Silvester bei Varny

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Varnamys, 29. November 2003.

  1. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Silvesterparty bei Varny

    Also folgendes:

    Da meine Mutter hier im Haus eine leerstehende 120qm Wohnung ihr eigen nennt, hab ich mir gedacht, da kann man nix kaputt machen :D *hoff* und werde daher eine Forums"+" Silvesterparty schmeissen. "+" heisst ihr könnt auch "nicht Forumler" mit einpacken.

    Unkostenbeitrag 20,- €uronen
    Getränke:
    Pils, Alt, Cola, Fanta, Sprite, Wasser, O-Saft
    (härteres Zeug zum Mischen bitte selber mitbringen)
    Sekt *räusper* wie konnte ich das vergessen :rolleyes:

    Essen:
    voraussichtlich Kartoffelgratin, Nudelpfanne pikant & vegetarisch, Käse-Hackfleischsuppe mit Lauch, gefüllte Jalapenochoten, Brot, (evtl. Schnitzel)

    Frage... soll ich noch Salate machen, oder möchten ein paar vielleicht etwas mitbringen?

    Beginn 20 Uhr
    47624 Kevelaer

    Bankverbindungsdaten:
    Vanessa Braun
    Kto: 501037010
    BLZ: 32260310
    Volksbank Goch-Kevelaer eG

    Betrag 20,- €uro
    Bitte "Nick + Silvester" mit angeben, damit ich weiss von wem das Geld kommt. Barzahlung ist natürlich auch noch vor Ort möglich ;)

    Anfahrt:
    Auto:
    am besten über A57 http://mail.map24.com/varnamys (als Trick am besten Fahrt über Münster eingeben und dann letztes Stück ab Abfahrt A57 (5) Sonsbeck übernehmen ;))
    Zug: Wer mit dem Zug in Kevelaer ankommt (jaja, hat sogar nen eigenen Bahnhof) den kann ich gerne abholen. Entfernung vom BHF zu mir sind ca. 6km - es fährt aber auch ein Bus nach Twisteden wo ich wohne.


    Anreise bei bedarf schon früher möglich! Schlafplätze sind ausreichend vorhanden! Nur Isomatte und Penntüte nicht vergessen!

    So hab schon meine Nachbarn informiert und alles abgesegnet, bekomm sogar direkt von denen Biergartengarnituren zum sitzen :D:D:D Cool, wa? :cool:


    Ich werde hier alle Daten aktualisieren soweit ich etwas weiss ;)
    Bitte den Thread nicht unnötig zuspammen, dafür gibt´s den hier:
    http://forum1.wacken.com/showthread.php?s=&threadid=110774&highlight=Sylvester

    bisherige Angaben:

    Teilnehmer:
    666xes
    Andy
    Andy Begleitung (n.F.)
    Andy Begleitung (n.F.)
    black
    Bo (n.F.)
    crimson
    Demon (bietet MFG ab Re)
    Dr. Darmfunk
    Galgenstrick
    GothGirl666
    Gyfu
    Iced (Soulburner)
    Jackmet
    Judas
    kalashnikov
    Kiwok
    Linde
    Legolas
    Lord of Coffee
    Lost Viking
    Lucretia
    Maschinenmann
    maverick
    Megatherion
    MetalBasstard
    monochrom
    Mr. Bungle
    Nightmare
    Pain Of Salvation
    Pansenmann!!
    Rolli (n.F.)
    Saaataaaan
    Schwerty
    Spalter
    Tartar
    theRipper
    Toffi Fee
    TTP
    Varnamys
    Wemser
    Zarozinia

    Liste ist dicht! Sorry, an alle andern!
    Aufgrund von zwei Absagen habe ich zwei Nachmeldungen von der Warteliste genommen und zugefügt ;)

    Anreise bereits 30.12.:
    (freiwillige Selbstverpflichtung zum Bierkästen schleppen etc. incl.)
    Andy
    Andy Begleitung (n.F.)
    Andy Begleitung (n.F.)
    kalashnikov
    maverick
    monochrom
    nightmare
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2003
  2. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    setz mal galgenstrick auf die vielleicht liste.... das würd ich dir dann aber erst kurz vorher mitteilen können....
     
