Schwule auf Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.947
6.680
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich sag ja auch nicht, dass die "wertvoller" sind. Aber vom "...wahrscheinlich umstrittensten Thread in diesem Forum..." zu sprechen ist Quatsch; wirst Du spätestens daran sehen dass er a. entweder bald auf Seite 53 zu finden ist oder b. es auf Seite zwei dann um Bier/Senf/Frei.Wild oder sonst was gehen wird.

Btw: In London läuft gerade ein Ami mit dem Namen Gay :o

Da kannst du hart um lachen (oä), aber ich erinnere mich die (gute alte) Zeit im Graspop-Forum. Da hatte einer sich, nach langer Überlegung, geäussert als Homo. Und... so siene Aussage, das war für ihn nicht einfach, nur weil die Metalszene ziemlich homophob ist. (aber vielleicht liegt's hier auch an der Mentalität der Belgier gebenüber den Deutschern)

Wie's auch sei, später war das einer der Freds in dem am häufigsten gelesen und geppostet wurde. Und.. vor allem, ohne homophobe Scheiss!

Anscheineid ist die Metalszene noch nicht "bereit" (fertig?, (EN:) ready) für Homos .

Mir ist's aber latte.
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
Ich find den Thread nicht schlecht. Wir haben doch schließlich auch nen Singlethread. Also wieso keinen Thread für Homosexuelle eröffnen?

In der Metal/Rock/Punk und was auch immer Szene sieht man wirklich kaum Homosexuelle rumlaufen. Warum nicht?!?! :o :confused:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.800
158
Ich find den Thread nicht schlecht. Wir haben doch schließlich auch nen Singlethread. Also wieso keinen Thread für Homosexuelle eröffnen?

In der Metal/Rock/Punk und was auch immer Szene sieht man wirklich kaum Homosexuelle rumlaufen. Warum nicht?!?! :o :confused:
Geht wahrscheinlich nicht so um das Thema Homosexualität, sondern eher um die Art und Weise des Threaderstellers. Schießt sich schon bei der Eröffnung selbst ins Aus. Unsympathischer Auftritt einfach.
Und warum sollte man das Thema hervorheben?
Woher weiß man wer homosexuell ist oder nicht? Ansehen tut man es den Leuten ja nich, weil du sagst man sieht kaum welche herumlaufen?
Mir ist doch egal wer was macht und wie er sexuell drauf ist und ich denk den meisten anderen auch. Also.....*schulterzuck*
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
Ich find den Thread nicht schlecht. Wir haben doch schließlich auch nen Singlethread. Also wieso keinen Thread für Homosexuelle eröffnen? In der Metal/Rock/Punk und was auch immer Szene sieht man wirklich kaum Homosexuelle rumlaufen. Warum nicht?

rob halford ist schwul und judas priest machen seit 30 jahren musik und niemanden hat es jemals gestört.
für mich ein sehr guter hinweis, dass so etwas wie "leben und leben lassen" in der metal-szene durchaus existiert. und zwar seit 30 jahren.
von daher kann ich die notwendigkeit dieses threads nicht ganz so nachvollziehen.
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
rob halford ist schwul und judas priest machen seit 30 jahren musik und niemanden hat es jemals gestört.
für mich ein sehr guter hinweis, dass so etwas wie "leben und leben lassen" in der metal-szene durchaus existiert. und zwar seit 30 jahren.
von daher kann ich die notwendigkeit dieses threads nicht ganz so nachvollziehen.
oder gaahl (lagerfeld)

jap
so wie ich meine leute kenne, interessiert es einfach nicht ob jemand homo oder hete ist, auch asexualität ist im metal durchaus weit verbreitet, aber keinen störts (warum auch:confused:)

oder wie es funny van dannen sagte: auch schwarze, lesbische, behinderte können scheiße sein ;)

und um mal was offtopic zu schreiben: haste (AK) ne neue handynummer? ich hab ein paar mal versucht dir ne sms zu schreiben, da ging aber nichts raus:confused:
 

lard

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2004
348
0
61
Da das dieses Jahr noch keiner gemacht hat, starte ich jetzt einfach mal den wahrscheinlich umstrittensten Thread in diesem Forum :p

Meldet euch, ich weiß, dass ich nicht der einzige bin \m/

P.S.: Hallo an die Homophoben :) Das kann nur albern werden was ihr schreiben wollt. Aber macht euch ruhig öffentlich lächerlich :)

Klar gibts Schwule auf dem WOA- aber die gibts doch überall- du solltest einfach mal auf die Leute zugehen und fragen... son 2 Meter Stiernacken mit Matte gibt dir dann schon die Antwort ^^