Schwule auf Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Auch hier: Haltet euch bitte zurück, Homosexualität ist traditionell ein Thema wo eigentlich lustig gemeinte Witze sehr schnell für andere diskriminierend und sogar feindselig rüberkommen können. Danke!
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Geht wahrscheinlich nicht so um das Thema Homosexualität, sondern eher um die Art und Weise des Threaderstellers. Schießt sich schon bei der Eröffnung selbst ins Aus. Unsympathischer Auftritt einfach.
Und warum sollte man das Thema hervorheben?
Woher weiß man wer homosexuell ist oder nicht? Ansehen tut man es den Leuten ja nich, weil du sagst man sieht kaum welche herumlaufen?
Mir ist doch egal wer was macht und wie er sexuell drauf ist und ich denk den meisten anderen auch. Also.....*schulterzuck*

*sign*
 

spaety

Newbie
8 Aug. 2012
1
0
46
also um wieder auf den Themenstarter zurück zu kommen.

Bin auch schwul und gehe im Jahr auf ca 3 Festivals.
Mit dabei ist natürlich auch Wacken, wobei es langsam einfach auffällig ist, dass sich das Publikum mehr und mehr ändert...

Was witzig war, meine Freunde sagten immer zu mir da findest niemanden ;)
Bin am Donnerstag mit ins Schwimmbad gegangen mit ein paar netten Leuten, haben was getrunken und irgendwie sind die dann bei uns im Pavill. gessessen.

Dann hab ich ein paar Witze gemacht ob er nicht bei mir schlafen will und er meinte ok :D und ja es ist passiert.

Dasselbe war letztes Jahr auf Metalfest loreley.

Nun um die Dunkelziffer herauszufinden beide die ich hatte waren im Umkreis von ca. 50m auf dem Campground.

Macht euch einfach selber gedanken drüber.
Sind ja auch viele die die Musik machen in diesem "Feld"....
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Da das dieses Jahr noch keiner gemacht hat, starte ich jetzt einfach mal den wahrscheinlich umstrittensten Thread in diesem Forum :p

Meldet euch, ich weiß, dass ich nicht der einzige bin \m/

P.S.: Hallo an die Homophoben :) Das kann nur albern werden was ihr schreiben wollt. Aber macht euch ruhig öffentlich lächerlich :)

ich finde Schule auf Wacken gut. Es gibt so viel zu lernen. :o
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Da kannst du hart um lachen (oä), aber ich erinnere mich die (gute alte) Zeit im Graspop-Forum. Da hatte einer sich, nach langer Überlegung, geäussert als Homo. Und... so siene Aussage, das war für ihn nicht einfach, nur weil die Metalszene ziemlich homophob ist. (aber vielleicht liegt's hier auch an der Mentalität der Belgier gebenüber den Deutschern)

Wie's auch sei, später war das einer der Freds in dem am häufigsten gelesen und geppostet wurde. Und.. vor allem, ohne homophobe Scheiss!

Anscheineid ist die Metalszene noch nicht "bereit" (fertig?, (EN:) ready) für Homos .

Mir ist's aber latte.

Türlich ist das nicht einfach! Und ja, die Szene ist homophob, auch hier im Forum immer wieder gut zu sehen. Aber als Neuling reinzukommen und zu sagen "Hey, das bin ich und ich bin schwul!" - hallo?! Bist Du denn wirklich nichts anderes als schwul??? Gibt es nix anderes zu erzählen als die sexuelle Ausrichtung? Ich hab mich hier auch nicht angemeldet und gesagt, "Hi, ich bin E'Lell und hab 45cm inne Hose!" :o:D

Dass Rammsteiner schwul ist weiß ich auch ohne dass es je zum Thema wurde. Also...
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
Berechtigter Einwand. Tue ich aber garnicht. Ich thematisiere es ohne jedes Mal großartig Kontexte herzustellen und zu relativieren. Einfacher gesagt: Warum denn nicht mal fragen? Andere Posts drehen sich immerhin um so Weltbewegendes wie "was hast du gerade getrunken" ;)

Ein Glas mit Milch und ne Asperin Tablette :p

Ich will ja den Erwartungen an den Allgemeinen Blödsinn gerecht werden.
wenn ich nicht irgentwas dummes schreibe, macht es vllt jemand anderes o_O
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Ich sag ja auch nicht, dass die "wertvoller" sind. Aber vom "...wahrscheinlich umstrittensten Thread in diesem Forum..." zu sprechen ist Quatsch; wirst Du spätestens daran sehen dass er a. entweder bald auf Seite 53 zu finden ist oder b. es auf Seite zwei dann um Bier/Senf/Frei.Wild oder sonst was gehen wird.

Btw: In London läuft gerade ein Ami mit dem Namen Gay :o

Hööö?
Frei.Wild??
Gutes Thema... Tolle Kapelle...:o










:D