Schwule auf Wacken

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von munk, 04. August 2012.

  1. munk

    munk Newbie

    Registriert seit:
    02. August 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Da das dieses Jahr noch keiner gemacht hat, starte ich jetzt einfach mal den wahrscheinlich umstrittensten Thread in diesem Forum :p

    Meldet euch, ich weiß, dass ich nicht der einzige bin \m/

    P.S.: Hallo an die Homophoben :) Das kann nur albern werden was ihr schreiben wollt. Aber macht euch ruhig öffentlich lächerlich :)
     
  2. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
    Homophob bin ich wahrlich nicht; unnötig finde ich diesen Thread dennoch :o
    Oder warum reduzierst Du Dich selber auf Deine sexuelle Ausrichtung :confused:
     
  3. munk

    munk Newbie

    Registriert seit:
    02. August 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Berechtigter Einwand. Tue ich aber garnicht. Ich thematisiere es ohne jedes Mal großartig Kontexte herzustellen und zu relativieren. Einfacher gesagt: Warum denn nicht mal fragen? Andere Posts drehen sich immerhin um so Weltbewegendes wie "was hast du gerade getrunken" ;)
     
  4. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
    Ich sag ja auch nicht, dass die "wertvoller" sind. Aber vom "...wahrscheinlich umstrittensten Thread in diesem Forum..." zu sprechen ist Quatsch; wirst Du spätestens daran sehen dass er a. entweder bald auf Seite 53 zu finden ist oder b. es auf Seite zwei dann um Bier/Senf/Frei.Wild oder sonst was gehen wird.

    Btw: In London läuft gerade ein Ami mit dem Namen Gay :o
     
  5. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.182
    Zustimmungen:
    601
    Und was ist mit den Lesben? Was soll diese Diskriminierung hier? :o
     
  6. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Keine schwulitäten, Metal ist für Heten.:o
     
  7. Roc

    Roc W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    6.944
    Zustimmungen:
    0
    The Word homophobic is gay!
     
  8. munk

    munk Newbie

    Registriert seit:
    02. August 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Das war natürlich eine bewusste Übertreibung. Aber den ersten Homophoben haben wir uns ja schon eingefangen.
    Lesben dürfen gerne ihren eigenen Post eröffnen :p
     
  9. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.182
    Zustimmungen:
    601
    Da fällt mir ein, dass heut CSD in Nürnberg is :D

    Wenn ich noch Zeit hab werd ich da wohl auch noch mal hinschauen bevor es zum Metalcamp geht :D Schließlich werden wieder einige Bekannte dort sein.
     
  10. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.938
    Zustimmungen:
    1
  11. Hell's Ambassador

    Hell's Ambassador W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    26.448
    Zustimmungen:
    0
    Lass ma deine homophoben Äußerungen stecken, du Schwuchtel. :o
     
  12. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
  13. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    http://www.youtube.com/watch?v=-JKonI8Td_M :o
     
  14. munk

    munk Newbie

    Registriert seit:
    02. August 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Man sieht: Die größten Deppen schreien am lautesten. Ich find das ausgesprochen unterhaltsam wie du dich selbst zur Witzfigur machst xD
     
  15. Elbdeern

    Elbdeern W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    6.546
    Zustimmungen:
    161
    Wen auch immer du da "eingefangen" haben möchtest... :rolleyes:

    Ansonsten gebe ich E´Lell recht: Dieser Thread ist unnötig bis sinnlos.
    Oder ist da jetzt irgendwas besondereres dran, wenn man als homo statt als hete nach Wacken fährt? :o

    Edith sacht: Ich hol mal Pocorn
     

Diese Seite empfehlen