Silvester bei Varny

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Andy

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2003
132
0
61
50
Traun/Austria
eternalwarrior74.uboot.com
Ach übrigens - der liebe Kalashnikov hat mir einen Link geschickt wo ich die Pics online stellen kann - werd das mal am Sonntag oder Montag ausprobieren und dann den Link posten ;)

Aber wer will dem schick ich die Pics dennoch ;)
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
so ich bin wieder im netz *muahmuahevilguck*

dat war eine richtig geile party
thx varny für alles
thx auch veterano fürs fahren + mucke
thx an die leute die mich geweckt haben
thx an die schnarscher *grummel*
thx an mono/schwertie für die tatkräftige unterstützung
thx an alle würde ich mal meinen
 

Dr. Darmfunk

W:O:A Metalhead
15 Mai 2002
120
0
61
45
Krefeld/Aachen
Website besuchen
Hätte nciht gedacht , dass ich von Silvester noch sooo lang was hab ... *seufz*

Ich kann nich richtig schlafen , kann kaum trinken und essen ...
Das Blut pulsiert heiss durch meine Adern ...

Ich bin ...

total im Arsch :-(

Verdammte Varny :D Steffen kriegt n bussi und ich werd krank ... was solln sowas *grummel*
Frag mich dann mal , was mir passieren würde , wenn ich bei der Zeugung des Antichristen bewohnen würde ... *zitter*

Naja ... noch gute Besserung an alle die auch schonmal ne natürliche rote Nase für Karneval ausbilden ;)
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Du bist so ein weinerlichen Fraufrauchen, kaum hasse ma ansatzweise watt Schnodder inner Schnutte, muss auch gleich jeden dran teilhaben lassen!:D
Demächst vielleicht mal weniger nackt und mit mehr Kleidung, du kannst ja erstmal langsam anfangen zu hause und dann vielleicht so nach und nach auch mal mehr draussen, du wirst überrascht sein, Kleidung kann ware Wunder bewirken, man ist seltener krank und mal ganz davon ab, werden persönlicher Phallus und eine 1cm abgerollte Haribo-Lakritzstange viel viel seltener miteinander in Vergleich gezogen (gerade bei diesen winterlichen Temperaturen):D
 

Lost Viking

W:O:A Metalhead
So endlich wieder arbeiten, und somit kann ich auch endlich wieder surfen! *hehe* Varny dat war die wohl geilste Party seit langem!!!! \m/ Bin dann doch noch bei TTP im Auto eingeschlafen!! :)! Danke für alles es war echt super!!!


Kleidung was issn dat!!!! Das is ja ekelig