judas
kalashnikov
Kiwok
Linde
Legolas
Lord of Coffee
Lost Viking
Lucretia
Maschinenmann
maverick
Megatherion
MetalBasstard
monochrom
Mr. Bungle
Nightmare
Pain Of Salvation
Pansenmann!!
Rolli (n.F.)
Saaataaaan
Schwerty
Spalter
Tartar
theRipper
Toffi Fee
TTP
Varnamys
Wemser
Zarozinia

Liste ist dicht! Sorry, an alle andern!
Aufgrund von zwei Absagen habe ich zwei Nachmeldungen von der Warteliste genommen und zugefügt ;)

Anreise bereits 30.12.:
(freiwillige Selbstverpflichtung zum Bierkästen schleppen etc. incl.)
Andy
Andy Begleitung (n.F.)
Andy Begleitung (n.F.)
kalashnikov
maverick
monochrom
nightmare
 
Zuletzt bearbeitet:

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
setz mal galgenstrick auf die vielleicht liste.... das würd ich dir dann aber erst kurz vorher mitteilen können....
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Hm, wie viele Begleiter könnte man denn maximal mitbringen?

Und kann man bei dir dann auch nächtigen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Also:

Schlafplätze werden ausreichend vorhanden sein.
Hallo Leute!!! Das ist ne leerstehende Wohnung!!! Da gibt es mehrere Zimmer also auch mehrere Schlafräume ;)

und falls es dazu kommen sollte, das meine Mutter die Wohnung noch vor Silvester vermieten sollte können wir in die Kneipe ausweichen! Alles schon abgeklärt :D

@Demon
zusätzliche Begleiter... ääähh kommt drauf an. Sollte schon im eigentlichen Sinne ne Forumsparty werden. Schließt aber schon mal das Summerbreeze sowie Soulburner mit ein.

Wenn du jetzt 10 Leute anschleppen möchtest, die nichts mit den Foren zu tun haben, fänd ich´s schon weng übertrieben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Original geschrieben von Varnamys
@Demon
zusätzliche Begleiter... ääähh kommt drauf an. Sollte schon im eigentlichen Sinne ne Forumsparty werden. Schließt aber schon mal das Summerbreeze sowie Soulburner mit ein.

Wenn du jetzt 10 Leute anschleppen möchtest, die nichts mit den Foren zu tun haben, fänd ich´s schon weng übertrieben ;)

Nee so extrem würds nich werden, keine Angst. :) Wären vermutlich nur 2-3, wobei auch noch Forumler dabei wären. :)
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Jau, wär tatsächlich höchste Zeit!:)
*umschaltet auf Pathos*
Ich hab euren Opeth-Patch auf meine Militärhemd Brusttasche genäht, auf die linke Seite, da wo das Herz ist. Wird der Patch berührt, ist das Herz gerührt:D
*Bediensteter kommt rein*
...aber sie müssen was essen, Sir!
Wie kann ich was essen!
Wie können Darm und Herz gleichzeitig verdauen, wo doch letzteres schon schwer daran tut und nicht vergessen will, vergessen kann!
Bitte, lasst mich allein :D:D:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Pansenmann!!
Jau, wär tatsächlich höchste Zeit!:)
*umschaltet auf Pathos*
Ich hab euren Opeth-Patch auf meine Militärhemd Brusttasche genäht, auf die linke Seite, da wo das Herz ist. Wird der Patch berührt, ist das Herz gerührt:D
*Bediensteter kommt rein*
...aber sie müssen was essen, Sir!
Wie kann ich was essen!
Wie können Darm und Herz gleichzeitig verdauen, wo doch letzteres schon schwer daran tut und nicht vergessen will, vergessen kann!
Bitte, lasst mich allein :D:D:D

:D
Ich faules Stück hab meine Patches noch nicht angebracht. Vielleicht ist es ja eine gute Taktik vor Lucis nächstem Besuch die Hände kunstblutig einzufärben und dann verzweifelt mit Faden und Nadel herum zu tattern. Bekannterweise löst Unbeholfenheit gepaart mit offensichtlicher Verlogenheit in Frauen genetische "Jetzt übernehme ich"-Reflexe aus.
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Dieses Theorem werd ich mir glaube ich mal einverleiben und etwas in die Richtung von "Anstelle von Kunstblut, weisse Wandfarbe" und "Statt Nadel, Hosenreissverschluss" modulieren.
*auf den "Jetzt übernehme ich Reflex" hofft*:D:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Pansenmann!!
Dieses Theorem werd ich mir glaube ich mal einverleiben und etwas in die Richtung von "Anstelle von Kunstblut, weisse Wandfarbe" und "Statt Nadel, Hosenreissverschluss" modulieren.
*auf den "Jetzt übernehme ich Reflex" hofft*:D:D

Heisst es nicht schon beim alten St.Blasius in der Alamannenchronik:
"Trum laz ich al Zit min Prugel az der Hos hangan, so daz dem Wib nicht blib ersparet kundig zu greyffen nach im, so daz er stehe manniglich in der tat"
:D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Heisst es nicht schon beim alten St.Blasius in der Alamannenchronik:
"Trum laz ich al Zit min Prugel az der Hos hangan, so daz dem Wib nicht blib ersparet kundig zu greyffen nach im, so daz er stehe manniglich in der tat"
:D

:rolleyes:

spammt hier nicht rum :p;)

Kommt ihr wenigstens? Wo wir grad beim Thema sind?:p:D