  3. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    no problemo! schon geschehen
     
  4. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Hm, wie viele Begleiter könnte man denn maximal mitbringen?

    Und kann man bei dir dann auch nächtigen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2003
  5. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    schreib mich mal unter vielleicht rein :) werd das aber rechtzeitig in ein ja oder nein ändern ;)
     
  6. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Och, das klingt doch gar nicht schlecht...?! Die Hauptfrage, die sich mir da stellt: Wie schaut's denn effektiv mit Schlafplätzen aus???
     
  7. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Datt wär doch mal ne Überlegung wert! Reizvoller Gedanke!
     
  8. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Also:

    Schlafplätze werden ausreichend vorhanden sein.
    Hallo Leute!!! Das ist ne leerstehende Wohnung!!! Da gibt es mehrere Zimmer also auch mehrere Schlafräume ;)

    und falls es dazu kommen sollte, das meine Mutter die Wohnung noch vor Silvester vermieten sollte können wir in die Kneipe ausweichen! Alles schon abgeklärt :D

    @Demon
    zusätzliche Begleiter... ääähh kommt drauf an. Sollte schon im eigentlichen Sinne ne Forumsparty werden. Schließt aber schon mal das Summerbreeze sowie Soulburner mit ein.

    Wenn du jetzt 10 Leute anschleppen möchtest, die nichts mit den Foren zu tun haben, fänd ich´s schon weng übertrieben ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2003
  9. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Nee so extrem würds nich werden, keine Angst. :) Wären vermutlich nur 2-3, wobei auch noch Forumler dabei wären. :)
     
  10. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Also ich flirte ernsthaft mit dem Gedanken. Wäre ausgezeichnet, dich dort wieder zu treffen. Vielleicht mit einem Ttar, einem Gulasch, und einem Dr.Darmfunk im Gepäck?
     
  11. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Jau, wär tatsächlich höchste Zeit!:)
    *umschaltet auf Pathos*
    Ich hab euren Opeth-Patch auf meine Militärhemd Brusttasche genäht, auf die linke Seite, da wo das Herz ist. Wird der Patch berührt, ist das Herz gerührt:D
    *Bediensteter kommt rein*
    ...aber sie müssen was essen, Sir!
    Wie kann ich was essen!
    Wie können Darm und Herz gleichzeitig verdauen, wo doch letzteres schon schwer daran tut und nicht vergessen will, vergessen kann!
    Bitte, lasst mich allein :D:D:D
     
  12. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    :D
    Ich faules Stück hab meine Patches noch nicht angebracht. Vielleicht ist es ja eine gute Taktik vor Lucis nächstem Besuch die Hände kunstblutig einzufärben und dann verzweifelt mit Faden und Nadel herum zu tattern. Bekannterweise löst Unbeholfenheit gepaart mit offensichtlicher Verlogenheit in Frauen genetische "Jetzt übernehme ich"-Reflexe aus.
     
  13. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Dieses Theorem werd ich mir glaube ich mal einverleiben und etwas in die Richtung von "Anstelle von Kunstblut, weisse Wandfarbe" und "Statt Nadel, Hosenreissverschluss" modulieren.
    *auf den "Jetzt übernehme ich Reflex" hofft*:D:D
     
  14. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Heisst es nicht schon beim alten St.Blasius in der Alamannenchronik:
    "Trum laz ich al Zit min Prugel az der Hos hangan, so daz dem Wib nicht blib ersparet kundig zu greyffen nach im, so daz er stehe manniglich in der tat"
    :D
     
  15. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes:

    spammt hier nicht rum :p;)

    Kommt ihr wenigstens? Wo wir grad beim Thema sind?:p:D
     

Diese Seite empfehlen